Zum Inhalt

Und wieder eine neue!!!

Mayana

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen!

Ich hatte mich vor eine paar wochen schon hier angemeldet und hab mich schon durch einige seiten gewühlt :rolleyes: . Jetzt wird es aber mal zeit mich mal vorzustellen ^_^

Mein Name ist Claudia bin 26 Jahre alt und wohne seit knapp einen Jahr in Diepholz (liegt zwischen Bremen und Osnabrück) gebürtig kommen ich aus Thüringen.

Bin frisch verheiratet und habe eine kleine süße Stieftochter :wub:! Bin gelernte Restaurantfachfrau (es war mein Traumjob) musste es aber durch die Pso aufgeben :(

Hab seit ca.5 Jahren die Pso an Händen, Füßen,Fuß u. Fingernägel, Kopfhaut und in den Ohren kommt es auch ab und zu mal zu vorschein. Es hatte angefangen mit kleinen flechten an den Füßen und kleinen Punkten auf den Nägeln. In einer Hautklinik in Freiburg wurde ich zwar behandelt aber leider falsch es wurde so schlimm das ich weder ordentlich laufen bzw. irgendein Gegenstand in die Hand nehmen konnte (immer schön dick gecremt und eingepackt das überhaupt was ging). Nach ständigen Ärztewechsel hatte ich dann einen der mir den Rat gab mich in eine Kur zubegeben. Nun bin ich Oktober 2006 in Bad Rappenau gelandet,nach 5 Wochen bäder puva u.s.w ist es sehr viel besser geworden :D! Die letzten 4 Jahre hab ich ganz gut überstanden hier mal nen großes schüpchen und da mal ein kleines schüpchen,ein gutes halbes Jahr MTX eingenommen nachdem es aber auf die Nieren ging wurde es abgesetzt aber gebracht hat es nicht wirklich was, einige (naja hab aufgehört zu zählen) cremes und salben getestet aber das kennt ja jeder ;) ! Am 28.09 gehts nach Bad Bentheim erstmal für 3 Wochen, ich freu mich schon drauf und bin mal gespannt was mich dort so erwartet :)

Soviel erstmal zu mir

Claudia

bearbeitet von Mayana

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben