Zum Inhalt

Bad Bentheim ab 31.08.2010

jbo

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Morgen,

wer ist zufällig auch ab 31.08.2010 in BB oder um diese Zeit bis September.

Würde mich freuen jemanden aus dem Forum zu treffen.

Vielen Dank

Liebe Grüße jbo :rolleyes:

• 2 Wochen später...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallöle,

also ich reise am 31.08. ab......wir werden uns wohl leider nicht kennenlernen :huh:

Geschrieben

Hallöle zurück,

na das ist ja oberschade :unsure: .

Hätte mich sehr gefreut, nun leider nicht zu ändern :( . Ich hoffe es geht Dir gut und hattest viel Erfolg!

Also löse ich Dich ab :D , aber das nicht einer/ eine nach BB fährt ???

Na es wird auch so gehn ;) !

Viele Grüße

jbo

Geschrieben

Huhu nochmal,

ja juhu ich bin zuhause und du jetzt in bb.

also mir hat es gut gefallen und was das wichtigste ist, der aufenthalt und die anwendungen haben geholfen.

kann bb nur empfehlen. beim nächsten mal werde ich auch akut hingehen.

viel erfolg und eine schöne zeit in bb

wünscht

alexandra ;)

Geschrieben

Hallöle,

ich bin noch bis zum 14.09. in BB und denke das ich wohl bis zum 21.09. verlängern werde .

@jbo evtl. sieht man sich ja in der Raucherecke am Parkplatz, sprich mich einfach an wenn du magst ?!

@Alex, war schön dich kennen zu lernen !!!

Also man sieht sich .

LG Frank

Geschrieben

jbo:

jaja bei den rauchern ist es am gemütlichsten und wenn dir ein männliches wesen in so nem komisch gebrochenen deutsch "Gutten Tak" sagt, dann ist es Frank !!!! :lol::lol:

frank:

ohhhhhhh danke :rolleyes: ganz meinerseits ;)

biba

Geschrieben

Ich fahre am 7.9. nach Bad Bentheim. Da werden wir uns sicher in der Raucherecke treffen. :)

Geschrieben

Ich fahre am 7.9. nach Bad Bentheim. Da werden wir uns sicher in der Raucherecke treffen. :)

Hallo Gabi,

ich wünsche Dir eine schöne Zeit in Bentheim und ganz viel Erfolg.

Lieben Gruß

Margitta :blink:

Geschrieben

Danke Margitta, ich bin froh, dass es endlich so weit ist. Hatte ja auf etwas früher gehofft, nicht so nah am WPT. Jetzt muss ich von dort noch einiges erledigen.

Liebe Grüße

Gabi :rolleyes:

Geschrieben

Danke Margitta, ich bin froh, dass es endlich so weit ist. Hatte ja auf etwas früher gehofft, nicht so nah am WPT. Jetzt muss ich von dort noch einiges erledigen.

Liebe Grüße

Gabi

das schaffst Du schon, darfst Deine Zeit nur nicht in der Raucherecke verbringen, lach! :wacko:

Gitti :blink:

Geschrieben

Hallo Gabi,

komm erstmal in Ruhe hier an .

Sicherlich werden wir uns in der Raucherecke sehen, bin ja etwas stabiler *gg !

Ich werde wohl noch bis zum 21.09. hier belieben, nach der Vistie heute gabs noch ne Woche Verlängerung .

Dann muss aber auch langsam gut sein, bin ja seit dem 27.07. vor Ort, aber so langsam hilfts super !!

Also bis bald .

Frank

Geschrieben

Hallo Frank,

als ich 2002 in BB war musste ich 9 Wochen dort ausharren, dann hats aber wirklich gereicht. Aber diesmal ist es nicht so schlimm.

Wenn da morgen ein silberner Kleinwagen mit großem pinken Fahrrad drauf um die Ecke biegt, bin ich das..

Geschrieben

Guten Abend zusammen,

schade aber ich hab leider noch keinen Frank der raucht gefunden.

Nur einen der nicht raucht ;):D , na Gabi mit pinkfarbenem Rad wird man Dich wohl nicht übersehen :D . Wenn auch wir uns nicht finden, wünsch ich Dir eine schöne Zeit hier und viel Erfolg.

Gruß jbo ( Marlis )

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo!

Werde am 2. November zu 3. mal in diesem Jahr nachh B fahren. hab mein 11 Monate altes Kind dabei. wird noch jemand zu der Zeit mit oder ohne kind da sein?

Geschrieben

Hallo

eigendlich wollte/sollte ich am 05.10. mit einer Einweisung in BB erscheinen, aber daraus wird nichts.

Seit dem ich nicht mehr arbeiten gehe (Kündigung bekommen) geht es meiner Haut viel besser :D , es geht alles von alleine weg.Bin fast beschwerde frei, trotz den Streß den ich noch vor mir habe (Arbeitsgericht).

Ich wünsche Euch viel Erfolg.

Gruß Ela

Geschrieben

hallo,

bin gerade, nach 9 wochen, inkl. akutzeit, zuhause eingetroffen !

bb war echt klasse für meine haut !

bin fast erscheinungsfrei und hoffe das es so bleibt .

ich kann von der klinik nur gutes berichten, wie bereits merfach hier im forum bestätigt !

leider habe ich auch keinen getroffen der hier gepostet hat, was ja auch echt nicht so einfach ist bei dem riesen gelände und den anwendungen .... naja schade !!

wird ja nicht das letzte mal gewesen sein das ich nach bb fahre .

allen die jetzt da sind oder bald anreisen wünsche ich alles gute und einen tollen heilungserfolg !

geniesst die zeit und erholt euch !!!!

lg frank

Geschrieben

hallo,

bin gerade, nach 9 wochen, inkl. akutzeit, zuhause eingetroffen !

bb war echt klasse für meine haut !

bin fast erscheinungsfrei und hoffe das es so bleibt .

ich kann von der klinik nur gutes berichten, wie bereits merfach hier im forum bestätigt !

leider habe ich auch keinen getroffen der hier gepostet hat, was ja auch echt nicht so einfach ist bei dem riesen gelände und den anwendungen .... naja schade !!

wird ja nicht das letzte mal gewesen sein das ich nach bb fahre .

allen die jetzt da sind oder bald anreisen wünsche ich alles gute und einen tollen heilungserfolg !

geniesst die zeit und erholt euch !!!!

lg frank

Das hört sich gut an, Frank. :)

Vielleicht hast du mal Lust und Zeit, Einzelheiten zu posten? ;)

Ich wünsch dir, dass dein Hautzustand so lange wie möglich bleibt.

Liebe Grüße

von Kati