Zum Inhalt

Was mir Persönlich durch den Kopf geht ( Part 2 )

Gast GUY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Am 19.11.2020 um 08:32 schrieb Richard-Paul:

Ich sage voraus: im Jahre 2100 [wenn die heute Geborenen in meinem Alter sind] werden die dann "Alten" sagen, im Jahre 2000 [die Jahreszahlen beachten] hat die Jugend (Fridays for Future) begonnen, die westliche Welt  (Europa) zu zerstören.

vor 23 Stunden schrieb Bolek68:

Die zusammenfassende Aussage Deines Links finde ich bemerkenswert ... : 

"Gleichzeitig möchte ich darauf hinweisen, dass dieser Beitrag ironischerweise gleichermaßen einer Pauschalierung unterliegt. Möglicherweise ist genau dies der Grund für die immer gleiche Klage bestimmter Gruppen."

... und herausfordernd über Richard-Pauls oben zitierten Beitrag intensiver nachzudenken. 

LG - Uli 😉

• Haha 1

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben
vor 23 Stunden schrieb Richard-Paul:

"das" ist Privat-Sache; darüber diskutiere ich hier nicht. - Sind viele von uns nicht selbst Opportunisten? 

"das" erschließt sich mir jetzt nicht, nachdem du ja ohne  IHN  auskommst (wie du erst kürzlich geschrieben hast). 

Ja, @Bolek68, deshalb habe ich ja meine Ansicht dargestellt, damit hier mit Kritik geantwortet werden kann; ich bin ganz deiner Meinung, was du geschrieben hast. 

LG Richard-Paul

....was bist Du doch für ein Korinthenkacker....sorry musste mal raus.

Geschrieben

Das passt doch sehr gut zusammen. Allerdings kann nicht jeder mit Ironie um. 

Ich war auch überrascht, wer da mit mir einer Meinung war. 😃

Viele Grüße

• + 2
Geschrieben

mal etwas ganz anderes, ihr lieben -

passt zu dem Thema -

ich kam vom Einkaufen und ein Pärchen hat mir Platz gemacht - also sie haben den Mindestabstand so gut es ging gemacht - das fand ich ganz toll und ich habe mich bedankt -

ich habe die beiden dann überholt, war an meinem Postkasten - und dann waren sie wieder da -

es ist hier ein grosses Haus und ich kannte sie nicht - ich stand vor dem Fahrstuhl und bin reingegangen, der Mann wollte mich zurückdrängen - ich habe gesagt - wir fahren einzeln - habe die Hände hochgehoben und dann ist er gleich zurück -

ohne Maske - menno, wer weiss denn, wer vorher einen Hustenanfall hätte haben können -  in so einem kleinen Raum -

er fragte noch, muss das sein - Ja - war meine Antwort -

ich weiss manchmal nicht, wie man solchen Idioten umgegen sollte - aber heute war es gut - ich habe Grenzen gesetzt -

nette Grüsse sendet - Bibi -

• + 1
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Heute Aldi-Prospekt mit Angeboten von Böllern ohne Ende bekommen. OK...es gab einen Hinweis das man sie ggf. nicht in jedem BL abfeuern kann. Nürnberg hat sich klar positioniert, Fürth zögert noch bei einem Punkt, dem Abfeuern. Allmächt wie man hier sagt.....In Augsburg hat sich jemand sein Böllerrecht erkämpft, mit Erfolg. Begründung er hätte die Böller schon im Sommer gekauft, fragt sich wie und wo, und will sie nun auch abfeuern. Die Richter haben angeführt, dass das Böllerverbot nicht im Infektionsschutzgesetz verankert ist.

Na dann...

Lg. Lupinchen

Geschrieben

allgemein -

in Bremen gilt nun Silvesterfeuerwerk-Verbot  - ist ist ein ständiges hin und her mit den Bundesländern -

in Bremen wurde es erst erlaubt, dann wieder verboten - menno, wer blickt dort noch durch -

wir haben nie Feuerwerk gekauft, weil wir früher auch zwei Katzen hatten - einige Tiere leiden, denn man kann so ' Wadenbeisser ' z.B. nicht schusssicher machen - die Aussage schusssicher habe ich in einem anderen Thread gelesen - fragt mich bloss nicht wo - einiges habe ich gespeichert - einiges geht verloren

was mich erstaunt, ist, das der Feuerwerksverkauf in den Geschäften verboten wurde, aber im Internet bekam man alles - auch, wie ich gelesen habe, konnte man in den Geschäften bestellen und die Böller dann dort abholen - ich meine, ab dem 28./29.12.2020 -

ich verstehe diesen Irrsinn nicht -

wir sind schon gespannt, wie es hier abgeht am 31.12.2020 -

ich wünsche allen Usern ein entspanntes, gesundes Jahr 2021 - und bleibt gesund, das ist das Wichtigste in diesen Zeiten -

nette Grüsse sendet - Bibi -

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Warum geht mir gerade dieses Lied durch meinen Kopf? 🤔

The Times They Are A-Changin' Lyrics Übersetzung

Kommt versammelt euch Leute, wo immer ihr euch rumtreibt
und gebt zu, dass das Wasser um euch gestiegen ist.
Und akzeptiert, dass ihr bald bis auf die Knochen durchnässt seid.
Wenn euch eure Zeit etwas wert ist,
dann fangt ihr besser an zu schwimmen, oder ihr sinkt wie ein Stein,
denn die Zeiten ändern sich.

Kommt Schriftsteller und Kritiker, die ihr mit dem Stift prophezeit.
Und haltet eure Augen auf, die Chance wird nicht wieder kommen.
Und sprecht nicht zu früh, denn das Rad dreht sich noch,
und es ist nicht abzusehen, wer genannt wird.
Denn der jetzige Verlierer wird später gewinnen,

Kommt Senatoren, Kongressabgeordnete, bitte beachtet den Aufruf,
bleibt nicht in der Tür stehen, blockiert nicht die Halle.
Denn der, der verletzt wird, wird der sein, der alles aufhält.
Die Schlacht, die draußen tobt,
wird bald an den Fenstern rütteln und die Wände erschüttern.
Denn die Zeiten ändern sich.

Kommt Mütter und Väter im ganzen Land
und kritisiert nicht, was ihr nicht verstehen könnt.
Eure Söhne und Töchter sind jenseits eurer Kontrolle.
Eure alte Straße altert rapide.
Bitte geht runter von der neuen, wenn ihr nicht zur Hand gehen könnt,

Die Linie ist gezogen, der Fluch ist gesprochen.
Der jetzt Langsame wird später schnell sein,
wie die Gegenwart später Vergangenheit sein wird.
Die [bisherige] Ordnung löst sich rasch auf.
Und der Erste jetzt wird später der Letzte sein,

Writer(s): Bob Dylan Lyrics powered by www.musixmatch.com

• + 2
Geschrieben
vor 59 Minuten schrieb butzy:

Die Linie ist gezogen, der Fluch ist gesprochen.
Der jetzt Langsame wird später schnell sein,
wie die Gegenwart später Vergangenheit sein wird.
Die [bisherige] Ordnung löst sich rasch auf.
Und der Erste jetzt wird später der Letzte sein,

Danke, auch für die Mitlieferung der deutschen Übersetzung :tw_thumbsup:.

Auf Deutschland (und das Durch-Impfen aller) bezogen, gefällt mir dieser Passus dann ja am Besten ... 

• Like 1
Geschrieben

Wird langsam Zeit das Trump seine Immunität verliert und zur Behandlung zwangs-eingewiesen wird.

• + 2
  • Like 2
Geschrieben

Ganz genau @VanNelle !  Ohne Worte 😨 !

Mir auch völlig unbegreiflich, wie er nun noch seine Anhänger zu dieser Wahnsinnsaktion mobilisieren konnte... 

Da gibt's wohl nur eines, die Mexikaner müssen spontan größer bauen.... siehe dazu Uwe's Beitrag vom 08.11.2020 

gLG 💁🏻‍ Christiane

• + 1
  • Like 1
Geschrieben

Hoi Christiane

Sowas kann schon mal passieren wenn man Desinfektionsmittel säuft.🤣

• Haha 2
Geschrieben

Es kann sich eigentlich nur um Spätfolgen der Virusinfektion handeln. Dies im Zusammenhang mit den unterschiedlichen Pillen und seiner Persönlichkeitsstörung(en). 

Schön wäre es ja, wenn der größte Präsident aller Zeiten jetzt noch abgesetzt werden würde. Aber dafür ist Politik leider zu behäbig. Bis zum 20.01. ist es nicht mehr lang hin und sein Stiefellecker Pence, müsste dafür allmählich in die Hufe kommen. 

Viele Grüße 

• + 1
  • Like 1
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Bolek68:

Schön wäre es ja, wenn der größte Präsident aller Zeiten jetzt noch abgesetzt werden würde.

Das wäre doch mal eine prima Sache!  Und auch außerdem jetzt mal noch die ultimative Chance für die Republikaner, zukünftig eine Trump-Partei und einen D.T. in 4 Jahren zu verhindern. Ich bin dafür :tw_relaxed: ! 

Geschrieben

Habe mal eben nachgeguckt, so sähe dann eine mögliche "Nachfolge" bis zum 20.01. aus:

Who takes over after impeachment?

Current order of succession:
No. Office Incumbent
1 Vice President Mike Pence
2 Speaker of the House of Representatives Nancy Pelosi
3 President pro tempore of the Senate Chuck Grassley
4 Secretary of State Mike Pompeo
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Jawoll, das nenne ich sportlich.

Der Ausdruck Blöd ist da schon liebevoll.  🍌🍻

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten schrieb butzy:

Wie kann man denn nur so blöd sein! 😡

WIE BITTE :tw_flushed:  ???
Das ist nun wirklich nicht zu fassen... und wird sicher auch Folgen haben. Fast traue ich mich zu wetten, dass Söder Innenminister Joachim Herrmann demnächst dann irgendwohin wegloben wird ... das hat er ja vor Kurzem auch schon erfolgreich mit der (ehem.) bayerischen Gesundheitsministerin so praktiziert.

Schade finde ich da dann nur, dass Hermann vermutlich nicht ganz abgesägt wird.... 

bearbeitet von C.T.H.
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Heute ist Weiberfastnacht. Übertreibt es nicht Mädels. Nicht das mir wieder Klagen kommen., n026.gifa122.gife1592.gif

• 1 Monat später...
Geschrieben

Sehe gerade mir den Lanz an. 📺

Ich glaube das war`s für Laschet.

Ich kann mir nicht vorstellen das so einer unser Land führen kann.

319.gif

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb butzy:

Hoffentlich !!!!!

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb butzy:

Sehe gerade mir den Lanz an. 📺

Ich kann mir nicht vorstellen das so einer unser Land führen kann.

319.gif

.....das denke ich auch, weil er einfach kein Format für so einen Posten hat, aber ob ich unseren König Marcus will🤮Und bitte bitte nicht den Sauerländer Merz!!!

Lg. Lupinchen

• + 1
Geschrieben

Macht euch keine Gedanken 😉.

Meine Freundin und ich übernehmen das Kanzleramt im Job-Sharing, dann wird alles anders🤣. Ob gut, lassen wir mal als Frage stehen 😂😂

• Haha 4