Zum Inhalt

Nochmal

Rita S

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gerade eben habe ich entdeckt, dass man sich hier auch für alle vorstellen kann, deswegen noch mal meine Vorstellung die ich bisher nur im Psoriasis arthritis - Forum eingestellt hatte:

Guten Tag alle zusammen,

nun habe ich schon geraume Zeit, so einfach ohne mich vorzustellen, bei euch mitgelesen, mich informiert und mir euer Wissen stibitzt. Hoffentlich habt ihr Verständnis für meine bisherige Zurückhaltung. Denn es ist im Moment so, dass sich die Ärzte noch nicht ganz über meine Diagnose einig sind. Das heißt einerseits kommt die Spondylarthritis infrage, andererseits die eventuell geerbt Psoriasis arthritis.

Seit Mitte Mai habe ich diese auffälligen enormen Schmerzen, man kann sagen, von einem Tag auf den anderen. Seit ca. 3 Wochen bin ich jetzt in einer Anschlussheilbehandlung in der Rheumaklinik in Bad Buchau. Vorher in der selben 2 Wochen in der Akutklinik und zuvor schon mal 10 Tage mit Antibiose, die vermutlich zu früh abgebrochen wurde.

Behandelt werde ich seit 3 Wochen wieder mit Antibiotikum, zusätzlich einer Menge Schmerzmedikamente und natürlich auch durch Therapien.

Ich bin 50 Jahre alt, wohne in der Nähe von Heidelberg in Zuzenhausen, habe einen lieben Lebensgefährten, 2 erwachsene Kinder und einen kleinen alten Hund. :)

Bisher habe ich hier schon viele sehr interessante Dinge gelesen und werde auch weiterhin, zumindest bis zur endgültigen Diagnose, mit viel Interesse auf dieser Seite stöbern.

Einen lieben Gruß an alle

Rita

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Rita,

sei gegrüßt hier im Forum! Sicherlich findest du hier eine Menge Antworten - zu allen Fragen rund um PSO und PSA. Sei getröstet, es geht dir nicht alleine so. Hier bist du gut aufgehoben! :)

Viel Spaß und neue Erkenntnisse wünsche ich dir! :)

Liebe Grüße!

Geschrieben

Hallo Rita,

Herzlich herzlich willkommen hier bei uns im forum.

fühl dich hier wohl, hier findest du themen wo du dich impfomieren kannst über die SPO/SPA ....

und auch antworten die dir vllt weiterhelfen ...

Liebe grüße sterny

Geschrieben

hallo, Rita S -

herzlich Willkommen hier im Forum - lies dich durch und beachte auch bitte die Rubrik Suchen - dort gibt es ganz viel zu lesen.

Ich hoffe, dass du dich hier wohlfühlst - und dass bald eine endgültige Diagnose festgestellt wird -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

Hallo Rita,

willkommen hier. Zur PSA findest du hier viele Interressante Themen und viele Infos. Übrigens: ich habe auch die PSA und den Bechterew. Nun sind wir hier schon zu zweit, die Beides miteinander rumschleppen.

Fühl dich wohl hier. Alles Gute