Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

Einladung nach Bad Bentheim

Margitta

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wer von Euch Interesse hat, ist herzlich eingeladen und kann sich bei mir melden.

Die Selbsthilfegruppe Ostheim fährt mit einem Bus nach Bad Bentheim, er handelt sich hier um die geplante Fahrt vom Januar die wir kurzfristig absagen mussten.

Liebe Grüße

Margitta

einladungBentheim2.pdf

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Süße :)

falls ich bereits am 31.10 zu meinem Urlaub in BB anreise, dann haben wir vielleicht die Möglichkeit, uns kurz zu sehen :rolleyes: Sage Dir rechtzeitig Bescheid, ob es klappt.

Drück Dich,

Heike

Geschrieben

Das wäre wunderbar!

Freud mich das ich noch immer "Süß" bin!

Nen lieben Drücker für Dich :wub:

Gitti

• 1 Monat später...
Geschrieben

Ich darf noch mal erinnern an unsere Informationsfahrt nach Bad Bentheim.

Ne gute Gelegenheit die Klinik kennen zu lernen.

Gerne könnt Ihr hierzu Informationen bei mir einholen.

Liebe Grüße

Margitta :blink:

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Guten Morgen,

in ca 15 min. fährt unser Bus nach Bentheim. Es kam schon der erste Anruf, bin nicht pünktlich zur Abfahrtszeit.

Na mal sehen welche Überraschungen wir auf unserer Fahrt haben. :blink:

Gruß

Margitta

Geschrieben

in ca 15 min. fährt unser Bus nach Bentheim.

Und, hast du ihn mit einem Teppichklopfer überreden können? ;)

Ich habe so gegen 9:00 extra ein Gerüst im Garten aufgebaut und dauernd gewunken, einen BUS aus Franken habe ich aber nicht zu Gesicht bekommen. Jetzt sitze ich hier mit lahmen Flügeln am PC und schreibe dir. :(

Mal sehen, vielleicht nutze ich das Gerüst gleich noch zum Hecke schneiden? :rolleyes: Warte aber erst noch ein bissl ab, bis alle Nachbarn ihren Mittagsschlaf halten. Soll sich ja auch für mich lohnen. ;)

Viel Spaß im "kleinen Ostfriesland" ...... und pflege ihn gut. :)

Siegfried

Geschrieben

Gerade sind wieder gut und zu Hause angekommen.

Das Wochenende war super gut, zwar etwas anstrengend, mehr dazu in den nächsten Tagen.

Nun muss ich noch meine Übernachtungsgäste versorgen.

@ Siegrfried mein Chef war mit.

Nachtgrüße

Geschrieben

Also Leute,

wir sind hier in (Sands) um 5.15 Uhr und in Ostheim 5.30 Uhr gestartet und unterwegs haben wir noch einige Leute eingeladen. Insgesamt waren wir 14 Personen, 12 Pers.von der SHG und 2 Gäste.

Unser Fahrer hatte trotz Navi's Schwierigkeiten Bentheim auf Anhieb zu finden.

Gegen 12.15 Uhr waren wir dann endlich in Bentheim. Meine jungen Leute hatten ihren Spaß und hatten einiges in ihrem Gepäck verstaut. :D Es wurden auch einige Pausen eingelegt, da unser Bus jetzt nicht der idealste für eine solch lange Strecke war.

Es war ein informatives Wochenende jedoch auch etwas anstrengend. Am Sonntag sind wir gegen 16.00 Uhr in Bentheim gestartet und um 22.00 Uhr war ich dann daheim. Bernd Somberg (Sozialarbeiter von der Klinik) hat uns das ganze Wochenende betreut und gab sich unendlich Mühe. Das Klinikgelände ist sehr groß und gut ausgestattet.

Bin gerade dabei einen kleinen Bericht über unser Wochenende zu schreiben. Aber alles in allem ein schönes Wochenende mit vielen Informationen und der Spaß kam auch nicht zu kurz. :)

Gruß

Geschrieben

So jetzt habe ich es endlich geschafft unseren Bericht zur "Informationsfahrt Bad Bentheim" auf die Internetseite der SHG Ostheim zu stellen.

Gruß

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.