Zum Inhalt

Was mir Persönlich durch den Kopf geht ( Part 2 )

Gast GUY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Wusste garnicht das ich als Hausfrau einer minderbemittelten gelangweilten Spezies angehöre.😎 Gilt das für Hausmänner auch? Würde es denn Pluspunkte geben wenn man mal berufstätig war, Kinder aufgezogen, ehrenamtlich aktiv ist oder Enkelkinder mit aufzieht?🤔

Lg. Lupinchen

bearbeitet von Lupinchen
  • + 1

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Lupinchen:

Wusste garnicht das ich als Hausfrau einer minderbemittelten gelangweilten Spezies angehöre.😎 Gilt das für Hausmänner auch? Würde es denn Pluspunkte geben wenn man mal berufstätig war, Kinder aufgezogen, ehrenamtlich aktiv ist oder Enkelkinder mit aufzieht?🤔

Lg. Lupinchen

nee. Die sind doch etwas besonderes.

Gruss Anne

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Lupinchen:

Lg. Lupinchen

Lupinchen, wie kommst du denn darauf? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Stunden schrieb butzy:

@Bibi, solange du deine Kritik ordentlich vorträgst, ist dass ganz in Ordnung.

Es ist schon auffällig, das studierte Leute dazu neigen sich "unverständlich" auszudrücken. Manch einer will damit zeigen "was er so drauf hat" oder sie wollen einen einfach nur dumm halte. Und manch einer weiß dann hinterher nicht mehr was er eigentlich sagen wollte. 🙄

Ich schätze schon Menschen (Lehrer, Ärzte usw.), die einem etwas gut erklären können.

Wer hier immer ganz gut versucht die Fachausdrücke zu erklären, oder was sie so meint, ist Sia. Sie verstehe ich ganz gut. Darum lese ich sie auch ganz gerne.

Für alle Anderen, die auch gut erklären, Sia war nur ein Beispiel. 😉

Und immer schön weiter kritisieren, da zeigt sich auch wer kritikfähig ist.

Gruß Uwe

hallo, butzy -

ich meine, ich bin kritikfähig und benehme mich hier im Forum ordentlich -

also, ist Kritik nicht angesagt - das wollte ich dir auch keinesfalls unterstellen, - nee, alles ist gut -

wenn ich etwas nicht verstehe, frage ich nach -

und meist sind die User gewillt, mir das zu erklären -

lieben Dank an euch -

Entschuldigung, vielleicht etwas am Thema vorbei -

nette Grüsse sendet - Bibi -

bearbeitet von Bibi
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

1 Cent und 2 Cent Stücke sollen abgeschafft werden, gut so! :daumenhoch:

Hoffentlich klappt es nicht so gut wie bei der Abschaffung von der Sommerzeit...............🤣

• + 1
  • Like 2
Geschrieben

….was Demokratie heute noch Wert ist. Und wer braucht wirklich eine AFD um sich zu empören, oder aus Unmut/Protest zu wählen.

Gruß Lupinchen

PS: wir haben hier in ca. 6 Wochen Kommunalwahl....bin mal gespannt wie das aus geht. Bin Wahlhelfer, also erfahre ich es recht früh.

• + 1
Geschrieben

Macht ihr Sonntag auch mit beim Sturmwichteln? Alles was man nicht mehr braucht vor die Tür stellen und schauen wer es bekommt. smile emoticon kolobok

• Like 1
  • Haha 3
Geschrieben

nee, VanNelle -

ich habe meine Besen und die Schippen flachgelegt - damit nichts durch die Gegend fliegt auf meinem Balkon -

ausser ich vielleicht, mal wieder Wind mit Höhen und Tiefen durch die Klamotten sausen lassen -

wir sind hier sturmerprobt, aber es soll schon sehr heftig werden - wir sind warm eingepackt mit neben Wohnungen neben uns und auch oben drüber -

alles ist gut, ich sehe dem entlassen entgegen -

Geschrieben

Valentinstag hat bei uns genauso einen Wert wie Muttertag und Halloween.

Um an meine Liebste oder an meine Mutter zu denken braucht es keinen besonderen Tag. 😊

Und Halloween?  🤔 Wer´s braucht.

Allen einen schönen Tag und ein harmonisches Wochenende.

• + 1
  • Like 2
Geschrieben

Welche Auswirkung hat wohl das Corona Virus auf unsere Medikamentversorgung? Viele Firmen beziehen nämlich ihre Rohstoffe von Asien.

Geschrieben

Ich brauche diese Tage auch nicht, aber über den wunderschönen Blumenstrauß heute habe ich mich sehr gefreut. Es gibt halt auch Männer die eben diese Tage brauchen, sie sind deswegen nicht weniger liebevoll als andere. Wenn man nur an bestimmten Tagen Aufmerksamkeit bekommt, sollte das einen zu denken geben. Das ist bei uns nicht so und Geschenke an mich bezeugen immer das sie mit viel Liebe und Geschmack ausgesucht werden. Ich habe noch nieeeee etwas umgetauscht.

Und jetzt trinken wir Sekt zur Pizza, die ich heute mal nicht selber gemacht habe. Hatte einfach keine Lust dazu.

Lg. Lupinchen

Geschrieben

Diese Tierchen sind jedenfalls sehr nützlich....also lasst sie feiern...😁

Geschrieben (bearbeitet)
Am 14.2.2020 um 09:41 schrieb butzy:

Valentinstag hat bei uns genauso einen Wert wie Muttertag und Halloween.

Um an meine Liebste oder an meine Mutter zu denken braucht es keinen besonderen Tag. 😊

Und Halloween?  🤔 Wer´s braucht.

Allen einen schönen Tag und ein harmonisches Wochenende.

ja, genau so denken wir auch -

es ist ein Wahnsinnsgeschäft der Blumengeschäfte - das gönne ich denen, denn die Käufer sind es, die diese Tage unterstützen -

mein Micha weiss, dass ich im Frühjahr Osterglocken liebe und die gibt es für jeweils 10 Stück hier bei Rewe zu kaufen für € -,79 Cent - ich bekomme jede Woche 50 Stück, reicht für das Wohnzimmer und die Küche - ich freue mich so sehr, wenn mir die schönen gelben Osterglocken gleich den Morgen versüssen -

ich mag diese Tage nicht, das nimmt ja Überhand - jeden Tag ein neues Thema -

aber Regenwurm finde ich gut - wie cherrymaus schon schrieb, sind es sehr nützliche Tiere -

was kommt denn nun als Nächstes - vielleicht Tag der Fluenza - duck und weg -

bearbeitet von Bibi
Geschrieben (bearbeitet)

ich gebe niemals mehr mein Portemonnaie aus der Hand - ist mir aber passiert -

es ging an der Kasse so schnell - einpacken, das Band frei machen -

niemals mit mir wieder - auch wenn lange Schlangen hinter mir stehen -

ich tüddelte mal wieder, denn ich hatte meine Geldbörse an das Band gelegt - und dann vergessen ! Solche Dinge machen mir Sorgen, denn solche Defiziete hatte ich nie -

ein Mann kam hinter mir hergerannt und hat mir mein Portemonnai gegeben - und weg war er -

er hatte noch etwas zu Kaufen vergessen und rannte hinter mir nach der Kasse in den Gemüsestand bei Rewe -

ich habe ihn gesehen und  war hinter ihm her -  und ich mochte nicht so überheblich sein - aber ich habe ihm € 5,--- gegeben und er hat mich gedrückt und sich so bedankt mit den Worten - dieses Geld ist viel Wert für mich -

ganz ehrlich, wenn ich das hier so schreibe, kommen mir die Tränen - so ein ehrlicher Mensch - sehr dunkelhäutig - aber kein Türke und auch kein Inder - aber fast perfektes deutsch - also sprachlich meine ich -

es gibt noch gute und ehrliche Menschen, vergesst das nie -

Hautfarbe und Sprache ist egal - ich werde das nie vergessen -

bearbeitet von Bibi
  • + 1
  • Like 1
Geschrieben

Hallo, ich werde am 20.02. mein Herzblatt nachh Wiesbaden zur Reha bringen.

Nun mache ich mir Sorgen,weil ja an diesem Tage dort diese Altweiberfaschingsgeschichte  beginnt. Da ich ja aus dem Norden stamme und so gar nix damit am Hut habe,frage ich hier mal nach.

Wie kann und muss ich mich schützen ?

Krawatte trage ich ja meist nicht,aber muss man sich da küssen lassen,oder wie kann ich dem aus dem Weg gehen? (Tröpfcheninfektion etc)😷

Wenn diese Horden einen in die Enge treiben? Pfefferspray?🥶😁

Ist für mich die einzige Möglichkeit,ein Foto für den Märzwettbewerb zu bekommen,allerdings unter hohem Einsatz.

Wahrscheinlich !!!!:tw_sweat_smile:

Viele Grüße

Geschrieben

Hoi Bolek.

Auf keinen Fall Schuhe mit Schnürsenkeln anziehen. Die würden dir sonst nur ab geschnitten. 🤣

• Haha 1
Geschrieben

Moin Bolek,

Wiesbaden ist ungefähr wie Lüneburger Heide bei Nacht.😂  Einfach auf der rechten Rheinseite bleiben und Meenz meiden. Also kein Vergleich mit Köln oder Dusseldorf.

Wenn du bis Rosenmontag aushältst können wir uns in Meenz treffen (Wetter abhängig). 🍻

Beachte bei der Anreise 🚗, das morgens ab 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr, in Richtung Frankfurt und Wiesbaden, ab Butzbach, alles steht.

• Danke 1
Geschrieben

Hallo Butzy,die Anreise ist zum Glück mit der Bahn. Danke für das Angebot, aber ich werde wohl nicht bis Rosenmontag da aushalten. Django (Katze) wartet auf mich . Und ich bin froh wenn ich dort heile 'rauskomme. 😁

Viele Grüße

Geschrieben

Hey Bolek,

Die Reha- Klinik ist nicht mitten in der Stadt. Vom Bahnhof aus mit Bus oder Taxi und dann entkommst du der wilden Meute 😉.

Ich war auch schon dort zur Reha und es ist einfach nur grossartig! Alles Gute und ganz viel Spaß für Dein Herzblatt!!

Schwäbische Grüße vom halben Zwilling 

• Danke 1
Geschrieben

hallo, Bolek68 -

ich lach' mich ja gleich weg hier - gehe doch als Dart Wader - oder wie der heisst -

Schutzanzug, Atemmaske und das Schwert nicht vergessen - das glüht bei Gefahr -

nee, Spass beiseite - ich wünsche euch beiden morgen eine gute Fahrt - und es wird alles gut gehen -

nette Grüsse sendet  - Bibi -

Geschrieben

wir waren heute bei Netto und ein junger Mann hatte geklaut und ist über die Absperrung gesprungen -

er hat eine Frau umgerissen - sie lag dort auf dem Rücken wie tot -

Hilfsmassnahmen wurden sofort gemacht, also Krankenwagen gerufen usw. - und wir sind dann raus aus dem Laden - wir möchten uns das nicht anschauen, denn helfen konnten wir ja sowieso nicht - und Fotos machen oder geiern - das ist überhaupt nicht unser Ding -

ist es nicht grauenvoll, wie die Gewalt um sich greift - vielleicht hat der Typ nur Schokis geklaut -

heute morgen um 6.30 h Morgenfernsehen - Hanau - ich bin fassungslos -

eure - Bibi -

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb Bibi:

er hat eine Frau umgerissen - sie lag dort auf dem Rücken wie tot -

ist es nicht grauenvoll, wie die Gewalt um sich greift - vielleicht hat der Typ nur Schokis geklaut -

heute morgen um 6.30 h Morgenfernsehen - Hanau - ich bin fassungslos -

@Bibi, es ist egal was er geklaut hat, das hat nur wenig Einfluss auf die Strafe. Er hat geklaut und auf der Flucht einen Menschen verletzt, und das treibt das Strafmaß nach oben. Hatte er eine Waffe dabei gibt es noch mal extra Zuschlag.

Hanau ist ganz schlimm, hat aber einen ganz anderen Hintergrund.

Gruß Uwe