Zum Inhalt

Oldies but Goldies - und *Neue* sind willkommen

kuzg1

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich ahne Schlimmes... youtube und kein Ende

:lol:

Och nöööö - es liegt am jeweiligen User, was er/sie hier einstellt.

Ab und an mal was *youtubiges* find ich okay, solang´s nicht überhand nimmt. :)

Gruß in den Norden

Uli

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• kuzg1

13

• Fifty

6

• baerbel

4

• tamma

4

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

Sanne, warte mal noch ein paar Tage ab.

Wenn sie da eine erfreuliche Mitteilung bekommt, dann wird sich ihre Lust hier zu schreiben bestimmt auch wieder steigern.

Wünschen wir dieser lieben Hexe mal alles Gute und drücken ihr die Daumen. :wub:

Na das wollen wir doch mal hoffen, und ihr alles gute wünschen, und hoffen dass sie eine Gute Mitteilung bekommt

Würde mich eben so darüber erfreuen wenn diese Zauber von Ilkas Hexe

alle Wirken und sie wieder hier erscheint

ABRAKADABRA....

ABER

eins müssten diese Zauber auch bewirken :rolleyes:

und sie dadurch net mehr so frech wäre diese Plonte Hexe :P:P:lol::lol:

glg

Guy ;)

Geschrieben

Siegfried,

ein Glück kennst du mich nicht persönlich............du würdest vor Neid erblassen :blink:

Und den Trick mit dem Rotwein kenne ich auch ;)

Die Kleine hat heute ihre Aufnahmefete-Einschulung am Gym und wir sind zum ersten Male seit 10 Jahren nicht an ihrer Seite. Ich sach dir, dass macht ganz schön feste AUA

Hey, stell dich nicht so an. Was sollen da erst die Eltern sagen :unsure: Du musst auch mal loslassen, sonst werden die Enkel ja nie selbstständig :D

Ts, ts, ts <_<

Und wir sind hier auch nicht im Gruselkabinett. Setz dir nen Eimer aufen Kopf, dann ist das andere Auge auch noch dicht B)

Fifty, die silberne ist das 25 ? Da bin ich dann nächstes Jahr dran. Auweia, hätt ich nie gedacht, dass man es so lange mit ein und demselben Mann aushalten kann :lol:

Geschrieben (bearbeitet)

Lege etwas in den Anhang. Damals war Yoker mehr tot als lebendig. Gute drei Monate fast täglich beim Tierarzt. Um die Weihnachtszeit hat er es dann geschafft. Ich hätte es ihm auch übel genommen. Gute 200 Kilometer in eine Richtung musste ich für ihn fahren.

tach siegfried,

so ist das mit den Viechern... entweder ganz oder gar nicht ;)! Hab auch was in den Anhang gelegt, war erst vor ein paar Wochen....

Übrigens, Yoker ist absolut knuffig :)

Liebe Grüße

tamma

post-21103-083268300 1283323071_thumb.jpg

bearbeitet von tamma
Geschrieben

Fifty, die silberne ist das 25 ? Da bin ich dann nächstes Jahr dran. Auweia, hätt ich nie gedacht, dass man es so lange mit ein und demselben Mann aushalten kann :lol:

Richtig, fünfundzwanzig amtliche.

Ich wundere mich auch immer wieder :blink:

Schwaben sind halt zäh....hab' da was im Kopf, dass dein Mann auch so ein halber ( oder ganzer? ) ist.

Mach' mir ja nicht schlapp, jetzt auf der Zielgeraden gel?

Geschrieben

. Auweia, hätt ich nie gedacht, dass man es so lange mit ein und demselben Mann aushalten kann :lol:

geht sogar noch länger......;)aber man gewöhnt sich ja an alles...;)

Geschrieben (bearbeitet)

Richtig Karin ;) ein viertelster (heißt das so?)...................und keine Bange, ich halt durch :P

Mir wurde eine Reise versprochen.............die lass ich mir auf keinen Fall entgehen :lol:

Du hast ja soooooooooooo recht Toscana...............mam (frau) gewöhnt sich an alles. Aber manchmal ist es schon verdammt schwer :wacko:

bearbeitet von baerbel
Geschrieben

Richtig Karin ;) ein viertelster (heißt das so?)...................und keine Bange, ich halt durch :P

Mir wurde eine Reise versprochen.............die lass ich mir auf keinen Fall entgehen :lol:

Kein Ganzer, kein Halber, ein Viertelster? mmmm...

Auf jeden fall nix Halbes und nix Ganzes....

Ui.....eine Reise? Super. Das sind doch mal schöne Aussichten!

Einmal um die Welt?

Darfste auch ne (ganze)Freundin mitnehmen oder muss da dein Mann mit? :lol:

Geschrieben (bearbeitet)

were jezt auch urlaubs reif aber geht nicht psa und pso spinnen ein meger schupp

bearbeitet von Beethoven
Geschrieben

hab so eine tolle bandage für psa oberarm links da drunter juckt es ganz fies rechs motorig sowieso nicht vohanden bin ensezt aber gelenk kappsel und arm links brauchen ruhe hoffe es kommt wieder in ordnung mach terim in rheuma klinik so kanns nicht weiter gehn mtx ich sag nur war woll nichs aber ich hatte 4 jahre ruhe jezt kommt wirkwerlust aber ich hab ja noch etwas geduld und die hofnung stirbt zulezt oder

Geschrieben

hab so eine tolle bandage für psa oberarm links da drunter juckt es ganz fies rechs motorig sowieso nicht vohanden bin ensezt aber gelenk kappsel und arm links brauchen ruhe hoffe es kommt wieder in ordnung mach terim in rheuma klinik so kanns nicht weiter gehn mtx ich sag nur war woll nichs aber ich hatte 4 jahre ruhe jezt kommt wirkwerlust aber ich hab ja noch etwas geduld und die hofnung stirbt zulezt oder

Hallo Ilona,ich wünsch dir schnelle Besserung!!!

Geschrieben

Kein Ganzer, kein Halber, ein Viertelster? mmmm...

Auf jeden fall nix Halbes und nix Ganzes....

Ui.....eine Reise? Super. Das sind doch mal schöne Aussichten!

Einmal um die Welt?

Darfste auch ne (ganze)Freundin mitnehmen oder muss da dein Mann mit? :lol:

Die Reise soll zwar nur an den Bodensee gehen, aber ich freu mich drauf :D

Willst du dann trotzdem mit ? Dann frag ich ihn mal, ob er dich als "Ganzes" dabeihaben will :lol:.

Ich denke, du hast gute Chancen, denn dann braucht er nicht mit auf die Mainau, dann musst du halt mit ;)

Geschrieben

ich find diesen tead als gelungene sache grüsse alle hirmit herzlich ich mag den tead

hoffe das rodi ihn findet hab ihn hir noch nicht gesehn wird woll noch sage auch gute besserung für rodi zahn und gute besserung allen die grad krank sind werd es hir geniesen danke bin zur zeit auch krank rheüma psa aber werd zur klinik fahren mach termin bis dann mal wieder

Geschrieben

hoffe das rodi ihn findet hab ihn hir noch nicht gesehn

Ilona, für wie blind hältst du einen norddeutschen Rentner? ;)

Lieben Gruß

Siegfried

Geschrieben

Ilona, für wie blind hältst du einen norddeutschen Rentner? ;)

Lieben Gruß

Siegfried

tja ich den hier auch heut erst entdeckt- seltsamer Weise und warum sollte es Rodi anders ergehen. Ich gucke immer hier rein aber der ist mir neu- sowas aber auch :)

lg

Mainzel

Geschrieben

so lanksam finden sich alle oldies hir in tead wieder ich freu mich immer wieder auch in diesen tead zu lessen hab mir grad eine gemeine lungenenzündung eingefangen so ist das leben man wierd älter und denkt über sich nach ich werde auch bald 48 jahre freü das ich das noch erleben kann auf den weg des älter werden stehen manche steine in weg aber ich werde versuchen den weg freih zuschaufeln damit ich einiegermassen duch komm ich mach mir auch gedanken übers älter werden so ist der lauf der zeit wünsch allen gesundheit und ein schönes enspantes wochenende

auf den weg des älter werden hab ich diese musik gefunden möchte eüch daran teilnemen lassen ich mag oldies die haben etwas schönes von damals an sich einfach zum nachdenken dieses lied ich mag den ich mag den willi schneider sage nur ware worte einfach schön

Geschrieben

so lanksam finden sich alle oldies hir in tead wieder ich freu mich immer wieder auch in diesen tead zu lessen hab mir grad eine gemeine lungenenzündung eingefangen so ist das leben man wierd älter und denkt über sich nach ich werde auch bald 48 jahre freü das ich das noch erleben kann auf den weg des älter werden stehen manche steine in weg aber ich werde versuchen den weg freih zuschaufeln damit ich einiegermassen duch komm ich mach mir auch gedanken übers älter werden so ist der lauf der zeit wünsch allen gesundheit und ein schönes enspantes wochenende

auf den weg des älter werden hab ich diese musik gefunden möchte eüch daran teilnemen lassen ich mag oldies die haben etwas schönes von damals an sich einfach zum nachdenken dieses lied ich mag den ich mag den willi schneider sage nur ware worte einfach schön

Hallo Ilona,

ja,ein schönes Lied,aber ehrlich,möchtest du noch mal zwanzig sein? Ich nicht,dann lieber so fünfzehn Jahre dazu,das war schon besser,die Kinder schon grösser.Da konnte man wieder mal mehr an sich selber denken.

Liebe Grüsse moika

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Willkommen den Neuen!
    Neue stellen sich vor
    Herzlich willkommen den neuen Community-Mitgliedern der vergangenen Woche, die schon in unserem Forum aktiv waren. ...
    Willkommen!
    Community
    Hallo Du, schön, dass Du Dich bei uns registriert hast. Willkommen noch einmal von mir 👋 Ich habe das Psoria...
    Bin neu hier
    Neue stellen sich vor
    Hallo, ich bin neu hier, aber ziemlich lange eine Psori. In meinen mittlerweile 66 Lebensjahren war mir 53 Jah...
    Auch neu hier
    Psoriasis arthritis
    Hallo zusammen, Ich bin Tanja,58 Jahre alt und habe seid 1 Woche den Befund Psoriasis Athritis,und nun versuche i...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.