Zum Inhalt

Was mir Persönlich durch den Kopf geht ( Part 2 )

Gast GUY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

@ Gina

liebste Kölnerin ;)

bist du schon mal auf die Idee gekommen ,das mit dem "nicht Antworten können" ein Versehen war ? :unsure:

bearbeitet von Suzane

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben
  Am 5.10.2010 um 11:18 schrieb Suzane:

@ Gina

liebste Kölnerin ;)

bist du schon mal auf die Idee gekommen ,das mit dem "nicht Antworten können" ein Versehen war ? :unsure:

Nee, ich meine mich zu erinnern, dass Toscana in ihrem Blog geschrieben hatte, dass sie die PNs sperren wird.

Liebste Ddorferin,

ich fahre jetzt einen Roadster, super geil.

Mir fällt ein, dass der versprochene Ddorfer-Besuch noch aussteht. Meine Mutter ist schwerkrank und ich kümmer mich viel. Wenn sie erst einmal in der Reha ist, holen wir das nach.

Lieber Gruß

Gina

Geschrieben
  Am 5.10.2010 um 11:18 schrieb Suzane:

@ Gina

liebste Kölnerin ;)

Du meinst, so eines, wie die Kommentar-Sperrung beim Blog?

...

Geschrieben
  ftgfop schrieb:
Du meinst, so eines, wie die Kommentar-Sperrung beim Blog?

Naja, andere bekommen Ihren Nicknamen aus Versehen. So wie Du, als Du beim Verfassen eingeschlafen und auf die Tastatur gefallen bist. badteeth.gif

Geschrieben

Hallo Gina,

ich wünsche deiner Mutter unbekannter Weise alles Gute und eine erfolgreiche Reha.

Liebe Grüße

Bluemchen28

Geschrieben (bearbeitet)
  Am 5.10.2010 um 11:28 schrieb Köln:

Nee, ich meine mich zu erinnern, dass Toscana in ihrem Blog geschrieben hatte, dass sie die PNs sperren wird.

stimmt nicht..... ich hab nur mein GB zugemacht....

PNs gehen....hab gestern und auch heute welche gekriegt....

und meinen Blog darf ich doch wohl auch löschen,wenn ich will?...

bearbeitet von Gast
Geschrieben

Danke Dir, Bluemchen.

Leider steht uns vor der Reha noch einiges bevor.

Grüße

Gina

Geschrieben

Hallo Ilka,

dann entschuldige ich mich natürlich in aller Form. Anscheinend war ich mal wieder zu blöd.

Grüße

Gina

Geschrieben
  Am 5.10.2010 um 11:42 schrieb toscana:

stimmt nicht..... ich hab nur mein GB zugemacht....

PNs gehen....hab gestern und auch heute welche gekriegt....

Hallo liebe Ilka

es geht wohl darum, dass wenn von Dir eine PN eingeht, bei mir zum Beispiel,

die Antwortfunktion gesperrt ist, oder nicht funktioniert.

Es erscheint dann: *Du kannst nicht antworten!*

Ist aber kein Problem bei Dir speziell, ist mir auch bei anderen lieben Usern

schon aufgefallen. ;)

Lieben Gruß - Uli

Geschrieben
  Am 5.10.2010 um 11:52 schrieb Köln:

Hallo Ilka,

dann entschuldige ich mich natürlich in aller Form

Grüße

Gina

ok...

Gruß

Geschrieben

Vielleicht ist auch die Einstellung PN nur für Freunde aus Versehen aktiv ? ( gibt es sowas ? )

Bei der Umstellung des Forums hatten sich auch bei mir Einstellungen verändert :(

Ausserdem hatte ich vor kurzem auch ,das ich eine Nachricht verschicken wollte und dann stand hinter her ein X dort für nicht abgeschickt :(

Ich glaube hier handelt es sich schlicht weg um ein Mißverständnis !!

@ Gina

...grins ...

Roadster

Wenn ich deinen Smart ( war doch einer ,oder ? ) hätte ,wäre ich vielleicht auch nicht so am motzen sowie wie über unsern.

Noch nie solch eine Abneigung gegen ein Auto gehabt ,als gegen diese Kiste. Aber ist ja auch nur ein normaler Smart (ohne Roadster)

Tjjja ..die Tür steht dir offen.Detlef würde sich freuen !!

Das mit deiner Mum tut mir leid :( Alles Gute

Wenn du Zeit und Lust hast,meldest du dich !!

Geschrieben
  Am 5.10.2010 um 12:01 schrieb kuzg1:

Hallo liebe Ilka

es geht wohl darum, dass wenn von Dir eine PN eingeht, bei mir zum Beispiel,

die Antwortfunktion gesperrt ist, oder nicht funktioniert.

Es erscheint dann: *Du kannst nicht antworten!*

Ist aber kein Problem bei Dir speziell, ist mir auch bei anderen lieben Usern

schon aufgefallen. ;)

Lieben Gruß - Uli

Hallo Uli

das Problem hatte ich auch schon...Darüber hab ich auch mit Claudia gesprochen...oder hier auch geschrieben,weiss es nicht mehr...

Seitdem zitier ich immer,dann klappt das...

liebe Grüße

Geschrieben (bearbeitet)

..... und mal an *to whom it may belong!*:

Diese hin- und hergequatsche, um das *andere Forum* geht mir auf die Nerven.

Besser wird´s davon nicht, wenn da drumherum Spielchen gespielt werden, finde ich

jedenfalls.

Also mache sich doch jeder selbst ein Bild, ganz wie es jedem genehm!

www.autoimmun24.de

Hoffe mal, dass mir nun niemand Werbung unterstellt, falls doch, bitte sehr: einfach

löschen, da bin ich schmerzfrei.

Und zum anderen wünsche ich mir, dass da niemand auf die K**** haut, die Leutz wollen

ihre Ruhe. Wie immer man es auch betrachten mag, die hat jeder von uns verdient.

Lieben Gruß - Uli, dersichwünschtdassendlichmalRuheeinkehrt

bearbeitet von kuzg1
Geschrieben
  Am 5.10.2010 um 12:05 schrieb Suzane:

Vielleicht ist auch die Einstellung PN nur für Freunde aus Versehen aktiv ? ( gibt es sowas ?

nein.... Es gibt nur Häkchen für Hauspost abschalten......oder kein Häkchen,dann geht die Hauspost für jeden...

Mir kann also jeder schreiben....genau wie immer JEDER meine Blogs kommentieren konnte.... nur eben den letzten nicht...

liebe Grüße

Geschrieben
  kuzg1 schrieb:
Und zum anderen wünsche ich mir, dass da niemand auf die K**** haut, die Leutz wollen ihre Ruhe.

Da hast Du mit der Veröffentlichung des Links ja mächtig zu beigetragen. icon_wink.gif

Geschrieben
  Am 5.10.2010 um 12:11 schrieb kuzg1:

Uli, dersichwünschtdassendlichmalRuheeinkehrt

nichtnurdu..... :)

Geschrieben

Na endlich hat mal einer den A....... in der Hose, das angeblich so Böse auszusprechen :D

Ich hatte mich schon gefühlt wie bei Harry Potter. Dort sagen sie doch auch immer, "....der dessen Namen du nicht nennen darfst." huuaaaah

Alle sagten immer nur "drüben" und "die haben". Jetzt endlich macht mal einer ne Kerze an und bringt etwas Licht ins Dunkel.

Danke Uli.

PS. mit dem "Diese hin- und hergequatsche, um das *andere Forum* geht mir auf die Nerven." muss ich dir aber Recht geben.

LG vom Zeisig

Geschrieben

Gut so!! Freut mich :D

(hab schon befürchtet, ich müsse wieder mit dem Ande Fässer stapeln gehn :rolleyes: )

Geschrieben
  Am 5.10.2010 um 12:15 schrieb Marko:

Da hast Du mit der Veröffentlichung des Links ja mächtig zu beigetragen. icon_wink.gif

Deinem Smiley am Ende Deines Beitrages entnehme ich (hoffentlich) Zustimmung.

Anderenfalls betone ich deutlich, dass ich das von mir gesagte ERNST meine.

Was daraus gemacht wird, ist aber jederman´s/-frau´s eigenes Bier!

Am 5.10.2010 um 12:15 schrieb toscana:

nichtnurdu..... :)

Danke für die Zustimmung. :)

Am 5.10.2010 um 12:19 schrieb Zeisig1520:

Na endlich hat mal einer den A....... in der Hose, das angeblich so Böse auszusprechen :D

Ich hatte mich schon gefühlt wie bei Harry Potter. Dort sagen sie doch auch immer, "....der dessen Namen du nicht nennen darfst." huuaaaah

Alle sagten immer nur "drüben" und "die haben". Jetzt endlich macht mal einer ne Kerze an und bringt etwas Licht ins Dunkel.

Danke Uli.

PS. mit dem "Diese hin- und hergequatsche, um das *andere Forum* geht mir auf die Nerven." muss ich dir aber Recht geben.

So ähnlich fühlte ich mich auch, als dauernd von *...du weißt schon was ...* gesprochen wurde.

Ob das Kerzchen ausreicht, um Licht ins Dunkel zu bringen, weiß ich nicht, vlt. trägt das Lichtlein aber dazu bei,

etwas mehr Gelassenheit und Friedlichkeit in beide Foren zu tragen.

Lieben Gruß - Uli

Geschrieben
  Am 5.10.2010 um 12:11 schrieb kuzg1:

..... und mal an *to whom it may belong!*:

Diese hin- und hergequatsche, um das *andere Forum* geht mir auf die Nerven.

Das ist jetzt nicht wahr, oder? Wenn ich es recht mitbekommen habe, dann wurde das Thema heute noch nicht aufgewärmt - außer jetzt von dir.

Sehr witzig...

Zitat

Also mache sich doch jeder selbst ein Bild, ganz wie es jedem genehm!

www.autoimmun24.de

Hoffe mal, dass mir nun niemand Werbung unterstellt, falls doch, bitte sehr: einfach

löschen, da bin ich schmerzfrei.

Und zum anderen wünsche ich mir, dass da niemand auf die K**** haut, die Leutz wollen

ihre Ruhe. Wie immer man es auch betrachten mag, die hat jeder von uns verdient.

Lieben Gruß - Uli, dersichwünschtdassendlichmalRuheeinkehrt

Aus meiner Sicht ein völlig überflüssiger Beitrag und ich habe auch keine Ahnung, was du mit posten des Links bezweckt hast.

Geschrieben

Dieses "Du kannst nicht antworten" kommt, wenn einer der Beteiligten eine Nachricht schon gelöscht hat, die in der "Unterhaltung" drin war. Aber daneben steht doch "Neue Nachricht schreiben"?

Geschrieben
  Am 5.10.2010 um 12:34 schrieb Claudia:

Dieses "Du kannst nicht antworten" kommt, wenn einer der Beteiligten eine Nachricht schon gelöscht hat, die in der "Unterhaltung" drin war. Aber daneben steht doch "Neue Nachricht schreiben"?

Oh Oh....lach...

dann war das meine Schuld,denn ich lösch immer direkt,damit es nicht zuviel wird...

Geschrieben
  Am 5.10.2010 um 12:29 schrieb kuzg1:

Ob das Kerzchen ausreicht, um Licht ins Dunkel zu bringen, weiß ich nicht, vlt. trägt das Lichtlein aber dazu bei,

etwas mehr Gelassenheit und Friedlichkeit in beide Foren zu tragen.

Lieben Gruß - Uli

Es sollte sich vielleicht jeder, ob nun Hier oder im Jenseits, etwas mehr zurücklehnen und Gelassenheit üben. Vielleicht ist es für den Einen oder Anderen auch gut dabei die Arme hinter dem Kopf zu verschränken ;)

LG Zeisig

Geschrieben (bearbeitet)
  Am 5.10.2010 um 12:20 schrieb tamma:

Gut so!! Freut mich :D

(hab schon befürchtet, ich müsse wieder mit dem Ande Fässer stapeln gehn :rolleyes: )

Darfst gerne kommen. Den Speicher räum ich auch noch leer.

20 Fass krieg ich da unter. Muss nur auf die Deckenlast achten.

Schließlich is mein Buud schon 102 Jahre alt und hat noch altbwährte Holzbalkendecken.

Habs jetzt auch extra grün Streichen lassen ( Bild folgt, wenn Gerüst weg), um meinen Umweltscutzgedanken zu unterstreichen.

Die Heizung kommt auch weg. Ist ja ne Ölheizung. Kann ich nicht mehr verantworten, wegen dem ganzen Zeh-O-2 das da aus meinem Schornstein kommt.

Hab bei General ELectric einen Radio-Isotopen-Reaktor bestellt.

Der macht dann in Zukunft Strom und Warmwasser im Haus.

:D

bearbeitet von ande71
Geschrieben
  Am 5.10.2010 um 12:45 schrieb ande71:

Der macht dann in Zukunft Strom und Warmwasser im Haus.

:D

Und Licht für die ganze Nachbarschaft :lol:

Aber da hast du ja echt ne alte Krachhütte... dagegen ist unseres mit 98 Jahren ja ein richtiger Neubau dagegen :P

würd ich mir nieeeee nicht kaufen, so'n altes Ding!

LG tamma