Zum Inhalt

Was mir Persönlich durch den Kopf geht ( Part 2 )

Gast GUY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das Haus, das mein Uropa gebaut hat, ist 112 Jahre alt. Da wohn ich aber nicht :) Das Haus, in dem ich wohne, ist nur 78 Jahre alt.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Dieses "Du kannst nicht antworten" kommt, wenn einer der Beteiligten eine Nachricht schon gelöscht hat, die in der "Unterhaltung" drin war. Aber daneben steht doch "Neue Nachricht schreiben"?

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh !!!!!

Das wußte ich auch noch nicht. Wieder ein Stück schlauer ! Vielen Dank !!

aber sagte ich doch bereits.....Mißverständnis ;)

Geschrieben

Das Haus, das mein Uropa gebaut hat, ist 112 Jahre alt. Da wohn ich aber nicht :) Das Haus, in dem ich wohne, ist nur 78 Jahre alt.

:lol: Das kann ja jeder claudia, "Der Kollege eines Schwagers meines Bruders..." Selber drin wohnen macht Spaß... vor allem das Renovieren :wacko:

Geschrieben

Und Licht für die ganze Nachbarschaft :lol:

LG tamma

Na nicht nur das, bei Ande fangen dann die Vögel schon im Winter an zu brüten :D

Geschrieben

:lol: Das kann ja jeder claudia, "Der Kollege eines Schwagers meines Bruders..." Selber drin wohnen macht Spaß... vor allem das Renovieren :wacko:

Vor allem wenn man mit der Pudelmütze Nägel in die Wand kloppen kann.

Ich glaube ich habe vorher noch nie soviel Rotband Putz gebraucht

ein Päckchen Moltofüll hat da ganz reingepasst in das Löchlein

Geschrieben

:lol: Komplett mit der Blisterpackung??? :lol: Supi, sowas kenn ich auch :wacko:

Bei uns kann ich alle drei Tage die Gläser in den Vitrinen wieder nach hinten schieben, die rüttelt's laufend nach vorne :wacko:

(Aber menno, ihr haltet mich vom Arbeiten ab, ich sollte mich doch endlich durch die Ergüsse des Landesdenkmalamtes durchwüheln - sooo spannend, aber auch....)

Geschrieben (bearbeitet)

Vor allem wenn man mit der Pudelmütze Nägel in die Wand kloppen kann.

Hallo irmi,

Sag mal du wohnst doch nicht etwa in Japan und hast ne Bude aus Papier. ;)

Und warum ist deine Pudelmütze so hart ?

Komm gibs zu, die haste noch aus Ostzeiten und die ist aus Beton. :D

bearbeitet von Zeisig1520
Geschrieben

Hat Dir Dein Sohn nicht vorher gesagt, das Du die Türen und Fenster zu machen sollst ? B)

Geschrieben

Na endlich hat mal einer den A....... in der Hose, das angeblich so Böse auszusprechen :D

Ich hatte mich schon gefühlt wie bei Harry Potter. Dort sagen sie doch auch immer, "....der dessen Namen du nicht nennen darfst." huuaaaah

Alle sagten immer nur "drüben" und "die haben". Jetzt endlich macht mal einer ne Kerze an und bringt etwas Licht ins Dunkel.

Danke Uli.

PS. mit dem "Diese hin- und hergequatsche, um das *andere Forum* geht mir auf die Nerven." muss ich dir aber Recht geben.

LG vom Zeisig

Das ist jetzt nicht wahr, oder? Wenn ich es recht mitbekommen habe, dann wurde das Thema heute noch nicht aufgewärmt - außer jetzt von dir.

Sehr witzig...

Aus meiner Sicht ein völlig überflüssiger Beitrag und ich habe auch keine Ahnung, was du mit posten des Links bezweckt hast.

So unterschiedlich können die Wahrnehmungen sein.

Ich mag das aber nicht weiter diskutieren und auch nicht kommentieren.

Gruß - Uli

Geschrieben (bearbeitet)

....wielange Gäste bei allen Themen noch antworten können? Auch würde mich interessieren warum diese, sie sind ja aus bestimmten Gründen gegangen, hier noch ihre Meinung zu Themen abgeben.

Gruß Anjalara

bearbeitet von anjalara
Geschrieben

....wielange Gäste bei allen Themen noch antworten können? Auch würde mich interessieren warum diese, sie sind ja aus bestimmten Gründen gegangen, hier noch ihre Meinung zu Themen abgeben.

Gruß Anjalara

Hallo Anjalara,

Gäste können nicht im Forum antworten. Wenn du Antworten von Gästen siehst, dann war der User zu dieser Zeit noch angemeldet. Wenn sich jemand löschen lässt, sind dann seine Beiträge als sog. Gastbeiträge noch lesbar.

Grüße von

Kati

Geschrieben (bearbeitet)

@ Anjalara

was meinst du ?????

Hallo ersteinmal. :rolleyes:

Siehe oben. Hatte mich mal interessiert. Da Einige sich doch löschen ließen, hier aber geantwortet haben. Mir ist das mit der WG auch nicht so ganz klar, aber auch nicht wirklich wichtig. Habe ja schon vorher solche Threads kaum besucht.

Danke Dir Kati.

Lg.Anjalara

bearbeitet von anjalara
Geschrieben (bearbeitet)

Es wird kalt, und kälter

meine Knochen Spinnen, meine fresse kotzt mich an meine Pso schlägt zu

der Winter naht Scheiss Spiel , jedes Jahr dasselbe

post-18485-011821200 1287128966_thumb.jpg

Guy :angry:

post-18485-037688500 1287129021_thumb.jpg

bearbeitet von GUY
Geschrieben

Es wird kalt, und kälter

Geht mir auch so..

Eigentlich war das bei mir nie abhängig von den Jahreszeiten. Aber dieses Jahr ist es bei mir auch so...

Ich merk jetzt auch das kalte Wetter, und hab vor allem Probleme mit meinen Knochen. Die Haut fängt jetzt auch an, obwohl ich lange lange Zeit Ruhe hatte..... :(

Ich wünsch dir alles Gute, und lass den Kopf nicht hängen... müssen wir versuchen, das beste daraus zu machen...

76f463fcb72d51bf7e32d2c25654f2b5.gif

ganz liebe Grüße

Geschrieben

Hallo Guy und Toscana,

es tut mir leid, dass es Euch beiden nicht so gut geht.

Lasst bitte den Kopf nicht hängen, es kommen auch wieder schönere Tage. Ich wünsche Euch beiden alles Gute und vor Allem gute Besserung.

Ich schick Euch beiden mal ein bißchen Sonne, damit es Eurer Haut und euren Gelenken bald wieder besser gehen mag.

Natürlich auch all den Anderen, denen es momentan nicht so gut geht.

soleils-45.gif

LG vom Zeisig

Geschrieben

Auweia Guy.....das sieht ja heftig aus :(

Dafür das du sonst keine oder kaum Probleme mit der Haut hast.

Das tut mir leid !!!

Geschrieben

Es wird kalt, und kälter

Dir geht es nicht alleine so! Laß`dich trösten! -_-

Geschrieben

Hallo,

bei mir hilft zur Zeit auch so richtig nichts.

Aber man kann es nicht wirklich ändern.

Liebe Grüße

Bluemchen28

Geschrieben
Auweia Guy.....das sieht ja heftig aus :(

Dafür das du sonst keine oder kaum Probleme mit der Haut hast.

Ds wäre schön, oder schön gewesen Sane

weiss nicht wieso du so denkst , weil du mich möglicherweise kennengelrnt hast wo ich die Pso im Griff hatte

und noch habe , ausser dem Gesicht im moment, aber das geht auch vorbei

aber hier ein älteres Bild nur von einem Bein der Pasi Wert lag damals bei etwas über 50 %

bilde dir dein Urteil

gruss

Guy

post-18485-006175600 1287324921_thumb.jpg

Geschrieben

Ich meine mich daran erinnern zu können ,das du geschrieben hast ,das es aktuell auf die Knochen beschränkt ist.

Vielleicht lag es auch daran das du die Tomesa regelmässiger besuchen konntest als ich :(

War nicht bös gemeint !!

Hab die Tage mit Siegfried telefoniert und ihm gesagt,wenn man so lange erscheiungsfrei ist wie ich ...( ist ja jetzt schon ein 3/4 Jahr ) neigt fast dazu ,zu vergessen ,das man den Mist überhaupt hat.

Aber die Angst sitzt mir ständig im Nacken ,das der Arzt sagen könnte....Blutwerte schlecht ,Tabl. absetzen !

Bei dir hatte ich halt eher die Knochen im Kopf....und die Haut vergessen ,sorry !! :(

Geschrieben

Gestern entschied das Rottweiler Landgericht die Freilassung des 10. Sexualstraftäters aus der Sicherungsverwahrung in Baden-Württemberg. Aussage des verhandelnden Richters:

"Das verbleibende Risiko muss die Allgemeinheit tragen können." :blink:

Na, dann bleibt doch nur zu hoffen, dass nicht der Herr Vorsitzende und seine Familie zu dem Teil der Allgemeinheit gehören, der dieses "Restrisiko" (er)tragen können muss...

Geschrieben (bearbeitet)

Die Algemeinheit trägt das Risiko? So wie ich das sehe, trägt nur eine bestimmte Personengruppe dieses Risiko.

Aber wie der Fall des Sexualstraftäters, der in Gotha verhaftet wurde, zeigt,sind die ja keine Gefahr mehr.

Lachhaft!

bearbeitet von ande71
Geschrieben

Gestern entschied das Rottweiler Landgericht die Freilassung des 10. Sexualstraftäters aus der Sicherungsverwahrung in Baden-Württemberg. Aussage des verhandelnden Richters:

Na, dann bleibt doch nur zu hoffen, dass nicht der Herr Vorsitzende und seine Familie zu dem Teil der Allgemeinheit gehören, der dieses "Restrisiko" (er)tragen können muss...

@ ande71,

schließe mich Deiner Meinung an.

@tamma,

man darf denen das nicht wünschen, aber es wäre gut, wenn auch die mal die Realität spüren würden als Betroffene.

Nur, was gespart wird an Aufwand zum Schutz der Bevölkerung geht eben gerade an diese Klientel zum Personenschutz.

bruno

Geschrieben

...irren ist menschlich (Psychologen) aber oft tötlich (Opfer) :angry:

Ich bin für Sicherheitverwahrung und in manchen Fällen sollte man den Schlüssel in den Gulli schmeißen.Nicht jeder ist therapierbar...wann geht das endlich in manche Köpfe rein.

Gruß Anjalara

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Schuppenflechte Kopf und nun?
    Schuppenflechte auf der Kopfhaut
    Hallo zusammen, schön, dass ich auf dieses Forum gestossen bin. Ich hoffe auf Menschen zu treffen, die mit dieser...
    Schuppenflechte am Kopf
    Hallo alle zusammen, ich bin ganz neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen!  ich habe die Schuppenflechte schon ...
    Schuppenlösung auf dem Kopf
    Hallo Zusammen, ich habe seit etwa 6 Jahren Pso auf der Kopfhaut, mal mehr mal weniger. Zur Zeit ist es jedoch re...
    Hallo Blog so schön der Urlaub in Costa Rica auch war - die Haut hat das nicht groß beeindruckt. Davor war die H...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.