Zum Inhalt

Kur auf Borkum Haus Leuchtfeuer

Vanesi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

Nun habe ich schon lange bei euch gelesen nun brauch ich mal einen tipp

Fahre ende Juli mit meinen beiden Kids das erste mal in Kur wg meine schuppernflechte.

Weiß nicht was da auf mich zukommt.

Habe auch noch niergends einen Bericht über diese einrichtung gefunden und habe jetzt ein wenig bedenken deswegen.

Kennt jemand das haus leuchtfeuer??

Wie denn so ein ablauf in einer Kur??

Weiß jemand wie das Weteer so um diese ziet auf Borkum ist??

Danke für eure Hilfe

Gruß vanesi

• 2 Wochen später...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Schade das mir hier niemand antwortet :-(

Dachte hier hätten schon einige erfahrung zum Thema Kur und Borkum.

Gruß Vanesi

Geschrieben

Hi vanesi

Ich war zwar nicht im haus leuchtfeuer sondern bei der Lva in borkum.Auch habe ich keine kinder .deswegen kann ich dir leider nicht viel dazusagen.

Zu dem kurablauf kann ich dir aber ein bisschen erzählen.

Und zwar bekommst du nach der ärztlichen untersuchung so eine art Laufzettel wo drauf steht was du am tag zu tun hast(neben dem ganzen einschmieren 3-4 täglich und bädern mit anschließender bestrahlung).Und zwar ist es bei der LVA so das verschiedene Sportliche aktivitäten machen kannst wie zum beispiel schwimmen im salzwasser , gymnastik oder auch ein fitnissraum stand zu verfügung.Zu dem gab es viele Informationsrunden über PSO,um seine "krnakheit " besser verstehen zu können oder wie man seine Haut am besten pflegt was man am besten ist oder was nicht und so weiter ......

Zum wetter kann ich dir leider nicht viel sagen weil im november da war und das war ziemlich kalt und naß (brrrrr).

Aber es gibt auch viele geschäfte zum bummeln und kneipen wo man sich treffen kann (wenn das mit deinen kindern denn geht).

Ich hoffe ich könnte dir ein bisschen helfen wenn auch nur kurz und bündig .denn hier soll ja eigentlich nichts unbeantwortet bleiben.

wünsch dir gute besserung und gute erholung die du dort bestimmt findest

mfg patrick

:)

Geschrieben

Hallo Patrick

Vielen lieben Dank du hast mir sehr geholfen jetzt weiß ich wenigstens in etwa wie so was abläuft :-)

Danke

Gruß Vanesi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.