Zum Inhalt

Sarrazin

Bibi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ist schon toll das immerhin 18% der Deutschen Herrn Sarrazin als den Messias und Heilsbringer sehen. Sarrasin hat in seiner Zeit in Berlin Lehrerstellen gestrichen und vor allem an der Bildung gespart. :unsure: Und Hartz Empfänger könnten sich nach seiner Ansicht locker von weniger als 4 Euro pro Tag ernähren. Ich kann den Typ nicht leiden. :wacko:

bearbeitet von kaschek

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 123
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• irmi

16

• tamma

14

• ftgfop

9

• Bibi

8

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben

Öhm vom Thilo? :lol:

Kann es sein, dass du jetzt die Kirche etwas aus dem Dorf trägst?

Geschrieben

Kann es sein, dass du jetzt die Kirche etwas aus dem Dorf trägst?

Wieso? Fehlt dir noch eine? Kannst sie gerne haben.

Jetzt nützt noch nicht mal mehr der gute alte smiley etwas. Böse Welt;-)

Geschrieben

Wann ist eigentlich der "Einsendeschluss" für die Friedensnobelpreis Nominierung? :rolleyes:

Ich hätte da nen Vorschlag. ;)

Geschrieben

Solltest du aber machen. Der Bursche wird jetzt nämlich arbeitslos.

Irgend jemand muß in doch nun unterstützen. :D :D

ich denke das seine abfindung wenn er denn gehen muss so hoch ist das er noch in 40 Jahren davon leben kann .

lg

manny

Geschrieben (bearbeitet)

Wann ist eigentlich der "Einsendeschluss" für die Friedensnobelpreis Nominierung? :rolleyes:

Ich hätte da nen Vorschlag. ;)

Mir wird schlecht.

http://npd-blog.info/2010/08/30/npd-chef-bietet-sarrazin-job-als-berater-an/

http://www.lautgegennazis.de/blog/2010/08/29/29-08-2010-anzug-rassisten-und-biedermanner-thilo-sarrazin-und-der-nazi-anwalt-jurgen-rieger-hatten-gemeinsam-rasseschulungen-abhalten-und-eine-samenbank-fur-den-germanischen-nachwuchs-anlegen/

Ein anderer Vorschlag von S. war: Das Kindergeld abschaffen, dafür eine Prämie von 50.000 € für gebärende Frauen unter 30, mit akedemischem Abschluss. :unsure:

Hauptsache, ihr wisst, wen ihr da anhimmelt. Da ist mir ein blöder Olli Pocher wesentlich lieber. Wer diesen Mann mit seinen wirren Thesen auch nur eine Sekunde gut findet,dem ist nicht zu helfen.

Eine gute Integrationspoltik auf jeden Fall, aber nicht mit so einer Gestalt.

bearbeitet von kaschek
Geschrieben (bearbeitet)

Zitat:

Das Kindergeld für alle wird gestrichen und durch eine akademische Fortpflanzungsprämie ersetzt: Frauen mit Hochschulabschluss bekommen für jedes Kind, das sie vor Abschluss des dreißigsten Lebensjahres zur Welt bringen, die schöne Summe von 50 000 Euro. Sarrazin hat nichts gegen Staatsknete, er will sie nur nicht politisch, sondern biologisch korrekt verteilen.

http://www.tagesspiegel.de/meinung/intelligenz-ist-zu-50-bis-80-prozent-angeboren/1912078.html

Allein das Wort Fortpflanzungsprämie löst bei mir

smilie_krank_117.gif aus.

bearbeitet von kaschek
Geschrieben

Mir geht gerade durch den Kopf, wenn der bekennende Rassist und Elitenzüchter Sarrazin seine Ideen durchsetzen würde und Dummheit auf diese Weise "ausgeschlichen" wird (auch eine seiner Theorien), wer dann die Drecksarbeit im Land macht.

Holen die sich dann wieder die Türken ins Land, die vorher verjagt worden sind? :lol:

Geschrieben

Mir geht gerade durch den Kopf, wenn der bekennende Rassist und Elitenzüchter Sarrazin seine Ideen durchsetzen würde und Dummheit auf diese Weise "ausgeschlichen" wird (auch eine seiner Theorien), wer dann die Drecksarbeit im Land macht.

Holen die sich dann wieder die Türken ins Land, die vorher verjagt worden sind? :lol:

Wenn der das macht, dann wäre der allumfassende Fachkräftemangel ja perfekt!

Geschrieben

ich denke das seine abfindung wenn er denn gehen muss so hoch ist das er noch in 40 Jahren davon leben kann .

lg

manny

hallo, manny - der wird beurlaubt mit vollen Bezügen - von Abfindung ist noch keine Rede -

das hätte ich mir auch gewünscht - nur mal so im Kleinen gedacht als Arbeitnehmer -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

Allein das Wort Fortpflanzungsprämie löst bei mir

smilie_krank_117.gif aus.

Sehe ich ein Manuela. Nennen wir es ab sofort "Elterngeld"

Man Frau, dass du dich traust diese tabubelegten Bevölkerungsgruppen in die Tasten zu hauen .... ist ja fast schon respektlos? ;)

Definiere mal für die heutige Zeit "Drecksarbeit".

Altenpfleger, Müllwagenfahrer, Akademiker die Taxi fahren? Oder meinst du den "Türken", der in einem türkischen Unternehmen mit Hilfe eines türkischen Steuerberaters für 2,50 € malocht? Der aber offiziell mit einer Lohnbescheinigung von über 2000 Euronen nach Hause kommt? Warum, macht sich besser fürs spätere Arbeitslosengeld I.

Da habe ich am Wochenende einen kurzen Ausschnitt einer politischen Sendung (Thema Sarrazin) mitbekommen (Kanal ?). War es eine Iranerin, ich weiß es nicht mehr genau, jedenfalls zog sie einige Statistiken heran und nannte z.B.: *ich versuchs mal aus der Erinnerung* "es gibt mehr türkische Arbeitslose - H4 Empfänger(?) als vergleichbar deutsche Bürger. Dafür gäbe es aber bei der deutschen Bevölkerung mehr Rentner" Hier wurde es mir zu hoch, ich habe den Kanal gewechselt.

Irgendetwas scheint diese hochgebildete Tussi noch nicht verstanden zu haben?

In diesem Sinne:

Ich denke uns allen würd's besser gehen, wenn wir durch Nichtstun und Ignoranz uns unsere heile Welt behalten?

LG

Siegfried

Geschrieben
"es gibt mehr türkische Arbeitslose - H4 Empfänger(?) als vergleichbar deutsche Bürger. Dafür gäbe es aber bei der deutschen Bevölkerung mehr Rentner" Hier wurde es mir zu hoch, ich habe den Kanal gewechselt.

Das habe ich auch gesehen. Das Publikum hat aber auch entsprechend ungläubig reagiert ("Hat die das wirklich gerade gesagt?!"). Das war sicher nur der erste zarte Anfang -- ich kann mir gut vorstellen, daß es irgendwann - vermutlich ich nicht allzu ferner Zukunft - einen "Rentner-Sarrazin" geben wird, der die Rentner als Opfergruppe definieren wird.

Gruß,

Marko

Geschrieben

Das war sicher nur der erste zarte Anfang -- ich kann mir gut vorstellen, daß es irgendwann - vermutlich ich nicht allzu ferner Zukunft - einen "Rentner-Sarrazin" geben wird, der die Rentner als Opfergruppe definieren wird.

Ich sag's ja schon lange: "Rentner sind auch nur Sozialschmarotzer und genießen ihr Recht auf Faulheit mit spätrömischer D.....". Fort mit ihnen!

Es muss sich nur ändern, wenn ich Rente beziehe. Ich hab sie mir verdient. ;)

Gruß

Siegfried

Geschrieben

Es muss sich nur ändern, wenn ich Rente beziehe. Ich hab sie mir verdient. ;)

...da wird ja das ganze Forum rundherum rot...

Geschrieben

...da wird ja das ganze Forum rundherum rot...

Jetzt, wo du es schreibst, jetzt sehe ich es auch.

Doch stellt sich mir die Frage: Vor Scham, maßloser Wut, oder Freude?

Fast 40 Jährchen her und scheinbar immer noch aktuell?

Alfred for Präsident

Warum hat man Alfred eigentlich damals nicht geschasst und warum stellt der "Esel" Sarrazin sein Werk nicht auf (s)einer Kunstausstellung vor?

Gruß

Siegfried

Geschrieben

Hallo,

ich würde mir etwas mehr Sachlichkeit von Euch wünschen; - ihr redet hier alles selber kaputt, so wie die Politiker heute, oder die Bildzeitung (die m.E. verboten gehört). Ich selbst habe vor 50 Jahren mit zu den Ersten gehört, die mit damals „Gastarbeitern“ zusammengearbeitet haben; - und in einem Heim in Frankfurt zusammengelebt und in einer Küche die Essen bereitet haben. Es hat bei uns nie Probleme gegeben (Spanier, Italiener + Türken). Sie kannten vieles nicht (es gibt lustige Geschichten), aber sie haben fleißig gearbeitet. Auch die Sendung „Ekel Alfred“ hatte damals einen anderen Wert, als wenn man einen Ausschnitt daraus heute betrachtet. >> Die Probleme sind erst später erstanden. Die nachziehenden, jetzt nicht mehr „Gastarbeiter“, sondern jugendlichen „Ausländer“ und die hier geborenen Migranten glaubten, hier in Deutschland ihre Vorstellungen von Recht und Ordnung durchzusetzen. >> Und ich selbst musste viele 100-fach die Polizei (ab 1997) rufen und stellte dabei fest, dass die Migranten die Polizisten „vorführten“. >> Ich selbst habe mit vielen hier lebenden, sich als Migranten fühlenden Menschen beste Kontakte.

Ich selbst bin in (fast) allen Ländern Europas gewesen; ich habe nie Probleme dort erlebt [auch wenn sie manchmal sehr nah waren].

Lg

Richard-Paul

Geschrieben (bearbeitet)

sie haben fleißig gearbeitet.

Moin moin,

damals waren es ja auch "gastArbeiter", aber .....................

Die Probleme sind erst später erstanden.

Das sehe ich anders. Die Probleme sind meiner Meinung nach genau dort entstanden.

"Gastarbeiter", was heißt das? Heißt das, dass alles was zwei Beine hatte und in einen Ford Transit hinein passte, am 1-2 Januar geboren ist, hier via Arbeitsamt (Kindergeldkasse) legalisiert wurde?

Heißt das, dass 40 Jahre keine deutsche Sprache gelernt werden brauchte?

Heißt das, dass man in diesem verfluchten, nur von Nazis besetzten "Scheiß Land", Parallelgesellschaften aufbauen kann - soll- darf?

Die Politik schaut heute zu, damals hat sie auf ganzer Linie klaglos versagt!

So lange ist es noch nicht her, da galt: "Inder statt Kinder"

Und ich selbst musste viele 100-fach die Polizei (ab 1997) rufen und stellte dabei fest, dass die Migranten die Polizisten „vorführten“..

Und du bist wirklich davon überzeugt, dass die "ich (will) nix verstehen Fraktion" erst ab 97 ein Problem darstellt?

Ich selbst bin in (fast) allen Ländern Europas gewesen; ich habe nie Probleme dort erlebt [auch wenn sie manchmal sehr nah waren].

Das ist mal ne Aussage. Warst du als "Gastarbeiter" in fremden Ländern?

Oder jeweils für ca. 3 Wochen, solange die Devisen reichten? Unter diesen Umständen gibt's nirgendwo auf dieser Welt ein Problem.

Vielleicht doch, am Horn von Afrika?

Aber scheiß was auf Probleme. Jetzt feiern wir erst mal mit unseren in der Familie integrierten Migranten drei Tage Ramazan Bayramı.

Erst werde ich den beiden Zicken den Hals ein wenig umdrehen, als Prophylaxe, anschließend genießen wir das Zuckerfest. Als Babacığım & Dede kennt man schließlich auch seine Pflichten. ;)

Gruß

Siegfried

bearbeitet von Gast
Geschrieben

@Siegfried

Du bedienst aber auch alle Klischees, die zu bedienen sind. Und pauschalisierst. Mach dir doch mal die Mühe und öffne den Link, den ich vor ein paar Tagen eingestellt habe, da wirst du sehen, dass bereits 90 % der Muslimi integriert sind. Wir reden hier von 10 Prozent, die es nicht geschafft haben.

Einen schönen Tag wünscht Manuela

Geschrieben

Ab wann ist denn ein Muslime integriert?

Wenn ich zum beispiel allein an die muslimischen Frauen denke, die grundsätzlich nur in Rudeln auftreten, die jeglichen Kontakt zu Deutschen nicht nur meiden, sondern regelrecht fliehen und die kein Wort Deutsch sprechen. Gut - die Damen tun keinem was, abgesehen vom Nahkampf an der Wühlkiste sind sie friedlich...

aber intergriert??

Wenn man die mitrechnet, kommt man zwangsläufig auf weit mehr als 10%! Darum gilt auch hier, traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast - erster Hauptsatz der Stochastik!

Liebe Grüße

tamma

Geschrieben

Hallo Manuela,

ich danke Dir für Deine Worte. – Genau das, was Siegfried macht, ist alles „zerreden“ (Stammtisch + Bildzeitung) und pauschalieren. – Wenn ich schreibe, dass „ich selbst musste viele 100-fach die Polizei (ab 1997) rufen“: - ich hatte erst ab 1997 dort mein Geschäft, wo die Jugendlichen nachts ihre Gelage abhielten. Es ist nur eine Minderheit der Migranten, die hier ihre Sicht von Recht und Ordnung durchsetzen will. – Und von der Staatsanwaltschaft kam immer nur die gleiche Mitteilung, weil gegen den "Betroffenen" bereits genügend Anklagen vorlägen, würde das neueste Verfahren eingestellt. >> Die Menschen aus anderen Ländern, Migranten, die ich kenne, können alle – und viele perfekt – deutsch sprechen. >> Obwohl ich zu denjenigen gehöre, denen es aus eigener Kraft gut geht, wäre ich in der Lage, ab morgen ein perfekter „Hartz-4 Empfänger“ zu sein, ... und müsste nichts von meinem derzeitigen Lebensstil abgeben. > Und das, was ich könnte, können andere auch, auch von Deutschen. – Es ist hier vieles nicht in Ordnung, aber häufig besser, als in anderen Ländern.

Und ein Satz an Siegfried, über den Du mal nachdenken solltest: „Das sicherste Mittel, getäuscht zu werden, ist, sich für schlauer zu halten als die anderen!“ - Mache nicht Wenige zu Alle.

Lg

Richard-Paul

Geschrieben

@Richard-Paul

Und was sollen ich jetzt davon verstehen ?

Das Siegfried totzdem er kein Muslime ist seinen Mädels überläßt wie sie ihren Glauben leben

er keine Migranten kritisieren darf ?

Und weil Manuela feststellt das ja nur 10% der Migranten gegen unser Gesetzt verstoßen sich aber wenn es darum geht soziale Hilfen zu bekommen ganz laut hier schreien

Nein so geht es ja gerade nicht?

Mir ist es so etwas von egal vieviel der Migranten sich nicht einfügen wollen .Mir ist jeder zuviel

Mir stinkt es gewaltig das es Schulklassen gibt in denen 3 Deutsche sitzten und die von Ihren Mitschüler gemobt werden weil sie ein anderes Frauenbild haben als ihre Muslimischen Klassenkameraden und Kameradinnen

Ich habe keine Lust um meinen Sohn zu bangen sollte er sich in eine Muslima verlieben und und und

Ich kann mich noch sehr gut an die Zeit der ersten Gastarbeiter erinnern.

Mein Onkel hat ein Paar aus Juguslavien unterstützt

Es gab den schlager 2 kleine Italiener

Aber wenn ich als junge Frau in Krefeld durch den Bahnhof ging wurde ich sehr oft von türkischen Männern sehr belässtigt

Übrigens ist das heute auch wieder ein thema mit Afrikanischen Einwanderern meine Tochter ist hellblond und mußte schon mehrmals recht bestimmt ihre Verfolger zurückweisen

Damals wurde gesagt die können nichts dafür sie leben von ihren Frauen getrennt und sie haben ein anderes Frauenbild weil wir hier mit Minniröcken rumlaufen fühlten sie sich angemacht

Nur diese ganzen Feststellungen bringen uns nicht weiter weil unsere Rechtsradikal eingstellten Mitmenschen sich enorm gestärkt fühlen und wenn unsere Politiker nicht dafür sorgen das unsere Verfassung gilt und uns zunehmend das Gefühl beschleicht in unserem Land nicht sicher zu sein dann kann ich mich auch schon mal in Sicherheit bringen.

Ach ja und nicht erst seit gestern sondern mindestens seit 10 Jahren rücken auch ganze Busse von Polizisten aus wenn Rechtsradikale auf friedliche andersdenkende loskloppen.

Das es einen Hernn Sarazin gibt und er sich so äußert hat meiner Meinung damit zu tun das erst wenn die Kacke schon dampft ein Schrei der Entrüstung durch alle schichten rollt.

Und doch was er sagt wurde und wird geredet und geglaubt und untermauert und vergiftet .

Gerade Mitmenschen die am Rande der sogennaten bürgerlichen Gesellschaft leben sind froh nicht als einzige Schmarotzer der Gesellschaft angeprangert zu werden.

Da ist aber genau der gleiche Bedarf was die Bildung betrifft

und wenn diese Gruppen aufeinander treffen ist das nicht lustig

Geschrieben

Hallo Irmi,

wenn Du zwischen meinen Zeilen richtig liest, sage ich nichts anderes, als Du. - Ich wollte nur nicht einen sooooooo langen Bericht schreiben. - Ich hätte auch 30 Seiten aus Briefen an Gerichte und Polizei kopieren können. - Auch ich bin gegen die Wenigen, diese sind aber nicht Alle.

Lg

Richard-Paul

Geschrieben
Mir ist es so etwas von egal vieviel der Migranten sich nicht einfügen wollen .Mir ist jeder zuviel

Oh hauahauaha! Dann werden ein paar von unseren Bewohnern demnächst nicht mehr adequat versorgt und in ihren Exkrementen liegen bleiben müssen. Denn diese so sehr verhassten Migranten verrichten eine hervorragene Arbeit bei uns.

Geschrieben

Zitat: Ich schrieb

Der von mir so geschriebene Satz ist so nicht richtig.

Leider habe ich mich da schlecht ausgedrückt.

Ich wollte sagen es ist mir egal wieviele Migranten sich nicht einfügen da mir jeder der sich nicht einfügt

zuviel ist

Ich habe Achtung vor jedem Menschen egal wo er herkommt oder ob reich oder arm oder einfach im Denken oder ein Supergenie ist.

Doch genau diese Achtung erwarte ich auch von meinen Mitmenschen

Gruß irmi