Zum Inhalt

Die Popolski WG

Gast kaschek

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wenn du neu hier wärst, würd ich glatt denken, du verkaufst uns ein neues Wundermittel!

Allein der Name >Kaschek< ist doch schon ein Wink mit dem Zaunpfahl. (Spielsüchtig auch noch!) Würde ja die Hunde loslassen, aber die kann ja mit Doggen nix anfangen. :lol:

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 481
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Gnom

106

• VanNelle

58

• Panzer

56

• irmi

28

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

Das ist für Wolle,wenn er gleich Feierabend hat,also Finger weg,Jungs und Mädels ;)

Ich mach mal Vorkoster. Damit sich Wolle nicht vergiftet. :unsure:

Geschrieben

Ich mach mal Vorkoster. Damit sich Wolle nicht vergiftet. :unsure:

Nix da,Finger weg a010.gif;)

Geschrieben

Würde ja die Hunde loslassen, aber die kann ja mit Doggen nix anfangen. :lol:

Solche kleinen miesen Wadenbeisser verspeist Balu vor dem Frühstück! :lol:

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Gläschen noch nach Bayern. Ups, Gnom, hast bestimmt noch ne Flasche. :D

Ihr Saufziegen:P B)

bearbeitet von Gnom
Geschrieben

Wo ischn Irmi hin entschwunden, hat dich Ilkas Putztrupp verschreckt oder hast grad nen Lauf beim zocken? :D

Von mir auch ein gut N8 Lied, lasst bloß dem Wolle seinen Sprit, der hat sich den redlich verdient nach dem harten Tag.

Eh Peter ich schick dir ne Bekannte vorbei vll. kann die dich ja etwas aufmuntern wenn du keinen Bock auf Knaster hast. :D

Geschrieben

Kommt nie wieder vor. Wir brauchen einen Hoflieferanten. :unsure:

Ob der Paulaner heissen darf? Mir würds grad gefallen.

Geschrieben

Apropos Indianer. Irgendwann hab ich mal so aus Quatsch einen Indianertanz hingelegt. Das macht echt was mit der Seele! smilie_girl_151.gif

Geschrieben

Ob der Paulaner heissen darf? Mir würds grad gefallen.

Ich mag das Franziskaner Weizen dunkel lieber ,das andere würd ich aber auch trinken ;)

Geschrieben

Dann laßt das wenigstens für Wolle ;)

Der weiss schon, wie das ist in der Sahel-Zone.

Geschrieben

Apropos Indianer. Irgendwann hab ich mal so aus Quatsch einen Indianertanz hingelegt. Das macht echt was mit der Seele! smilie_girl_151.gif

Ach, jetzt versteh ich dich viel besser! :D

Geschrieben

Wollen nicht Sigrun aber bald muss ich wohl, auf Dauer sind 2 Stunden Schlaf zu wenig, selbst für nen Tattergreis wie mich. :D

Morgen bastel ich deine Sauna Manu dann können wir das Teil abends mal antesten, am besten ohne Heizung. :D

Geschrieben

Ob der Paulaner heissen darf?

So wie ich den 'Japaner' in der Werbung verstehe, machen die einen auf 'toxisch'?

Wir brauchen da schon einen, der die ganze feuchte Bandbreite abdeckt. (Bin da ziemlich gerecht)

Geschrieben

Beim Hefe Weizen lieber Sanwald und Pils entweder Becks oder Jever, bleibt mir bloß mit dieser Bajuwaren Plörre vom Laib. :D

Geschrieben

Ich würd zusammen mit Gnom das Franziskaner trinken :rolleyes:, auch wenns ein Weiberbier ist ...

Ich leg euch einen Direktanschluß von der Brauerei. So 500 Meter Kupferrohr an einer kühlen Friedhofmauer entlang bis an der hauseigenen Theke.

Geschrieben

Morgen bastel ich deine Sauna Manu dann können wir das Teil abends mal antesten, am besten ohne Heizung. :D

Ich mach dir einen super Aufguss! :wub:

So meine herzallerliebsten Popolski Brüder und Schwestern, ich muss in mein Bett. Morgen noch mal ein anstrengender Tag und dann ist Wochenende.

Zur Nacht einen schönen Song für euch...

Hoi Shania, schön dass du mal reinschaust. :)

Alvin Lee - Ten years after

http://www.youtube.com/watch?v=i0mBDm3J28E

Geschrieben

Ich würd zusammen mit Gnom das Franziskaner trinken :rolleyes:, auch wenns ein Weiberbier ist ...

Ey, Mädchen, aber das gibt Bauch, das wisst ihr schon, oder ... ?