Zum Inhalt

gefährliche henna-tattos aus den urlaubsland schwarze henna paste warnung

Gast Beethoven

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo leüte gestern in fernsehn rtl extra hies die sendung wurde gewant vor der henner paste schwartz aus den urlaubsort als tatto oder als paste verkauft denn henner paste schwartz ist in der eüropeichen gemeinschaft verbotten weil da ein geferlicher farbstof drin entalten ist der stoff nent sich ppd der kann bei anwendung geferliche folgen haben hautenzündungen mit bleibenden schäden wiele eltern haben ihren kindern das tatto in urlaub malen lassen dannn zeigten sich enzündungen die nicht merh abheilten oder wieder kerten grosse naben von den geferlichen tatto blieben zurück wenn jemand wie wir pso schuppenflechte haben müssen wir besonders aufpassen wieleicht verursacht soeine paste einen pso schupp von feinsten wolte nur mal hinweisen nicht machen geferlich aber nur die schwarte paste henner aus den urlaubs ort henner in originahl ist rott nicht schwatz deswegen der fabstoff stoff ppd ist nicht ohne

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

hallo, Beethoven -

ich habe den Bericht auch gesehen -

schlimm ist, dass gesunde Menschen mit Eiterungen und Narben später fertig werden müssen. Bei allen trifft es nicht zu, ich meine, das war mal ein Beitrag zur Panikmache - und auch zum Nachdenken -

Meine Meinung - wer Pso hat, wird sich sicherlich kein Henna-Tattoo machen lassen - hoffe ich jedenfalls - ich stehe nicht so darauf - schwarzes Henna beinhaltet einen Wirkstoff, der fast immer krankhafte Allergien auslöst - Henna ist rotbraun - aber warum soll ich mich damit anmalen lassen -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

manche machen tattos aber wiessen nicht was die schwarze paste gesundheits schedlich ist aber wenn jemand pso hatt und wieleicht henner schwartz macht könnte es wieleicht zum meger schupp und enzündungen kommen und juckreits inklosiwe deswegen schrieb ich vorsicht

Geschrieben

Eine Freundin von meiner Tochter hat suich auch mal im Urlaub ein schwarzes Henna Tattoo malen lassen. Das hat sich dann auch entzündet. Da ist dann auch ne Narbe zurückgeblieben.

Ich hatte da auch mal einen Bericht gesehen zu dieser schwarzen Farbe. Damals haben Sie gesagt das da teilweise Schuhcreme reingemischt wird damit es schön dunkel wird.

Viele Leute wollen das einfach mal im Urlaub machen lassen. Und es geht ja wieder weg(normalerweise). Deshalb denke ich machen das so viele. Ein richtiges Tattoo ist ja dauerhaft.

Ich habe sowas auch noch nie machen lassen. Allerdings habe ich solche Angebote auch erst gesehen "nachdem" ich den Bericht im Fernsehen gesehen habe. Da kam das für mich sowieso nicht in Frage. Man hat ja genug Probleme. Und für 2 Wochen Tattoo würde ich dieses Risiko nicht eingehen.

Man sieht aber auch nirgends mehr Angebote für richtige Henna Tattoo`s. Also die braunen. Irgendwie hat sich die schwarze Pampe durchgesetzt.

Martina

Geschrieben

die schwartze paste ist dunkler und nimt besser an deswegen wird sie befozugt aber an die gesundheit der mänchen denken die nicht die wollen geld verdinen schwatze henner paste zieht schnell ein und ist stärcker und helt bein tatto par tage länger aber ewentuel mit folgen für immer ich mach es nicht wolte gerne ein rotes tatto aus henner nach den fernseh bericht ist die lust auf eins vergangen auch ist mir bewust geworden ich brauch sowas nicht gesundheit geht vor