Zum Inhalt

Das Buch

Gast Burli

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also das Buch wird den Titel haben - Ichthyosis congenita Erythrodermia figurata variabilis Mendes da Costa / Ein Buch über die Krankheit,

das Leben und die Liebe.

Nach einem heftigen Disput mit meiner Lektorin ( :lol::lol::P:P ) wird das Buch nun folgenden Titel haben.

*Mein Panzer* und dazu jeweils ein Foto von einem Bein mit und ohne Panzer.

Hallo, Burli,

was muss ich da lesen? :o Du hast den Titel geändert?

Dabei hätte der erste Titel glatt eine Chance für den kuriosesten Buchtitel gehabt. Nun wird wohl "Nichtamtlicher Leitfaden zur Bewältigung von Projekten und zur Abweisung diesbezüglicher Irrtümer" gewinnen.

Nachzulesen hier!

Denk noch mal drüber nach. ;)

Liebe Grüße

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Nach einem heftigen Disput mit meiner Lektorin (  :lol:  :lol:   :P  :P    ) wird das Buch nun folgenden Titel haben.

"MEIN PANZER"

Eine bescheidene Frage:" Darf das Buch auch im deutschsprachigen Raum verkauft werden"? :angry:

Geschrieben

Nach einem heftigen Disput mit meiner Lektorin ( :lol::lol::P:P ) wird das Buch nun folgenden Titel haben.

*Mein Panzer*

Ciao Burli aka Hans

Hallo Burli-Hans,

bei dem Titel würd so mancher denken, es geht um einen privaten Panzer auf Ketten, einem Sammler- und Liebhaberstück ...

und es könnte den gleichnamigen User Panzer - Peter - auf den Plan rufen, der bestreitet, dass er DEIN ist :lol:

OK ... den ursprünglichen Titel ordnen nur Leute richtig ein, die dich entweder kennen oder in der Materie stehen ... aber das ist schon ne ganze Menge ...

Mundpropaganda werden wir unterstützen ... würden uns aber über Lesereisen des Autors freuen ... und erwarten auch hier im Forum Leseproben ;)

LG Funny-Christiane

Geschrieben

Tagchen Leute,

wollte euch nur wissen lassen, das ich schon beim Vorwort bin   ;)

Über den Titel bin ich mir jetzt noch nicht im klaren, vielleicht sollte ich einen KLAREN trinken, um hinter das

Geheimnis des Titels kommen. Also einen, oder zwei oder 3 oder mehr................   :P  :P  :P  :P  

Irgendwie bin ich zur Zeit restlos verwirrt   :D

• 4 Monate später...
Geschrieben

Guten morgen ihr Lieben :)

Nach den vielen positiven Antworten werd ich das Buch wohl schreiben..

Ich weiß, Burli weilt nicht mehr aktiv in unseren Threads. Aber vielleicht liest er sich gelegentlich noch rein. Der Grund, weshalb ich ihn wieder zum Leben erweckt habe liegt darin, daß ich kein neues Thema aufmachen wollte und ein existierendes suchte. Ich war fündig.

Es geht darum, daß er ein Buch schreiben wollte.

Ich habe eines gefunden, bzw. die Werbung dafür, das ich mal zum ursprünglichen Preis gekauft hatte und gelesen.

Was mir nun auffiel, ist der Verfall. (Preis??)

grüße bruno