Zum Inhalt

Die Popolski WG

Gast kaschek

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Lieba Brigade,

wir haben versorgnisserregende Zuwachs in da WG! Wir missen der Evakuierungen in da Auge fassen! Dobzche? :wacko:

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 481
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Gnom

106

• VanNelle

58

• Panzer

56

• irmi

28

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

Lieba Brigade,

wir haben versorgnisserregende Zuwachs in da WG! Wir missen der Evakuierungen in da Auge fassen! Dobzche? :wacko:

Nicht nötig wir Mädels haben alles unter Kontrolle,hab Axterix und Obelix gelesen wer sich nicht schickt wird in den Baum gehäng,Notfalls für immer :rolleyes:

Geschrieben

Aber nur äußerlich

Mit dir würde ich ja mal zu gerne auf die Piste gehen.:P

Geschrieben

So ihr Lieben,ich gehe jetzt richtig Kaffe trinken und ZockenB)

bis nachherer

Geschrieben

Soo Freunde - muß dann mal los, was schaffen gehn. Das Leben ist schließlich kein Bingospiel

und wir können Manu auch nicht alleine für die Miete hier schuften lassen. :lol:

Hoffe doch sehr, das kurz nach 23 Uhr mein von Gnom gemixter Feierabend/Wochenend-Drink

an meinem Platze steht.

Salü :):D:unsure:

Geschrieben

Viel Spaß beim knechten Wolle, Irmi du hast geschrieben um 15 Uhr gäbs Kaffee, hast du schon die Uhren umgestellt? :D

Mäc als sie noch was taugten.

Geschrieben

Irmi ist am Zocken,was auch immer ;)

Da is was im Busch. ;) Glaub der Kaschek is auch mit die Bingo-Gewinn durchgeritten.

Geschrieben

Bestimmt Poker oder Billard und stattm Kaff gibts eher nen Glenn Wasauchimmer.

Egal dann spiel ich halt solang den großen Zampano bis mir das Zepter wieder entrissen wird. :D

Nochn geiles Stück vom grünen Peter.

Geschrieben

Kaschek hockt schon längst im Liegestuhl inner Südsee, ich hab jetzt das sagen hier Savant.

Hab mich mit 2 Drittelmehrheit ganz demokratisch an die Spitze dieses anarchistischen Threads gewählt, ihr dürft mich ab jetzt el Presidente nennen. :D

Geschrieben

Kaschek hockt schon längst im Liegestuhl inner Südsee, ich hab jetzt das sagen hier Savant.

Hab mich mit 2 Drittelmehrheit ganz demokratisch an die Spitze dieses anarchistischen Threads gewählt, ihr dürft mich ab jetzt el Presidente nennen. :D

g035.gifg035.gifg035.gifg035.gif

aber nur für ein paar Minuten a020.gif

Geschrieben

Da schlafen einem ja die Füße ein Sigrun, etwas mehr Power bitte, ich bin noch keine 85. :D