Zum Inhalt

Mavena B12

delii2010

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo leute (bin neu registriert und was nicht ob des des richtige forum oder besser gesagt thema dafür ist)

also mein mutter (40) hat schon seit 2-3 jahren ecxema und sie tut mir richtig leid

weil sie ist immer stressig und hat keine lust mehr auf gar nichts hat die freude am leben verloren =(

sie war auch paar mal für monate lang in therapien und so weiter hat auch creme bekommen die leider

nichts gebracht hat aber vor kurzem habe ich ihr die creme Mavena B12 bestellt und wollte euch fragen wie ist die creme ?

ist des gegen ecxema ? ich kenne mich da garnicht mal aus =/ seit heute benützt sie die creme ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

für antworten danke ich jetzt schonma =)

und nochwas sie hat des an den händen,ärme,beine,schenkel

post-25914-052533000 1283172507_thumb.jpg

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben (bearbeitet)

hallo und guten Abend, delii2010

ich hoffe, dass du dich in diesem informativen Forum wohlfühlst -

aber du darfst bitte nicht vergessen, dass du einen guten Dermatologen brauchst - Ferndiagnosen kann ich zumindest nicht stellen und glaube mir, ich habe eine fast dreissigjährige Pso hinter mir - dann noch Pso-Arthritis und und vorherige Erkrankungen -

ich möchte dir nicht den Mut nehmen, aber ohne eine guten Dermatologen kann zumindest ich dir keine Hilfe geben - ich kann nur anraten, dich mal oben in der Suche-Funktion umzugucken - das bringt sicherlich Linderung -

nette Grüsse sendet - Bibi -

bearbeitet von Bibi
  • 3 Jahre später...
Geschrieben

also ich habe richtig gute erfahrungen mit MAVENA VITAMIN B12 gesamellt. ich hatte einen richtig schlimmen schub und es ist jetzt so viel besser, leute. unglaublich! ich bin ganz euphorisch. hab soviel durchprobiert die letzten jahre. ein auf und ab. soviel geld rausgeschmissen für ...

jetzt habe ich endlich was für mich gefunden. sogar an der kopfhaut ist es viel besser. ich habe erst die anderen stellen gecremt, aber nachdem es so gut geholfen hatte auch die kopfhaut. über nacht und am nächsten tag haare waschen.

man muss etwas aufpassen, weil die creme durch das vitamin b12 rosa ist und abfärbt. ich habe ein handtuch aufs kopfkissen gelegt nachdem ich die kopfhaut eingeschmiert hatte. das handtuch hatte zwar morgens leichte rosa flecken, aber die liesen sich ganz einfach abspülen und auswaschen.

mavena scheint aber nicht dasselbe wie dieses regividerm zu sein. auch wenn beide cremes mit vitamin b12 sind. gegen das regividerm gab es wohl einige heftige allergische reaktionen auf das avocadoöl. bei mavena ist das öl nicht drin und ist deshalb viel besser verträglich.