Zum Inhalt

Oldies but Goldies - und *Neue* sind willkommen

kuzg1

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
  Am 30.8.2010 um 13:09 schrieb Suzane:

Hex Hex....ich hätte gern Sylvie mal wieder hier.

ich auch....

vielleicht hilft das

jielz935k3j.gifABRAKADABRA.... ;)

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• kuzg1

13

• Fifty

6

• baerbel

4

• tamma

4

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben
  Am 30.8.2010 um 11:25 schrieb siegfried:

Alternativ: Mach's wie ich? Gehe in dein Profil und ändere es auf's Wunschalter. Fällt dem Rolf bestimmt nicht auf? :rolleyes::)

lach.....Hm,da wär ich ja dann noch jünger.....;)

Ich mach mich doch freiwillig nit älter als ich bin........:)

Ps. bei mir klappt das einfach mit dem mehrfach zitieren nicht.....hat es noch nie.....:angry:

liebe Grüße

Geschrieben
  Am 30.8.2010 um 12:29 schrieb siegfried:

Wer will sich schon mit den Kinderkrankheiten eines Neuwagens rumärgern? Neu bedeutet keine Patina. Keine Patina bedeutet, nicht gelebt. Wenne mich verstehst was ich meine? ;)

Och Mensch, lass mir doch die Illusion.....;)

Habe heute Vormittag das Fahrrad von meinem Zwerg geputzt. Alle Gelenke und Züge mit Druckluft trocken geblasen, mit Silikonöl geschmiert. Kette eingestellt und diese mit dem sauteurem Kettenspray fürs Moped behandelt. Also ne richtige große Inspektion. War ein Probelauf für mein Kreuz, morgen kommt unser DieselTrecker anne Reihe.

:rolleyes: seufz - das muss wahre Liebe sein

tierhaare-auf-sofa.jpg

und wer ist das nu? Yoker oder "das Weib"?

(Wenns Yoker ist, nun der scheint das Sofa ja gefunden zu haben :P)

lg tamma

Geschrieben

Au Kacke, wenn ich meinen elektronischen Kalender nicht hätte ....................:wacko:

Möchte meinem schwäbischen Teufel inkl. Männe zum Hochzeitstag gratulieren. :)

Alles Gute Karin und noch ganz ganz viele glückliche Ehejährchen. :wub::)

Liebe Grüße

Zwerg & meinereiner

Geschrieben

Autsch....was für grauseliges Avatar. Schüttel....

Friedelchen, musst du mich hier als *altes* Ehegesponst outen?

Dir darf man auch nix verraten ;)

Vor vielen vielen vielen Jahren war am 30. August Traumwetter.....heute läuft die Heizung.

Das ist jetzt hoffentlich kein böses Omen :lol:

Und Feier gibt es auch keine, bzw. ich muss alleine feiern.

Dafür hatten wir ein schönes langes Wochenende mit den Jungs und Freunden in Oberhallau/ ch.

Wenn du googelst und kombinierst, wirst du auch wissen warum;-)

Danke, dass du daran gedacht hast, also das mit *Alzheimer* das korrigiere ich.

Aber nur ein klein wenig.

Grüßle. So von Oldie zu Oldie :P..auch an Anne

Geschrieben (bearbeitet)
  Am 30.8.2010 um 13:09 schrieb Suzane:

Stelle aber mal fest ,das mir ein Sonnenschein hier fehlt :(:( ....und den ich gern wieder hätte.

Hex Hex....ich hätte gern Sylvie mal wieder hier.

Sanne, warte mal noch ein paar Tage ab.

Wenn sie da eine erfreuliche Mitteilung bekommt, dann wird sich ihre Lust hier zu schreiben bestimmt auch wieder steigern.

Wünschen wir dieser lieben Hexe mal alles Gute und drücken ihr die Daumen. :wub:

Am 30.8.2010 um 13:11 schrieb Lyn:

Fahrad putzen? und dann noch so gründlich? Entweder ihr habt schöneres Wetter als hier

und könnt noch ausgedehnte Radtouren fahren, oder aber du lässt es sehr, sehr sauber überwintern.

Komplimente zum Rad putzen, bist ein ganz ein Braver, ich bin dafür immer zu faul. :)

;) Barfuß oder Lackschuh. Wenn ich meinen zarten Hintern schon in die Knie zwinge, dann muss es sich auch lohnen. :lol:

Auf unserer letzten Tour sprang ihr die Kette vom Ritzel, es gab Saufinger. :angry:

Danach machten meine Knochenauas mir einen Strich durch die Rechnung. Jetzt traue ich mich wieder.

Aber es wird noch nicht eingewintert, sondern für die nächste Tour vorbereitet. :)

Am 30.8.2010 um 14:55 schrieb tamma:

Och Mensch, lass mir doch die Illusion.....;)

Ist es nicht besser der Realität ins Auge zu sehen? :rolleyes:

Zitat

:rolleyes: seufz - das muss wahre Liebe sein

Das hat mit Liebe wenig bis nix zu tun. Alles nur notwendige Investitionen. ;)

Zitat

und wer ist das nu? Yoker oder "das Weib"?

Yoker ist mein wahrer Schatz, der zweitälteste Kater in unserer Sippe. :)

Zitat

(Wenns Yoker ist, nun der scheint das Sofa ja gefunden zu haben :P)

Das Bild stammt aus dem Netz, zeigt also weder unser Sofa noch Yoker. Es passte nur gerade so schön.

Lege etwas in den Anhang. Damals war Yoker mehr tot als lebendig. Gute drei Monate fast täglich beim Tierarzt. Um die Weihnachtszeit hat er es dann geschafft. Ich hätte es ihm auch übel genommen. Gute 200 Kilometer in eine Richtung musste ich für ihn fahren.

Am 30.8.2010 um 15:10 schrieb Fifty:

Vor vielen vielen vielen Jahren war am 30. August Traumwetter.....heute läuft die Heizung.

Das ist jetzt hoffentlich kein böses Omen :lol:

Da sach ich jetzt aber nix zu. :P

Solltest du aber Unterschlupf benötigen, in der Gartenlaube neben dem frischgeputzten Fahrrad ist noch etwas Platz..

Ich denke das Wespennest an der Decke wird dich nicht beunruhigen können? :rolleyes:

Zitat

Und Feier gibt es auch keine, bzw. ich muss alleine feiern.

Sieht so aus, als wenn du ein Weekend zu früh in NRW verbracht hast?

Zitat

Dafür hatten wir ein schönes langes Wochenende mit den Jungs und Freunden in Oberhallau/ ch.

:) Hat das Wetter mitgespielt? Offen auf 2 o. auf 4 Rädern?

Zitat

also das mit *Alzheimer* das korrigiere ich.

Aber nur ein klein wenig.

Alzheimer? Alzheimer was war das noch mal? :D

Liebe Grüße

Siegfried

bearbeitet von Gast
Geschrieben (bearbeitet)
  Am 30.8.2010 um 13:11 schrieb Lyn:

Ich weiß, ich darf hier ja gar nicht rein weil Küken undso.. Aber trotzdem,

ich bring das alte, verstaubte Wohnzimmer :D;) ein bissl durcheinander...

Was würdet ihr nur ohne uns Kinder tun... Wenns nicht genehm ist, schmeißt mich

einfach wieder raus und sperrt die Tür zu! :wub: Ich finde leider keinen Engel-Smiley mehr...

Hier darf jeder rein ;) - steht schon so im Titel, wobei vlt. das Wort *Neue* durch ein

anderes ersetzt werden müsste. Fällt mir aber grad kein besseres ein. Vlt. *Jeder* ist willkommen?

Das ist kein verstaubtes *altes Wohnzimmer* - das ist ein *Neues* noch nicht ganz eingerichtetes.

Ich mach mal Mucke an (wenn´s denn klappt, hoff!):

<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/watch?v=xKkVV3QGJpA?fs=1&hl=de_DE"></param><param'>http://www.youtube.com/watch?v=xKkVV3QGJpA?fs=1&hl=de_DE"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/watch?v=xKkVV3QGJpA?fs=1&hl=de_DE" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>

Laßt uns reden ;)

Lieben Gruß - Uli

P.S.: ... und Nein - das ist kein Musikthread, aber ab und an mal ´n bissel Mucke lockert die Atmosphäre. Heißt ja nicht umsonst: Mit Musik geht alles besser. B)

P.P.S.: Hat nicht geklappt, schade - wieso nicht? Kann man noch *you tube Mucke* hier einstellen oder geht das nicht mehr? Weiß das wer?

bearbeitet von kuzg1
Geschrieben
  Am 30.8.2010 um 16:07 schrieb siegfried:

Da sach ich jetzt aber nix zu. :P

Solltest du aber Unterschlupf benötigen, in der Gartenlaube neben dem frischgeputzten Fahrrad ist noch etwas Platz..

Ich denke das Wespennest an der Decke wird dich nicht beunruhigen können? :rolleyes:

Du bist ja sooooo gut zu mir......:angry:...

Wespen? null problemo, die sind ausgeflogen oder erfroren :P

Zitat

Sieht so aus, als wenn du ein Weekend zu früh in NRW verbracht hast?

Nene, das passt scho.

U.a. war da ein Junggesellenabschied in einem unserer "Ausflugslokale";-))

Der zukünftige Bräutigam in einem Sträflingsanzug...da dachte ich.....mmmh...

was dachte ich denn da nochmal ? :P...hab' ich gerade vergessen....

Zitat

:) Hat das Wetter mitgespielt? Offen auf 2 o. auf 4 Rädern?

offen auf 4 Rädern. Samstag war gutes Wetter,hab' mir sogar einen Sonnenbrand auf der Nase eingefangen. Sonntag war's nix

Zitat

Alzheimer? Alzheimer was war das noch mal? :D

Ich habe auch so Schübe..ab und zu..ist das nicht komisch? :lol:

Geschrieben
  Am 30.8.2010 um 18:20 schrieb Fifty:

Nene, das passt scho.

U.a. war da ein Junggesellenabschied in einem unserer "Ausflugslokale";-))

Der zukünftige Bräutigam in einem Sträflingsanzug...da dachte ich.....mmmh...

was dachte ich denn da nochmal ? :P...hab' ich gerade vergessen....

Ich weiss noch was wir gedacht haben :lol: Der schaut heute schon so als wäre er bereits 10 Jahre verheiratet ;)

Aber er ist doch später noch aufgetaut !!!!

Ausserdem haben wir nicht nur einen Junggesellenabschied gesehen sondern bestimmt 30

Die Mädels hier waren aber die hübschesten !!

post-13628-088886100 1283193554_thumb.jpg

Geschrieben
  Am 30.8.2010 um 18:39 schrieb Suzane:

Ich weiss noch was wir gedacht haben :lol: Der schaut heute schon so als wäre er bereits 10 Jahre verheiratet ;)

psssst.......ich dachte eher: " Der büxt noch rechtzeitg aus" :lol:

Zitat

Ausserdem haben wir nicht nur einen Junggesellenabschied gesehen sondern bestimmt 30

Ja schon, aber *ER* sah echt aus, als ob das Schafott auf ihn wartet;-)

Zitat

Die Mädels hier waren aber die hübschesten !!

Sind ja auch Mädels....;).....schönes Bild.

Ich mach' mir jetzt ein Piccolo auf und stoße darauf an, dass ich es solange ausgehalten habe :lol: :lol:

Geschrieben
  Am 30.8.2010 um 18:53 schrieb Fifty:

Ich mach' mir jetzt ein Piccolo auf und stoße darauf an, dass ich es solange ausgehalten habe :lol: :lol:

Auf Dich und Deinen GöGa - Prost und

Herzlichen Glückwunsch :)

Lieben Gruß, Uli

Geschrieben

hallo abend grüss alle wolte bekannt geben das der caht ab 60 stabil ist werh lust hatt herzlich wilkommen würde mich freüen

Geschrieben

so vermist wanted

sylvi

wantet

kuschelber

wo sind die hin die beiden vermiese ich seid langen kann mir jemand sagen ob sie abgemeldet sind oder noch bei uns sind

was ist loss sylvi ist weg spurloss wanted

kuschelber soll sich abgemeldet haben nach hören nach aber höhre das beide ganz doll vermiest werden

zur wiederherschafung wird auch kopfgeld bezahlt hoffe das sie wiederkommen

Geschrieben

Hey da ist man mal ein Tag nicht da und schon erfüllt Uli meinen Wunsch.

DANKE..................nur RoDi hat ihn noch nicht gefunden :(

Ich gehöre definitiv zu den Oldies :D Zumindest was das Forum betrifft.

Allerdings habe ich das "biblische" Alter von 60 noch nicht erreicht :P

Karin, auch von mir herzliche Glückwünsche zum Hochzeitstag. Wie lange hast du es denn schon mit dem "Einen" ausgehalten ;)

Sie..fried, kannst du bitte dein Avatar wieder ändern ? Sonst muss ich dich auf meine Ignore-Liste setzen. Das ist ja eklig :o:wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

musik fürs wonzimmer bearbeitet von Beethoven
Geschrieben
  Am 30.8.2010 um 20:25 schrieb baerbel:

Allerdings habe ich das "biblische" Alter von 60 noch nicht erreicht :P

Wer soll dir das abnehmen? :rolleyes:

Zitat

Wie lange hast du es denn schon mit dem "Einen" ausgehalten ;)

Bärbel, lass uns doch einfach mal nachrechnen? :rolleyes:

Sie ist jetzt knappe 69, macht sich für ihr Altern aber noch recht gut. Das liegt wohl an Mr. Bert..... guter Pflege und am italienischem Rotwein? Der ist nämlich reich an Tannine. Das sind Gerbstoffe und in Verbindung mit Schwefel ............ :P:D

Als sie so um 1973/74 noch etwas jünger war, mein Gott, wie lange ist das schon her, hatte es ihr noch der Lover L C angetan. B)

Von ihren Jugendsünden befreit .................., irgendwie habe ich jetzt den Faden verloren. :wacko: Bekomme wohl gerade wieder son habichvergessen Schub? :D

Zitat
Sie..fried, kannst du bitte dein Avatar wieder ändern ? Sonst muss ich dich auf meine Ignore-Liste setzen. Das ist ja eklig :o:wacko:

Ich überlege, ob ich mir das zweite Auge auch noch verdunkeln soll? Zwerg erwartet es. :(

Wir sind hier nicht im Blog, hier wird nicht geblockt! :angry:

Solange ich mit meinen beiden jüngeren Weibsbildern nicht im Reinen bin ............. d030.gif

Die Kleine hat heute ihre Aufnahmefete-Einschulung am Gym und wir sind zum ersten Male seit 10 Jahren nicht an ihrer Seite. Ich sach dir, dass macht ganz schön feste AUA d010.gif

Am 30.8.2010 um 20:18 schrieb Beethoven:

so vermist wanted

sylvi

wantet

kuschelber

wo sind die hin die beiden vermiese ich seid langen kann mir jemand sagen ob sie abgemeldet sind oder noch bei uns sind

Ilona,

der Bär ist "Gast" - abgemeldet, Sylvie macht ne Pause

LG

SIegfried

Geschrieben
  Am 31.8.2010 um 07:47 schrieb Dame Edna:

....meintest Du diesen Clip? Ich musste auch ein wenig rum experimentieren - aber - voilà:

da issser!

Du technisch Unbegabter :P

Jau, den meinte ich, Merci :)

Und wenn du mir jetzt noch verrätst, wie Du das hingekriegt

hast, sehe ich mal über deine *Frechheit* hinwech :P

Technisch unbegabt - das mir, pffffffffff :unsure:

Jedenfalls danke dafür und nen lieben Gruß - Uli ;)

Geschrieben (bearbeitet)

ich mach es so musik yutube geh auf weiterleiten klick es an dann mit der maus klick auf kopiren und dan geh ich zum psoriasis netz und klick mit der maus auf einfügen und vertig is es

bearbeitet von Beethoven
Geschrieben

:lol::lol: :lol:

Habe ich da gerade an Deinem männlichen Ego gekillert???

(freut mich :P )

Also- Du musst da oben in der Leiste das 6te Symbol rechts nach dem Smilie "Media_Datei einfügen" klicken - und das war es schon.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil

:rolleyes:

Geschrieben (bearbeitet)

mit der rechten maustaste klicken
so wünche wiel pass beim üben frauen waren schon immer das starcke gechlecht bester beweis die technik bearbeitet von Beethoven
Geschrieben

Erst mal danke für für die technischen Anleitungen.

Ich meine, genauso habe ich es gemacht.

Versuche es gleich noch mal und hoffe es klappt diesmal

und ihr habt Spaß damit.

Ich glaube in dem Video erkennt sich manch einer wieder,

der hier die *guten alten Zeiten* vermisst ;)

Geschrieben
  Am 31.8.2010 um 01:53 schrieb siegfried:

irgendwie habe ich jetzt den Faden verloren. :wacko:

Dein Glück....

wie schrieb Antje letztens? Zunge rausschneiden? Siegfried, du olle Plabbertasch'

Irgendwann läufst du mir wieder über den Weg, dann gibt's Haue.

Apropos Jugend/Sünden---> Die schlimmsten Sünden sind die, die man nicht begangen hat :P

@ Uli

@ Bärbel

Ich habe jetzt die silberne Tapferkeitsmedaille verliehen bekommen,-)