Zum Inhalt

Was kann ich tun

irmi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Vorhin bei der Suche heutiger Liedermacher

bin ich auf sehr üble rechtsradikale Texte gestoßen.

Wer weiß ob es für mich eine Möglichkeit gibt diese zu melden

und wenn ja wo

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo, irmi,

unter dem Beitrag links ist ein gelbes Warndreiech mit der Schrift "melden". Wir kümmern uns dann um den Beitrag.

Lieben Gruß

Geschrieben

Hallo, irmi,

unter dem Beitrag links ist ein gelbes Warndreiech mit der Schrift "melden". Wir kümmern uns dann um den Beitrag.

Hallöchen,

Irmi hat aber nicht geschrieben, dass sie die Texte in diesem Forum gefunden hat. Bei YouTube kann man Videos "als unangemessen" melden. Da gibt's ein kleines Fähnchen unter den Videos, auf das man draufklicken kann. Geht's vielleicht auch "nur" um Texte, die auf irgendwelchen Seiten abgebildet sind?

Geschrieben

@Schottky

Ja in der Tat geht es um Texte die ich bei der Suche im www.Netz gefunden habe

@ Hallo Barb

Zum Glück habe ich hier soetwas noch nie gefunden

Gruß irmi

• 8 Monate später...
Geschrieben

Bei z.b. You Tube habe ich mir schon die Finger " wundgeklickt " um solche Videos und Lieder zu melden,

aber es scheint dort niemanden zu interessieren. Da hilft nur ein entsprechender Kommentar unter dem Video...wenn überhaupt.

" Die schlimmst Geißel der Menschheit ist die Dummheit "

Geschrieben

Hallo,

zunächst einmal ist es erfreulich, dass diese Texte bzw. Lieder nicht hier aufgetaucht sind. Natürlich gefällt mir das auch anderswo nicht. Leider gibt es eben immer wieder Menschen, die ihre Vorstellungen auf Kosten anderer durchsetzen / durchzusetzen versuchen und dabei vor Gewalt nicht zurückschrecken. Wahrscheinlich braucht die Menschheit noch sehr lange, bis Toleranz und Akzeptanz anderer zur Selbstverständlichkeit werden.

Grüße von Kuno

Geschrieben

Hallo

Sollte hier solches "Material" auftauchen dann... dann... wüsste ich auch nicht mehr...

Geschrieben

@unschön

Ich bin mir sicher das Lieder dieser art, nicht lange hier zu hören wären.

Was wohl passieren könnte, das sich sowas hier hin verirrt und nicht sofort erkannt wird.

L.G. irmi