Zum Inhalt

Psorisol Hersbruck im Oktober

Hardy

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

höchstwahrscheinlich bin ich ab Anfang Oktober in der Psorisol AK in Hersbruck.

Meine Frage: Ist sonst jemand ebenfalls in dieser Zeit da, mit dem man einen Kaffee trinken könnte? Bitte kurze Nachricht, eventuell per PN.

Gruß:

Hardy

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Hardy,

Kaffee trinken? Da fällt mir ja gerade etwas ein. Erinnerst du dich?

Eine schöne Zeit in Hersbruck und viel Erfolg.

Liebe Grüße

Bluemchen28

Geschrieben

Hallo Hardy,

ää hm?? DU sollst dort ne Reha machen und net Kaffee schnuddeln. :lol:

Erhole Dich gut.

Lieben Gruß

Christa

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Hardy,

dann viel Erfolg und Gute Erholung in der Reha.

Martina

bearbeitet von tinhelm
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

höchstwahrscheinlich bin ich ab Anfang Oktober in der Psorisol AK in Hersbruck.

Meine Frage: Ist sonst jemand ebenfalls in dieser Zeit da, mit dem man einen Kaffee trinken könnte? Bitte kurze Nachricht, eventuell per PN.

Gruß:

Hardy

Hallo Hardy...

Ui Ui..von der Ostsee bis nach Bayern......wie kommts?...ist doch schon sehr weit weg für ne Klinik.Oder warst du schonmal in der Psorisol?...

Ich wünsch dir auf jeden Fall schönen Aufenthalt,gute Abheilung,und viel Spaß....ist ne tolle Klinik.. :)

Übrigens gibt es dort sehr guten Kaffee....steck dir genug 50 Cent Stücke ein..;)

liebe Grüße

bearbeitet von Gast
Geschrieben (bearbeitet)

Uiiiiiiiiiiiii !!

Das sind aber liebe Wünsche! Ich habe mich über eure Postings sehr gefreut ;-)

Was den Kaffee betrifft, so beißt der sich nicht mit dem Genesungswillen und deren Umsetzung ;-))

Für Ilka: Ja, ich war schon einmal dort und sehr zufrieden. Da fahre ich die Strecke gerne.

Nochmals Danke an alle, die mir ihre Sympathie ausdrücken.

Hardy

( Oha, das war das 1.000 Posting ;-) Noch 4000, und ich hab die Suzanne ;-))

bearbeitet von Hardy

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.