Zum Inhalt

Oliver Pocher - alias - Kachelmann

Bibi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

meine Meinung -

ich finde den Pocher einfach nur peinlich - wie kann man sich über so ein Thema so lustig machen? Ist mir wirklich schleierhaft.

wie denkt ihr über seinen Auftritt -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

- doof -

wie Pocher nun mal ist! Hab von dem nie was anderes erwartet! :rolleyes:

lg tamma

Geschrieben

Den Typ kann ich genauso wie den Barth gar nicht ab, ist mir auch schleierhaft warum Schmitt sich auf dieses geistige Glatteis eingelassen hat.

Anscheinend haben solche Idi's immer noch ne große Anhängerschar sonst wären sie schon längst von der Bildfläche verschwunden.

Traurig aber wahr, Hurra Deutschland!

Geschrieben

hallo, kaschek -

ich kann die Videos nicht einfügen - DANKE!

Und deine Meinung -

Geschrieben

Mehr als genial doof attestier ich dem Depp sicher nicht aber heutzutag kann ja jeder Vollidi.. Karriere machen solang die Quote stimmt.

Ich hoff mal dass du nur nen Scherz gemacht hast Manu! :wacko:

Geschrieben

Ich hoff mal dass du nur nen Scherz gemacht hast Manu! :wacko:

Natürlich nicht, ich muss ja auch nicht auf den kollektiven "Olli ist blöd" Zug aufspringen. Sicher überschreitet er oft Grenzen, Stefan Raab auch. Trotzdem hab ich schon oft herzhaft über ihn lachen können. Zum Heulen gibt es doch genug auf der Welt, ich lach lieber. :)

Find er ist ein genialer Imitator. Und den Barth find ich auch klasse.

Geschrieben

Ach, lasst ihn doch. Er eifert mit dieser Aktion ja ganz offensichtlich dem Kerkeling nach, und da kann man weiß Gott schlechtere Vorbilder haben.

Wirklich mögen tu ich den Pocher allerdings auch nicht, ich war heilfroh, als er Harald Schmidt endlich wieder alleine machen liess, denn Harald Schmidt ist natürlich Gott.

Gruß,

Marko

Geschrieben

hallo, Marko -

Kerkeling - das Stichwort, den Clip mit der Königen Elisabeth finde ich gelungen, keinesfalls unter die Gürtellinie gegangen - und darüber kann ich heute noch herzhaft lachen -

da kommt der Pocher niemals ran -

meine Meinung, dem guckt die Blödheit aus den Augen - ist zwar fies gesagt, aber ich denke so und lasse mich nicht davon abbringen -

Geschrieben

Kerkeling - das Stichwort, den Clip mit der Königen Elisabeth finde ich gelungen, keinesfalls unter die Gürtellinie gegangen - und darüber kann ich heute noch herzhaft lachen -

da kommt der Pocher niemals ran -

Ich habe über Königin Beatrix lachen können.

Geschrieben

Frech? - Jo!

Witzig? - Jo!

Was mir ansonsten noch zum Fall Kachelmann einfällt:

Jeder Mensch, der einer strafbaren Handlung beschuldigt wird, ist solange als unschuldig anzusehen, bis seine Schuld in einem öffentlichen Verfahren, in dem alle für seine Verteidigung nötigen Voraussetzungen gewährleistet waren, gemäß dem Gesetz nachgewiesen ist!

Und :

In dubio pro reo!

Geschrieben

Das kollektive war noch nie meins aber ich muss ja mit dem Shit trotzdem leben auch wenn ich mir sowas weder virtuell und akustisch garantiert nicht mehr antue, irgendwie kommsch um son Bullshit fast nicht drumrum, seis auch nur in Foren wie diesem! :D

Bevor ich mir über diese geistige verelendung der Gesellschaft überhaupt noch Gedanken mach klink ich mich besser aus, Pocher und Barth sind genau die Typen die ich als Diktator zuerst eliminieren würde, kurz danach kämen dann ihre Anhängsels! ;)

Wählt mich ja nie zum Kanzler, ich wär echt grausam! ;)

Geschrieben

hallo, kaschek -

ich habe mal gesehen, wie er von einer hohen Klippe sprang - Hochachtung gegenüber O.Pocher - ich hätte mich das nie getraut.

Trotzdem bleibt noch der Eistellungs-Thread. Ich kann mir nicht erlauben, der Kachelmann ist unschuldig und seine zahlreichen Geliebten wollen ihn nun ins Gefängnis bringen - darüber möchte ich mir keine Meinung bilden. Wenn man den Nachrichte glauben darf, war er schon ein Hallodrie und hat die Damen hingehalten bzw. verarscht . Aber eine Vergewaltigung - warum - er hätte doch andere Freundinnen treffen können -

nur meine Meinung - ich glaube aber kaum, dass ein Gericht das klären kann -

Ich finde es einfach widerlich, wie der Pocher das ins Witzige gezogen hat - es geht immerhin um den Vorwurf der Vergewaltigung -

Geschrieben (bearbeitet)

Pocher und Barth sind genau die Typen die ich als Diktator zuerst eliminieren würde, kurz danach kämen dann ihre Anhängsels! ;)

Du hast mich gefragt, ob ich meine Aussage vorhin als Scherz gemeint habe. So hoffe ich sehr, dass diese Aussage ebenfalls scherzhaft gemeint war. Obwohl mir hier der Draht zum Humor fehlt. Sorry!

Und an Bibi. Ein Vergewaltiger vergewaltigt nicht, weil er Spass an tollen Frauen hat, sondern weil er den Kick, durch die ausgeübte Gewalt bekommt. Und mir ist ein unschuldig verurteilter Vergewaltiger lieber, als 1000 ungesühnte Opfer.

bearbeitet von kaschek
Geschrieben
Und mir ist ein unschuldig verurteilter Vergewaltiger lieber, als 1000 ungesühnte Opfer.

Was ist das denn für ein Vergleich? Unschuldig verurteilt ist niemals rechtens, und schon gar nicht sollte einem das "lieber" sein als irgendetwas anderes. "Unschuldig verurteilt", na vielen Dank, da können wir ja gleich wieder die Gestapo einführen.

Überleg' mal, was Du da schreibst. Und sowas beschwert sich über Beleidigungen in Internetforen. barf.gif

Geschrieben

hallo, kaschek -

ich habe nichts von tollen Frauen geschrieben - hmmm -

wollte nur meinen Standpunkt klarmachen und ich denke, das war verständlich - für mich zumindest -

Geschrieben

Und sowas

Sowas hat auch einen Namen, ich bin kein ES, kein Neutrum! Das ist das Minimum, was man einem Menschen an Respekt entgegen bringt. Denk mal drüber nach. Wenn wir diese Basis finden, können wir auch eine gegensätzliche Meinung niveauvoll diskutieren.

Geschrieben

Sowas hat auch einen Namen, ich bin kein ES, kein Neutrum! Das ist das Minimum, was man einem Menschen an Respekt entgegen bringt. Denk mal drüber nach. Wenn wir diese Basis finden, können wir auch eine gegensätzliche Meinung niveauvoll diskutieren.

Du erwartest ernsthaft, daß ich jemandem, der unschuldige Menschen (!) verurteilen will, Respekt entgegenbringen soll? Sorry, aber mit dieser Äußerung hast Du Dich so meilenweit in die Menschenverachtung katapultiert, da bekommst Du alles mögliche für, aber sicher keinen Respekt.

Geschrieben

Wählt mich ja nie zum Kanzler, ich wär echt grausam! ;)

Keine Bange, wir sind ja nicht so doof wie der Pocher :P

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht könntest du Marko meine zugegebener Maßen, sehr emotionale Haltung eher verstehen, hättest du die verletzen Seelen vergewaltigter Frauen erleben können. Und natürlich hast du recht, kein unschuldiger Mensch, sollte eingesperrt werden. Entschuldigung.

bearbeitet von kaschek
Geschrieben

Vielleicht könntest du Marko meine zugegebener Maßen, sehr emotionale Haltung eher verstehen, hättest du die verletzen Seelen vergewaltigter Frauen erleben können. Und natürlich hast du recht, kein unschuldiger Mensch, sollte eingesperrt werden. Entschuldigung.

Ist angenommen. Und Vergewaltigungen gehen natürlich auch nicht klar, unbestritten.

Geschrieben

Ich denk mal solang nichts bewiesen ist sollte auch Volkes Stimme etwas zurückhaltender sein, ich weiss beispielsweise zu was Frauen alles fähig sind wenns drauf ankommt!.

Ausserdem bin ich weder Richter noch Henker, dass ich den Pocher nur peinlich finde hat wohl nix mit meiner politischen Meinung zu tun, das mitm eliminieren war echt'n Gag!

Hätte wäre wenn und aber, Sche.ss druff, entweder sind wir so kulant andere erst zu verurteilen wenns bewiesen ist oder wir bewegen uns in ne Richtung die ich vorhin und etwas ironisch relativ krass dargestellt habe.

Lustig find ich langsam gar nix mehr, weder hier noch sonst wo, sorry my Dear!

Geschrieben

Ich habe Herrn Pochers Aktion nicht gesehen. Zum Glück?

Mir geht diese unglückseelige Geschichte mächtig quer. Und ich hoffe, dass die Wahrheit gefunden wird und ggf. Herr Kachelmann bestraft wird. Aber eben - gegebenenfalls!

Ich frage mich auch, warum hier alles so massiv in die Medien gezerrt wird. Von wem? Warum? Anfangs runzelte ich die Stirn und meckerte für mich über die Presse. Wie können die alle diese Dinge veröffentlichen? So massiv, dass auch ich, die keinerlei bunte Blätter liest, ansatzweise informiert ist? Aber dann kam mir in den Sinn, dass da wohl nur ein sehr fragwürdiges Bedürfnis der Leser und Zuschauer bedient wird. Es liegt an uns, ob diese Menschen nicht nur körperlich, sondern auch seelisch Schaden nehmen.

Wer auch immer sich schuldig gemacht hat, sowohl Herr Kachelmann, als auch die Frau, werden seelisch durch Diskussionen, Veröffentlichungen, Mutmaßungen beschädigt.

Ich wünschte mir, dass nur die tatsächlichen Fakten in die Öffentlichkeit geraten, Herr Kachelmann lebt ein öffentliches Leben, da gehört eine Information wohl dazu. Aber alles andere interessiert mich nicht. Nur - falls Jemandem Unrecht getan wird, dann soll der oder die Täter/-in gefunden und bestraft werden. Eine öffentliche Zurschaustellung und Hetze kann ich dabei keinesfalls tollerieren!

Uff, musste mal des langen und breiten gesagt werden

Gruß Gerbera