Zum Inhalt

Heilung durch Handauflegen

Schuppimami

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe es 3 mal probiert und und kann nur sagen :Lasst die Finger davon.

Meiner Seele und meinem Geldbeutel hat es weh getan.

Wobei ich auch erwähnen muss ,dass ich um einige Erfahrungen reicher geworden bin.

Richtig ist natürlich: Ob mir etwas gut tut oder schadet,finde ich nur heraus in dem ich diesen Wege gehe.

Nicht nur Liebe ,sondern auch Verzweiflung macht manchmal blind. :cool:

Hallo Pusteblümchen,

ja du hast recht, man sollte da vorsichtig sein. Ich hätte es auch nie gemacht wäre ich nicht überzeugt gewesen. Ich hatte immer davor wahnsinnige Angst. Meine Mutter hat mich schon zuvor gewarnt und davon abgeraten.....

Nicht jeder kann dir helfen und einige schaden dir auch.

Lieben Gruß

Gia.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Man wollte mich früher wg. Wundrose (Ohr, sehr schmerzhaft) mal zum Besprechen schicken. Ich dann dort mal angerufen um die besorgten Verwandten zu beruhigen.....die Dame meinte aber auch, dass sie mir dabei nicht helfen kann. Das fand ich ehrlich und korrekt. Meine Oma hatte immer den Kräutermeyer aus dem Ort zum Besprechen weil sie in ihren offenen Beinen öfter mal Wundrose hatte. Ihr hat das geholfen, wie auch immer. Das es Menschen mit besonderen Fähigkeiten gibt, kann schon sein.Bei Pso+PsA kann ich mir das schlicht nicht vorstellen. Natürlich ist es angenehm wenn sich mal jemand seine Kümmernisse anhört und dann evtl. noch eine warme Hand...,wo auch immer, auflegt. Das könnte die Selbstheilungskräfte aktivieren, auch weil man mal an sich selber denkt. Daran glaube ich durchaus. Das einige dieser Herrschaften immer behaupten alles heilen zu können, soll oft nur deren Taschen füllen.

Gruß Lupinchen

Geschrieben

Ich bin davon überzeugt, dass ein guter Heiler dem Patienten dadurch hilft, dass er ihn auf seine Selbstheilungskräfte fokussiert. In welcher Form auch immer, ob durch Sprechen, Berühren, Pusten u.s.w.

Wenn man dem Heiler vertraut, dann hat man eine gute Chance, dass tatsächlich "etwas in Bewegung kommt".

Ich glaube, die Heilung wird  indirekt angestossen und nicht direkt durch den Heiler ausgeübt. Das schafft der Patient wahrscheinlich durch seine aktivierten Selbstheilungskräfte selbst..........

Manch einer kann seine Selbstheilungskräfte ja auch alleine aktivieren, dadurch spontane Heilung erfahren.

Aber wer weiss das schon so genau :)

Geschrieben

Ich bin davon überzeugt, dass ein guter Heiler dem Patienten dadurch hilft, dass er ihn auf seine Selbstheilungskräfte fokussiert. In welcher Form auch immer, ob durch Sprechen, Berühren, Pusten u.s.w.

Wenn man dem Heiler vertraut, dann hat man eine gute Chance, dass tatsächlich "etwas in Bewegung kommt".

Ich glaube, die Heilung wird  indirekt angestossen und nicht direkt durch den Heiler ausgeübt. Das schafft der Patient wahrscheinlich durch seine aktivierten Selbstheilungskräfte selbst..........

Manch einer kann seine Selbstheilungskräfte ja auch alleine aktivieren, dadurch spontane Heilung erfahren.

Aber wer weiss das schon so genau :)

...so sehe ich das auch.

Lg. Lupinchen

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Guten Morgen an alle:)

Kann mir jemand sagen wie ich mich hier wieder abmelden kann?

Schon mal vielen herzlichen Dank im Voraus.

Liebe Grüße

Gia.

Geschrieben

Mahlzeit Gia.

Schreib doch einfach ein PN an Claudia. Sie wird dich daraufhin bestimmt löschen

wenn du das möchtest.

Aber falls das Handauflegen dir Heilung brachte, lass es uns wissen.

Millionen Betroffene warten gespannt darauf. yes.gif

Geschrieben

Seltsam, seltsam, die mochte uns nicht leiden. Macht nix. Es is, wie's is. I. C. H. !! bin froh wieder bei euch zu sein.

(Nur noch. 30 Tage.... :-)))) freu, freu)

Das ist real, da brauch mir keiner die Hand für auflegen... Ich bin für alles und jegliches offen. Aber wie es in der Allgemeinen Stimmung hier schon heißt, ist vieles nur dazu ausgelegt, die Leute mit einer Zwiebelleder-Geldbörse wieder zu entlassen. Mit anderen Worten, wenn sie daheim sind, tränen ihnen die Augen und alles ist wie's war.

Shalom und Servus ihr Lieben.

Geschrieben

Mahlzeit Gia.

Schreib doch einfach ein PN an Claudia. Sie wird dich daraufhin bestimmt löschen

wenn du das möchtest.

Aber falls das Handauflegen dir Heilung brachte, lass es uns wissen.

Millionen Betroffene warten gespannt darauf. yes.gif

Hallo VanNelle,

danke für deine Hilfe:) 

Ne hab ja keinen gefunden, und einfach zu irgendjemanden gehen möchte ich auch nicht.

Ich hatte gestern mit einer ganz netten Dame ein langes Gespräch über basische Ernährung. Ich wusste schon früher dass das die Lösung ist aber konnte mich nicht dazu überwinden, weil das würde heißen auf Süßes zu verzichten. Naja ich trinke viel Kaffee und nach Meinung dieser Dame wäre der Kaffee auch sauer für den Körper.

Ich habe die Schuppenflechte im Griff nur am Hinterkopf ist es schlimm, bin immer daran am kratzen und dieser Juckreiz ist furchtbar, davon muss ich euch ja nichts erzählen.

Ich benutze schon seit längerem Basisches Duschgel, Haarschampoo und Reinigungsmilch, das ist wirklich super, kann ich nur weiterempfehlen. Die Haut wird total glatt;) Die Dame meinte auch ich müsste nachdem Duschen ein sogenanntes Osmosegel auf die Haut und auf Füße auftragen. Sobald ich meine jetzigen Produkte verbraucht habe bestelle ich bei ihr.

Die Dame meinte auch ich solle mir extra einen Wasserfilter einbauen lassen, aber das ist nicht gerade billig, es wäre aber eine gute Investition, mal sehen. Erst mal Schritt für Schritt, heute ist mein zweiter Tag ohne Kaffee, ohhhh man das ist so schrecklich, ich bin sooo müde. Egal ich will da jetzt durch und mal sehen was passiert.

Ich werde euch davon berichten:=)

Liebe Grüße

Gia

Geschrieben

Seltsam, seltsam, die mochte uns nicht leiden. Macht nix. Es is, wie's is. I. C. H. !! bin froh wieder bei euch zu sein.

(Nur noch. 30 Tage.... :-)))) freu, freu)

Das ist real, da brauch mir keiner die Hand für auflegen... Ich bin für alles und jegliches offen. Aber wie es in der Allgemeinen Stimmung hier schon heißt, ist vieles nur dazu ausgelegt, die Leute mit einer Zwiebelleder-Geldbörse wieder zu entlassen. Mit anderen Worten, wenn sie daheim sind, tränen ihnen die Augen und alles ist wie's war.

Shalom und Servus ihr Lieben.

Hallo Schlapunksi,

ach was ich mag euch doch;)

Dachte nur mit Handauflegen wäre alles vorbei aber leider ist es nicht so einfach und ICH muss selbst an mir arbeiten und es wollen.

Liebe Grüße

Gia

Geschrieben

He Du alte Rübe,

Schön, das de doch noch die Kurve gekriegt hast. Soo schlecht ist das doch gar nicht hier in diesem gemütlichen Haufen :-))) !!

Hatten wir Beide uns nicht schon mal übers Hörimplantat unterhalten? (Ich trage ja seit August so eine Prothese unter der Kopfhaut!) oder verwechle ich da grad etwas? Mag sein das ich antikes Weibsbild da mal wieder schief gewickelt bin.

Und wenn Du noch mal aus kneifen willst, schreib mir'ne PN und wir biegen das schon wieder hin,ok Du alte Socke, :-) !!

So nun wünsch ich Dir ein supertolles Wochenende. Geh raus und las Dir den Frühling in Deine geschundenen Winterglieder fahren,ok? Ich habe vorgestern beim Wäsche aufhängen im Garten das 1.x in diesem Jahr den Kuckuck wieder rufen gehört. Na ist das nicht ein Seelenhüpfer wehrt??

Lieben Gruß aus'm Gebirge,

Shalom, Christl

Geschrieben

Noch ein weiterer sehr empfehlenswerter Tipp:

Esst ja keine Milchprodukte....ganz ganz böse und pfui...am besten nicht einmal Rinder Streicheln oder anschauen, hat mir mein Schamane des Vertrauen mal geflüstert!!!! :daumenhoch:

Geschrieben

Noch ein weiterer sehr empfehlenswerter Tipp:

Esst ja keine Milchprodukte....ganz ganz böse und pfui...am besten nicht einmal Rinder Streicheln oder anschauen, hat mir mein Schamane des Vertrauen mal geflüstert!!!! :daumenhoch:

Hallo Alex,

danke für den Hinweis, dass werde ich auch jetzt wieder einstellen. Aber Rinder Streicheln, heee verstehe ich nicht, wieso nicht?

Ach und noch eine Frage Alex, ich hab total Probleme mit meinen Nägeln, schon seit Jahren, ich bekomme das einfach nicht in den Griff, immer wieder splittern die ab und das sieht so ungepflegt aus und wenn ich irgendwo hängen bleiben ....AUUUUAAAAA, hast du da einen Tipp für mich?

Ganz liebe Grüße

Gia

Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

mir ist gerade was aufgefallen, dass musste ich direkt hier loswerden. Ich habe heute selbstgemachte Suppe gegessen, und die war total scharf. Nach der Suppe verspürte ich einen großen Drang zu kratzen, schrecklich :(

Also nix scharfes essen.

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Wenn der Mann kräftig, die Patientin jung und er die Hände auf die richtigen sollen legt, kann das durchaus zur Entspannung beitragen

Geschrieben

Tztztztz....jung ist  nun wirklich relativ! :)

kräftig ebenso.... sanft zählt....