Zum Inhalt

Einweisung in die Klinik Norderney

ibeh

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallöchen,

kann meine Hände kaum noch bewegen, mein Körper übersät, also gehts demnächst, wenn ein Bett frei wird, nach Norderney. Zur Kur geht ja nicht, da ich letztes Jahr erst zu Kur in Bad Bentheim war.

Gibt es dort eigentlich statt Solebäder auch Schwefelbäder, da ich Sole nicht vertrage. Cignolin vertrage ich auch nicht, bin ich allergisch gegen.

Mal sehen, wie es dort ist, ist ja nicht weit weg von mir.

Liebe Grüße von ibeh

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

hallo ibeh,

Da es ja mehrere "klinik auf norderney " gibt sag ich dir wie es in der Allergie und haut klinik ist da komm ich nämlich gerade her.

Also muß ich dir leider sagen das die haupt therapie dort mit soledusche und Cignolin gemacht wird.

Schwefelbäder gibt es dort nicht .

Also gute besserung und wenn du über die klinik noch mehr wissen willst frag einfach,weil ich es noch nicht geschaft hab hier ein bericht über L+A klinik zu schreiben.

bis dann patrick

Geschrieben

Hallo Patrick! Jetzt würde es mich doch mal interessieren, wie es Dir denn auf Norderney gefallen hat, und ob Du mit dem Ergebnis zufrieden bist? Bin schon auf Deinen Bericht gespannt! Schöne Grüße, John

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo schnuffke ,

somit hast hast du den bericht ja persönlich am telefon erhalten,wir sehen uns ja dann im august

schöne grüsse aus kölle

• 2 Monate später...
Geschrieben

hallo !

Männe ,meine kleine und ich gehen auch mal wieder nach NORDERNEY!!! montag gehts los..................