Zum Inhalt

Herbstwanderung im Südwesten

Berni

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo an alle Wanderfreunde,

der Sommer verabschiedet sich ja nun langsam und es warten sicher ein paar schöne Herbstwochenden auf uns :)

Ich könnte mir vorstellen, dass sich ein paar naturverbundene Wanderfreunde aus dem Südwesten (ich komme aus der Nähe von Stuttgart) treffen und einen Tag "auf Schusters Rappen" verbringen und vielleicht den Tag bei einem Vesper ausklingen lassen.

Gäbe es Interessenten für eine solche Aktion ?

Viele Grüße Roland

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Grundsätzlich besteht schon Interesse! Gibt hier auch Klasse Trails - wie sicher weißt ;)

Bei mir kann es allerdings schwierig werden, da ich im September beinahe jedes WE zumindest stundenweise arbeiten muss....

Wir werden sehen!

lg tamma

Geschrieben

Hi Roland

Im Prinzip ein gutes Ding, wie ich meine. Mein Herbst folgt leider dem Sommer, was meine verfügbare Zeit angeht. Schade :(

Sone Wandertour ist aber klasse, wenn nach 30 Kilometer der erste Gerstenshake kommt ;)

Ich schieb deinen Thread mal zu Usertreffen, denn die User willst du ja erreichen.

Nen Gruß

Wolfgang

Geschrieben

Hallo Roland,

ein Wanderfreund bin ich nicht und werde es auch nicht werden :lol:

*Vesper* das hört sich schon besser an.

Wenn sich ein paar Interessierte zusammenfinden und es terminlich bei mir passt, komme ich dann zum Viertele schlotza;-))

Grüßle

Karin

Geschrieben

Servus Roland,

kommt drauf an wann und wo!

Mach mal ein paar konkrete Vorschläge, wenn ich nicht erst 150 Kilometer fahren muss überleg ichs mir ernsthaft.

Der Black Forrest steht bei mir allerdings aufm Index, wo ischn Gerbersau Tamma isch des der Nachbarort von Gsengtesau? ;)

Karin du denksch doch immer nur ans Fäschtlä, so gehts schon mal gar nie nicht, wer nicht latscht kriegt auch nix zum trinken. ;)

Gruß ausm südlichsten Süden unseres Muschterländles

Geschrieben

Der Black Forrest steht bei mir allerdings aufm Index, wo ischn Gerbersau Tamma isch des der Nachbarort von Gsengtesau? ;)

Gschenktesau??? :blink: G'senkte sau!! :D:D

Du Bachel!

Wo Gerbersau liegt?? Weißt Du nicht? Na - da wo's richtig steil wird... ;)

(näheres höchschdens per PN ;))

@fifty

also a bissele Laufe tät scho gut, oder?

Wenigstens vom Parkplatz bis zur Lokalität ;)B)

Lg tamma

Geschrieben (bearbeitet)

Karin du denksch doch immer nur ans Fäschtlä, so gehts schon mal gar nie nicht, wer nicht latscht kriegt auch nix zum trinken. ;)

Gruß ausm südlichsten Süden unseres Muschterländles

Ok, ich lauf viermal um mein Auto.:P

Dass du kommsch glaub i eh net

Grüßle zurück

Du Bachel!

:lol: :lol:

@fifty

also a bissele Laufe tät scho gut, oder?

Wenigstens vom Parkplatz bis zur Lokalität ;)B)

Lg tamma

Jaaaaaa....haaaaaaa

Ist ja schon gut.

Dann laufe ich eben zweimal viermal um mein Auto.

bearbeitet von Fifty
Geschrieben

Hallo Leute,

also ein bisschen mehr Ernsthaftigkeit wenn ich bitten darf ! :)

Also ich glaube, der Resonanz zu urteilen, sind die Wanderfreunde hier an einer Hand abzuzählen.

Vielleicht machen wir doch gelegentlich was anderes.

Liebe Grüße

Roland

Geschrieben

Du Bachel!

Wo Gerbersau liegt?? Weißt Du nicht? Na - da wo's richtig steil wird... ;)

(näheres höchschdens per PN ;))

Bös fies von Dir, ich kann doch nicht jedes Saukaff im Schwarzwald kennen, weisch du denn wo Zitzenhausen liegt? :D

Ok, ich lauf viermal um mein Auto.:P

Dass du kommsch glaub i eh net

Grüßle zurück

In dem Fall hat sichs eh erledigt du Ungläubige, meine Koffer waren schon gepackt. :D

Hallo Leute,

also ein bisschen mehr Ernsthaftigkeit wenn ich bitten darf ! :)

Also ich glaube, der Resonanz zu urteilen, sind die Wanderfreunde hier an einer Hand abzuzählen.

Vielleicht machen wir doch gelegentlich was anderes.

Liebe Grüße

Roland

Witzbold, ich hab schon gebucht und jetzt kommst du und wirfst meine ganzen Pläne übern Haufen, des isch denn fei net nett. ;):D

Trotz allem nen regnerischen Gruß

Geschrieben

Bös fies von Dir,

mitleid.gif Du armer!! :lol:

In dem Fall hat sichs eh erledigt du Ungläubige, meine Koffer waren schon gepackt. :D

Witzbold, ich hab schon gebucht und jetzt kommst du und wirfst meine ganzen Pläne übern Haufen, des isch denn fei net nett. ;):D

Puh, noch mal Glück gehabt, was? Da hast du aber schnell noch ne Ausrede gefunden smilie_s_011.gif :P