Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

Was mir Persönlich durch den Kopf geht ( Part 2 )

Gast GUY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also ich weiss nicht Leuts

wieso kann man nicht JEDEM hier damit meine ich auch MOD. erlauben seine Meinung zu sagen

denn auch sie sind Menschen, mit Stärken und Schwächen

auch sie sind Chronischkrank

dass es immer wieder mal zu Verbalen Entgleisungen kommt, und jeder mal seine Meinung etwas Undfreundlicher formuliert

das ist für mich Persönlich schon OK

also was solls, ich hab die letzte Zeit hier als Stiller Leser gelesen, selten was geschrieben,aber verfolgt was abgeht

sind wir nicht alle nur Menschen, und vor allem Chronisch Kranke Menschen, nicht immer allein was die Haut und Knochen anbelangt,

leidet unsere Seele nicht auch sehr oft darunter an unserer Krankheit,

sind das vielleicht auslöser für die letzten ausraster die geschrieben wurden???

das sind die dinge die mir im moment Persönlich durch mein Ponny Geisteren, oder lags zur gleichen Zeit dass auch noch Vollmond war??

Es lese hier dass ganz oft Verbale Entgleisungen geschehen durch Rechtschreibfehler die Kritisiert werden, Allternative Medizin,durch Blumen auf der Fensterbank ,Oder was gabs zu essen

oder was sonst auch immer als ob das in unseren Situationen Wichtig wäre

Es wird auf wohl immer und ewig die sogenannten Besserwisser geben, Gelernte die sich auf ihre Studien oder Erlerntes beziehen, egal was sie auch immer Gelernt haben, ich hab nix in meinem Leben Gelernt

bin dafür aber auch nicht Unwissend

mir ist es doch SCHEISS egal ob jemand Fehler schreibt, solange ich den Sinn verstehe

ob andere, andere Lebenseinstellungen haben oder nicht

sollen wir nicht einfach versuchen unter uns klar zu kommen

ob jetzt irgendjemand

Lieder hineinsetzt

Spiele

Oder Beschimpfungstrhreade

Gute Laune Musik

oder was zum Teufel es auch immer sein mag

Auch wenn das Psonetzt ganz neu gestaltet wurde, es ist die Zeit wo alles Moderniesiert wird,

wenn dann eben welche damit nicht so recht klar kommen liegt es doch an jedem selbst sich zu entscheiden ob er das noch will oder nicht

und wenn mich irgendein Thread nicht Interessiert, dann Klick ich es ganz einfach nicht an, und damit Basta

mir gefiel einiges im Altem Psonetz auch besser, oder war einfacher, ich nehms hin wies ist und fertig

und wenn sich einige Beschweren dass sie lange suchen müssen

na ja dann sind sie nicht die einzigsten, ;)

eben so wenn mich Leuts nicht Interessieren, dann lese ich sie nicht

ohne auf die Igniorertaste zu drücken von einigen Usern

Mir Persönlich würde es sehr Leid tun einige die ich recht lieb gewonnen hab hier nicht mehr zu lesen

es ist ihre Entscheidung ob ich sie noch lese !!!!!

so das wars was ich jetzt einfach mal dazu sagen wollte

ob jemand sich jetzt für meine Meinung Interessiert oder nicht, das geht mir Persönlich jetzt am Arsch vorbei

Und wenn jemand jetzt hier bei mir Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten

Ich Ausländer :lol:;)

glg

an alle aus Luxembourg

Guy ;)

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Ich schließe mich deinen Aussagen mit ganzem Herzen an

Tolleranz fängt bei mir an

Wir sind alle Betroffene

Wir sind hier Gäste

Ich bin gerne hier

Dsa PSO Netz hilft mir sehr mit der Krankheit zu leben

Und zu meinem Leben gehört so einiges

Wünsche allen hier eine gute Zeit

Die irmi aus Schwalmtal

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich habe mitlerweile auch festgestellt, das es hier kaum noch neue Themen gibt, wo es tatsächlich noch um die Pso oder Psa geht.

Ganz im gegenteil, wenn man unter "neue Beiträge" geht, wird man wahrscheinlich gleich mit irgendeinem "You Tube" scheiss zugemüllt.

Und nein ich gehe nicht zum Lachen in den Keller, aber wenn ich hier als "neuer" reinlesen wollte, um mir vielleicht "hilfe" zu holen,dann ist das im ersten augenblick gar nicht so einfach was zu finden.

bearbeitet von Andreas
Geschrieben

Die Chefin der Bande verabschiedet sich mal an dieser Stelle von all den netten Menschen, mit denen ich in den letzten Jahren gelacht, diskutiert, gestritten, geblödelt und tolle Musik gehört habe. Claudia wird gleich mein Pofil löschen. Wünsche euch allen Glück und Freude im Leben.

Machts gut und haltet die Ohren steif! Toscana, anmarie und auch VanNelle haben meine Mail Adresse, wer mag kann mich auf diesem Weg erreichen. Leider hab ich keine Zeit mehr, an alle Freunde PNs zu schicken, da die Löschung sofort geschehen muss.

Tschüss, eure verrückte Kaschek!

Geschrieben

Schüß Manuela!

Habe gerade erst von A-Z den ganzen Mist gelesen.

Bin im Augenblick recht sprachlos

Danke für den Spaß

Ganz liebe grüße irmi

Geschrieben

Leute, ich hab zwar keine Ahnung um was es geht, aber seht Euch oben dieses Pärchen mal an; ich finds wunderschön....

(Ist zwar nicht von You Tube, aber trotzdem herzerwärmend.)

Geschrieben

Schade @RoDi,

kann Deinen Link unter Kubuntu nicht öffnen :( Vielleicht weiß ja einer Bescheid, wie ich das hinkriege?

Geschrieben

Was ist das: Toleranz?

Es ist die schönste Gabe der Menschlichkeit. Wir sind alle voller Schwächen und Irrtümer; vergeben wir uns also gegenseitig unsere Torheiten. Das ist das erste Gebot der Natur.

Voltaire

Geschrieben
Am 25.9.2010 um 14:53 schrieb Andreas:

... aber wenn ich hier als "neuer" reinlesen wollte, um mir vielleicht "hilfe" zu holen,dann ist das im ersten augenblick gar nicht so einfach was zu finden.

Also da muss ich dir widersprechen!

Das ist sehr wohl möglich!

Nämlich hier: https://www.psoriasis-netz.de/

Es ist meiner Meinung nach nicht zwingend notwendig, dass man in einem Forum nur über PSO/PSA schreibt.

Das würde auf die Dauer doch sehr langweilig, wenn man nur noch über Krankheitsgeschichten und -verläufe lesen würde. Man würde im Grunde immer das selbe lesen.

"Off Topic"-Themen lockern auf und beleben das Forum. Auch wenns mal zwischen den Diskussionsteilnehmern kracht. Nichtsdestotrotz haben Beleidigungen hier nichts zu suchen, man könnte das ja auch mittels PN machen, wenns denn unbedingt sein muss.

Und hier:

https://www.psoriasis-netz.de/forums

kann ein Neuer sehr wohl Informationen über PSO/PSA bekommen, ohne über "Off topic"-Themen zu stolpern.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich möchte nur kurz einen Gedankengang los werden .

Wer darauf achtet wieviel "Neue" sich hier in den letzten Monaten angemeldet haben ,mit der Begrüßung " ich bin die / der Neue und lese schon länger hier,...bin ich froh Euch gefunden zu haben...." oder so ähnlich !

Da kann das Forum nicht so abschreckend für Neue sein und nur mit nichtfachlichen Themen zu gemüllt sein,denn man scheint immer noch das zu finden was man sucht.

Ich bin jetzt seit glaube ich 2004 hier im Forum ( ich weiss es nicht genau ,denn es ist gar nicht wichtig ) nur lang genug um diese Diskussion bereits ein paar Mal erleben zu dürfen.

FRÜHER WAR ALLES ...BESSER !!!

Neeeeee ......anders !!!!!! Und ob besser ,das ist Ansichtssache !!und das wars schon 2005 und 2006 und ....

eigentlich hat sich also nix verändert und alles ist wie früher ;)

Ich bleibe ,weil ich mich wohl fühle !

Wer geht .....ist selbst Schuld !!

bearbeitet von Suzane
Geschrieben

Hi, Suzie, da kann ich Sie helfen. ;)

Was mir so durch den Kopf geht: So eine große Gruppe der Nutzer hier kann nie eine homogene Gesellschaft sein. Es wäre unnatürlich, wenn sich alle lieb , die gleichen Hobbies und Vorlieben hätten. Toleranz ist eine schöne Sache. Aber nur, wenn sie von allen gepflegt wird.

Liebe Grüße

Geschrieben

Hallo, liebe Kaschek und mein Freund Savant.

Ich weiss, dass ihr das lesen werdet und ich bin ungeheuer traurig über Eueren Abschied.

Es ist schon so: da die Friedfertigen zu schnell zurückstecken, haben auf dieser Erde die Menschen, die von sich und ihrer Wichtigkeit überzeugt sind, leider das grosse Sagen.

Dies ist nicht richtig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bitte meldet Euch mal bei mir.

Liebe Grüsse:

Geschrieben

Hallo, liebe Kaschek und mein Freund Savant.

Ich weiss, dass ihr das lesen werdet und ich bin ungeheuer traurig über Eueren Abschied.

Auch bei mir dürft ihr euch melden!

aseebacher@web.de

Über 13100 registrierte Benutzer hat das Forum.

Wieviel davon bereichern es täglich mit ihren Beiträgen, Blogs und Diskussionen?

Zwei Dutzend? Drei Dutzend?

Ausgerechnet von den paar, die dieses Forum zu dem interessanten Treffpunkt machen, das es ist, gehen welche.

Man muss sich beim diskuttieren hier nicht gegenseitig angiften, das habe ich oft genug betont, aber ausgerechnet zwei der aktivsten Mitglieder sind jetzt weg.

Geschrieben
Ausgerechnet von den paar, die dieses Forum zu dem interessanten Treffpunkt machen, das es ist, gehen welche.

Huch, echt? Ich hab's nur von denen mitbekommen, die es lautstark bekanntgegeben haben, und da waren imo keine bei, die das Forum interessanter gemacht haben. Wer ist denn noch gegangen?

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist meiner Meinung nach nicht zwingend notwendig, dass man in einem Forum nur über PSO/PSA schreibt.

Das würde auf die Dauer doch sehr langweilig, wenn man nur noch über Krankheitsgeschichten und -verläufe lesen würde. Man würde im Grunde immer das selbe lesen.

Da gebe ich dir recht, aber dennoch fand ich Persöhnlich das es ausgeartet hat, mit anderen Threads, wo dann auch fast nur noch was von You Tube reingesetzt wurde.

"Off Topic"-Themen lockern auf und beleben das Forum. Auch wenns mal zwischen den Diskussionsteilnehmern kracht. Nichtsdestotrotz haben Beleidigungen hier nichts zu suchen, man könnte das ja auch mittels PN machen, wenns denn unbedingt sein muss.

Und auch hier gebe ich dir recht, und da gab es denn nun wirklich einen, heute in den frühen Morgenstunden, der es dann ja doch gewltig übertrieben hat.

bearbeitet von Andreas
Geschrieben

liebe Leute ....

hört mit euern Anfeindungen doch bitte auf.

Ob Jemand gehen muss oder nicht,hängt nicht allein von Wolfgang ab.

Und wer Claudia und andere Mods kennen gelernt hat,müsste sie zu schätzen wissen und auch ihre nicht immer nur positiven Aufgaben.

Ausser Harry ,musste hier soweit ich das verstanden habe jetzt niemand gehen ( ich mag ihn ,aber auch Er muss sich an Anstandsregeln halten...)

Alle anderen sind gegangen weil sie sich angemacht fühlten oder weil Jemand gegangen ist ,der gegangen ist.

Da kann doch Claudia nix für. Sie hat mehrfach geschrieben " wenn du gehen willst ,dann sag es !"

Also kommt doch bitte mal wieder runter !!

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich hab euch ja sowieso alle lieb. Die Bequemen und die Unbequemen, die Moderatoren und die ehemaligen Forumsmitglieder.

:wub:

bearbeitet von ande71
Geschrieben

Huch, echt? Ich hab's nur von denen mitbekommen, die es lautstark bekanntgegeben haben, und da waren imo keine bei, die das Forum interessanter gemacht haben. Wer ist denn noch gegangen?

Deinen Zynismus kannste dir sparen davon wird das Forum bestimmt nicht interessanter.

Und Themen interessieren mich manchmal

aber Menschen immer

Die irmi

Geschrieben
Deinen Zynismus kannste dir sparen davon wird das Forum bestimmt nicht interessanter.

Wie man's macht, man macht's verkehrt.

Geschrieben

Sag mal kann es sein, dass du ein alter Giftzahn bist ? ;):D

Lass einfach gut sein und hör auf weiter darauf rumzuhacken.

Ehrlich, es sollte doch langsam wieder Ruhe einkehren.

Also zeig bitte die Größe

Geschrieben

Sag mal kann es sein, dass du ein alter Giftzahn bist ? ;):D

Lass einfach gut sein und hör auf weiter darauf rumzuhacken.

Ehrlich, es sollte doch langsam wieder Ruhe einkehren.

Also zeig bitte die Größe

Wieso, er schrieb doch nur das, was andere vielleicht auch gedacht haben.

Also ich kann sagen, wo er recht hat, hat er recht.

Und ich vertrete devintiv nicht alles was Marko hier schon geschrieben hat, ich meine jetzt allgemein hier im Forum.

Geschrieben

Wenn schon Recht

dann gleiches Recht für alle

Für ilona

Für Savant-iner

Für Neurosis

Für Kaschek

Für mich

und all die anderen die hier in den einzelnen Sparten unterwegs sind.

Wir sind alle gleichwertig wenns auch nicht allen gefällt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Schuppenflechte Kopf und nun?
    Schuppenflechte auf der Kopfhaut
    Hallo zusammen, schön, dass ich auf dieses Forum gestossen bin. Ich hoffe auf Menschen zu treffen, die mit dieser...
    Schuppenflechte am Kopf
    Hallo alle zusammen, ich bin ganz neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen!  ich habe die Schuppenflechte schon ...
    Schuppenlösung auf dem Kopf
    Hallo Zusammen, ich habe seit etwa 6 Jahren Pso auf der Kopfhaut, mal mehr mal weniger. Zur Zeit ist es jedoch re...
    Hallo Blog so schön der Urlaub in Costa Rica auch war - die Haut hat das nicht groß beeindruckt. Davor war die H...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.