Zum Inhalt

PsoriSol in Hersbruck

bebob

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallöle @ all 3065363061663938.gif

kennt jemand von Euch diese Klinik?

Ich suche eine gute Klinik, in die ich mit Krankenhausein-

weisung gehen kann.

War 1 x in Israel und 1 x in Davos.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo,

ich bin im vorigen Jahr in der Psorisol-Klinik gewesen,mir hat man dort sehr gut helfen können.Ich kann diese Klinik nur empfehlen.Du kannst dich unter der E-mail adresse:www.psorisol.de informieren.Die Klinik hat einen ganzheitlichen Ansatz.Die Psyche ,Ernährung, Kratzkontoll-training, Stressbewältigung,Entspannungsübungen usw.alles wird berücksichtigt.Ich war bei der Entlassung fast erscheinungsfrei,nach 3 Jahren hatte ich das erste mal wieder eine glatte Haut...

Geschrieben

Hallo

ich bin 3 Wochen dortgewesen.Schon nach einer Woche hatte ich ein deutlich verbessertes Hautbild.Ich würde jederzeit wieder dorthin gehen.Falls du noch was wissen willst, kannst du mich auch direkt anmailen

Geschrieben

Hallo Bebob,

auch ich war schon mal im Psorisol, ist zwar schon etwas her, aber ich war mindestens genauso begeistert wie shania :)

Ich kam auch nach 3 Wochen nahezu erscheinungsfrei nach Hause, was bei mir über Jahre anhielt.

Alles Gute und viele Grüße

Geschrieben

Hallo Shania ptrose.gif und Kaha 6534636131623566.gif

herzlichen Dank für Eure Antworten 6565626562363163.gif

Von ca. 20 Kliniken habe ich Info-Material angefordert und

werde es gewissenhaft studieren.

Eigentlich bin ich geneigt, an die See zu fahren; denn dort

kann ich auch etwas für mein Asthma und meine Allergien

machen.

Bei meiner Entscheidung werde ich Eure Erfahrungen mit

einfliessen lassen.

Wahrscheinlich werde ich dann auch noch zu anderen Kliniken

nachfragen; denn ich war 1 x in Davos und bin mit hohen

Erwartungen hingefahren, die dann bitter enttäuscht wurden.

Israel war klasse, doch da traue ich mich im Moment

wegen der politischen Situation schon gar nicht hin.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.