Zum Inhalt

Motorradtour NRW?

Cantaloop

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich bin Motorradsüchtig. Vielleicht gehts ja anderen hier auch so. Und vielleicht bekommen wir ja ein paar Leute zusammen, die mal eine gemeinsame Tour durch die Eifel (NRW/RPF) fahren wollen. Wer hat Lust?

Calieifel.jpg

• 3 Wochen später...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Keine Motorradfahrer im wilden Westen? Schade, ich kann auch gemütlicher und mach gerne den Tourguide.

• 1 Monat später...
Geschrieben

warum nicht, aber jetzt ist es mir zu Kalt und wegen der Herbstblätter zu glatt. Mann kann nie vorsichtig genung sein und muß immmer mit der Blödheid der anderen denken!

wo ist denn Zülpich? NRW?

LG

Birilig

Geschrieben

Zülpich ist von Bielefeld ein ganzes Eckchen entfernt. Liegt am Rand der Nordeifel im Kreis Euskirchen. Und jetzt ist die Eifel besonders schön. Morgen gibts 17 Grad und Sonne...

Geschrieben (bearbeitet)

Hey, in Zülpich war ich mal im Museum der Badekultur. Schon eine nette Sammlung :)

bearbeitet von Claudia
...meine Rechtschreibung... :-)
Geschrieben

Tja, hättste mal den ollen Canta eine PM geschickt, wo Du schon mal so in der Nähe warst. Dann hätte ich Dir persönlich meinen Respekt für Dein tolles Engagement hier gezollt.

• 4 Monate später...
Geschrieben

besser spät als nie.....bin von Ac aus schnell da....sagt Yamaha B)

post-24240-0-83842000-1300005563_thumb.jpg

Geschrieben

besser spät als nie.....bin von Ac aus schnell da....sagt Yamaha B)

Kettenantrieb, wie fortschritlich! Glaubst Du, dass Du noch Ersatzteile aus Japan bekommst? sad.gif

Gruß

BiRiLiG

Geschrieben

aha...alle Ketten kommen also aus Japan......man merkt den Kenner B)

Geschrieben

aha...alle Ketten kommen also aus Japan......man merkt den Kenner B)

schon mal was von Kardanantrieb gehört?

LG

BiRiLiG biggrin.gif

Geschrieben

nee....Yamaha baut ja keine!!! Motorräder mit Kardanantrieb.....so what???? B)

Geschrieben

nee....Yamaha baut ja keine!!!

Stimmt das?

Als ich damals ne Kantana unter'm Hintern hatte, fuhr ein Kumpel ne XS1100S.

Die fraß zwar wie ein Elefant, hatte abba sonne Welle und war dadurch von Kettensatzerneuerungen befreit. ;)

Gruß

Siegfried

Geschrieben (bearbeitet)

Yam_2.jpg

Komisch, meine XJ650s hatten alle Kardan.

Aber das ist ja nicht das Thema hier. Hier ein kleines Bild vom letzten Wochenende.... kleine Tour nach Mandello del Lario.

SANY0022.jpg

bearbeitet von Cantaloop
Geschrieben

Leutz....hallo...Ironie...natürlich baut Yamaha Kardan-Motorräder Xj 900 Diversion...Fjr 1300....BT 1100 Bulldog....und viele mehr....V-Max..das weiss ich ja...ich weiss nur nicht, was da jemand von mir will...so von wegen "fortschrittlicher Kettenantrieb und ob ich schon mal was von Kardan-Antrieb gehört habe...."

Da scheint jemand ne weiss-blaue Brille auf zu haben B)

Geschrieben

Oder die rote Guzzi-Brille. Colonius macht Dir nix draus. Mir ist egal, was wer fährt. Wichtiger ist der, der draufsitzt.

Geschrieben

o :D . thats right, Canta

sehe ich genauso, die Hauptsache wir kommen gut an und wieder gesund zurück, oder? biggrin.gif

In dem Sinne

Gruß

BiRiLiG cool.gif

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.