Zum Inhalt

Borkum Oktober 2010 Knappschaftsklinik

Molveno70

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und habe seit Juli 2009 einen Schub. Derzeit bin ich unter Fumaderm 1-1-1 und behandle mit Psorutan , Psortucan-Beta,

Xamiol, Cutratoderm und Elosalic. habe am 2.8.2010 über meinen Hausarzt eine Reha auf Borkum beantragt und diese wurde innerhalb von 14 Tagen anstandslos genehmigt. Aufnahmetermin ist der KW 43 (26/27.Oktober 2010)

Wer von Euch ist denn auch zu dieser Zeit in der Knappschaftsklinik Borkum?

Ich komme aus dem Großraum Stuttgart.

Meldet Euch einfach! Würd mich freuen.

LG Alex

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Alex,

ich komme aus Magstedt und ich habe mein Antritt am 1.9..

ich hätte auch gerne Erfahrungswerte, wie es dort ist, denn ich gehe auch nach Borkum!

habe auch schon rum gefragt, doch niemand kann mir aktuelle Infos über Borkum liefern.

gruß

Geschrieben

Hallo Alex, Hallo Werder,

erstmal: Herzlich Willkommen im Club der Schuppi's :)

Wenn ihr auf der Startseite 'Forum' anklickt und dann ziemlich weit runterscrollt, findet ihr u.a. auch 'Kliniken'.

Was man so allgemein hört, soll Borkum sehr gut sein. Ich selbst war aber noch nicht dort. War in St. Peter Ording und hatte wenigstens einen Kurzzeiterfolg.

Wünsche Euch eine schöne und vor allen Dingen

erfolgreiche Zeit auf Borkum.

Lieben Gruß Christa

• 2 Wochen später...
Geschrieben

...habe am 2.8.2010 über meinen Hausarzt eine Reha auf Borkum beantragt und diese wurde innerhalb von 14 Tagen anstandslos genehmigt. Aufnahmetermin ist der KW 43 (26/27.Oktober 2010)

Wer von Euch ist denn auch zu dieser Zeit in der Knappschaftsklinik Borkum?

Ich komme aus dem Großraum Stuttgart.

Meldet Euch einfach! Würd mich freuen.

LG Alex

Hallo Alex,

ich bin im Oktober 2010 zwar (leider) nicht auf Borkum, aber ich kenne und liebe diese Insel (war bereits 9mal dort im Urlaub). Natürlich kenne ich auch die Knappschaftsklinik. War zwar noch nicht als Patient dort, habe mich aber auch bereits in der Klinik selbst umgesehen und kann diese ruhigen Gewissens nur empfehlen. Sie liegt traumhaft mitten in den Dünen und doch nicht weit vom Hauptort der Insel entfernt. Kenne zwar nicht deinen Geschmack, aber ich glaube, die Insel und die Klinik werden dir gefallen. Übrigens: alleine das Hochseeklima der Insel wird deiner Pso gut tun. Bin selbst Betroffener und rede also aus Erfahrung. Wünsche dir einen tollen Aufenthalt auf "meiner" Insel und viel Erfolg für deine Behandlung.

Gruß Michael

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Michael,

danke für Deine netten Worte, habe bis jetzt nur positives von der Knappschaftsklinik gehört.

Es ist meine erste Reha und ich freu mich riesig auf die 3 Wochen, endlich mal Zeit nur für mich, Abstand

von allem anderen. Ich hoffe das Wetter wird mir einige Tschöne Tage beschereren.

Wünsche Dir alles Gute und werde berichten wenn ich wieder zurück bin.

LG Alex

bearbeitet von Molveno70

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.