Zum Inhalt

Die Popolski WG

Gast kaschek

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das wäre furchtbar,wenn wir nichts Neues dazu lernen könnten und sehr langweilig ;)

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 481
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Gnom

106

• VanNelle

58

• Panzer

56

• irmi

28

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

Eine höhere Macht sagt: "Wir brauchen einen Schwung in der verschwitzte Bude!"

Geschrieben

Mal einen fetzigen Guten-Morgen-Gruß in den Schweizer Flügel der WG.

Apropos Flügel: Ich beantrage für mich den Ostflügel. Das ist der Teil mit Schwimmbad, Sauna, Solarium, Bar und Lounge. Ach ja, und natürlich mit dem obligatorischen 21-jährigen ukrainischen Dienstmädchen.

Geschrieben

Peter,Du hast wirklich tolle Träume :lol:B)

Übriegens,die Bar ist meine,incl. des knackigen Kellners :P

Geschrieben

Grias eich ihr Götter und Outsider   :P

Ähm.......Manuela................sollte der Thread nicht heissen die Podolski-WG ?   :P

Georgie, mein Stern in der Nudelsuppe - welch Glanz in unserer Hütte! :wub:

Wird Zeit, dass ich zuhause bin. Hier herrscht ja Sodom und Gomorrha! Und jetzt hab ich Hungerrrrr....

Geschrieben

Da is was im Busch. ;) Glaub der Kaschek is auch mit die Bingo-Gewinn durchgeritten.

Vielleicht hat sie ja (endlich) das heiss ersehnte Pferd gewonnen. Hoffentlich verspeist sie es nicht grad. :unsure:

Geschrieben

Frau B. 97 J., sagt heute wortwörtlich zu mir: "Ich hab 3 Männer verbraucht in meinem Leben, aber ich hab sie nicht umgebracht!" :lol:

"Auch ein cooler Spruch von ihr: Ein Ei ohne Salz, ist wie ein Kuss ohne Liebe!"

Geschrieben

rgen weil ja freitag ist koche ich indich versprochen schaf und saftig tandori henschen mit reis aber den abwach lass ich für savant -iner und abtrocknen darf van elle alles errensache freü mich wen unsere jungs putzen und abwach machen was giebs schöneres als puzende jungs einfach herlich:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: so leüft das in der wg ab putzende mener was wiel man merh

010.gif

Kaffee GB Pics

kaffe pause damit die arnbeit leuft ist genemigt angenemes putzen aber richtig putzen meine heren :P:P:P:P:P:P:P:P:P

Geschrieben

Dobze, der rote Dorota für Peter!

Dann bevorzuge ich doch Ilonas Bauchtanz. Den Bauch dazu hab ich; an der Technik könnte man noch geringfügig feilen. Ich besuch mal mit den anderen WG-Typen einen Bauchtanz-Kurs. Dann klimpern wir den Mädchen was vor!

Geschrieben

danke an panzer der nag den bauchtanz ich tanze bauchtanz leite eine gruppe aber erenantlich das ist leidenschaft

das sind tanzende mener wiel spass bein üben :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Geschrieben
... was giebs schöneres als puzende jungs

Ach, Ilona, putzende Mädchen! ;)

PS. Dein Tandori-Hühnchen mit Reis würd ich gern mal probieren.

Geschrieben

was giebs schöneres als puzende jungs einfach herlich:D:

Supi Ilona, da brauchen die natürlich noch ein nettes Outfit. niemals_echt.jpg

Geschrieben

das nent man lustige puzaksion wenn mener putzen das möchte ich erleben :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Geschrieben

so sehn putzende mener aus

weil unsere mener in stehen pinkeln allso pulern sagt der berliner müssen unsere jungs kloh putzen das ist erensache :P:P:P:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: