Zum Inhalt

fliegt vielleicht noch jemand am 19.08.2010 von wien nach ein boket hotel lot?

MT1969

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

wollt mal fragen ob vielleicht noch jemand am 19.08.2010 von Wien nach Ein Boket ins Hotel Lot fliegt von DMZ Kur?

würd mich freuen auf eine Antwort

LG Michael

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo

Keine Ahnung , wann es bei mir losgeht. Die bewilligung habe ich von der KK , aber noch keine Einladung von DMZ .

Bei der KK habe ich ca. 7 Wochen warten müssen .

Wie lange hat bei dir die Einladung gebraucht? Oder fliegst du Privat zu DMZ?

Du kommst aus Niederösterreich , wenn du über die KK zum Toten Meer fliegst, wie lange hat es bei dir gebraucht?

Siehe Thread vom DMZ .

Die Bestrahlung hat bei mir auch keine Wirkung mehr,( oder nur ganz gering) Habe wieder einen Schub bekommen.

LG

Peter

bearbeitet von Petzi
Geschrieben

Hallo Peter,

bei mir ist das schnell gegangen mein hausarzt hat am 30 juni eingereicht und 14 tage später hab ich gleich die bewilligung bekommen von der PV und 1 woche später hab ich gleich ein mail geschrieben wann ich zeit habe und promt hab ich eine antwort bekommen von DMZ!

warst du schon mal dort wie ist es da sind da auch Frauen?????

gruß Michael

Hallo

Keine Ahnung , wann es bei mir losgeht. Die bewilligung habe ich von der KK , aber noch keine Einladung von DMZ .

Bei der KK habe ich ca. 7 Wochen warten müssen .

Wie lange hat bei dir die Einladung gebraucht? Oder fliegst du Privat zu DMZ?

Du kommst aus Niederösterreich , wenn du über die KK zum Toten Meer fliegst, wie lange hat es bei dir gebraucht?

Siehe Thread vom DMZ .

Die Bestrahlung hat bei mir auch keine Wirkung mehr,( oder nur ganz gering) Habe wieder einen Schub bekommen.

LG

Peter

Geschrieben (bearbeitet)

Ich musste die Bewilligung selber zur PV bringen. Aber was muss ich nun machen? Du hast eine E-Mail geschrieben? Hast du keine Einladung von der DMZ bekommen? Ich habe nur das eine schreiben von der PV bekommen, da stehen die Adressen der DMZ und sonstige Infos und Anmerkungen.

Auch das ich eine Einladung erhalte ( ich schätze Termin und Infos und ?Tickets? )

29 Tage.

Man kann sich die Zeit aussuchen? Ist glaube ich besser ,ich rufe mal dort am Montag an.

Bitte kläre mich genau auf, was nach der Bewilligung zutun ist

Auch wegen der Anreise , wo und welcher Flughafen ...usw . Danke.

Bin leider zum ersten mal bewilligt worden für das Tote Meer , darum stelle ich so viele (dumme) fragen :lol:

Ich denke, das es Frauen geben wird, ob die schon vergeben sind, keine ahnung :P

LG

Peter

bearbeitet von Petzi
Geschrieben

da mußt du dahinter sein und am besten gleich hinschreiben wann du kannst ansonsten werden sie die leute so einteilen wie sie kommen!

oder ich hatte glück das es gleich so schnell gegangen ist!!!!!

gruß michael

Geschrieben

huhuuh

Habe heute angerufen.

Das hätte ich schon vor eine Woche machen können.

Nach erhalt der Bewilligung:

Die PV schickt die bewilligung zur DMZ nach München.

Ich habe heute per FAX die Bewilligung geschickt ,dann können die mich gleich zuteilen. Gewünschter Termin , habe ich ab Anfang September gewählt.

Laut Auskunft am Telefon , könnte die Bewilligung der PV schon am Montag 16.08 einlangen.

Wenn Termin und Abreise feststeht , bekomme ich von der DMZ das per Post oder E-Mail .

Da muss ich zuerst die Tagessätze zahlen (ca. 350 Euro) ,sobald der Erlag bzw. Geld eingelangt ist, schicken die DMZ mir die Tickets , Infos , Anreise ,...bla bla bla etc pp

Geschrieben

hallo peter,

siehst geht ja wenn man sich selbst darum kümmert!

wieso zahlst du nur so wenig oder bist du keine 29 tage dort?

gruß michael

Geschrieben (bearbeitet)

hi

Wieviel musst du zahlen?

Bi auch 29 Tage ,denke ich .

Ich glaube, der Tagessatz sind 10 Euro und bar zerquetschte .

375 Euro.

Heute ist Montag , 16.08. , Ich warte mal bis Mittwoch und wenn keine E-Mail oder sonstwas kommt , rufe ich wieder an.

bearbeitet von Petzi
Geschrieben

Am 13.09.2010 gehts bei mir los :-)

Möchte sich noch wer hier beteiligen? Fragen und Antworten, da ich nun alle Infos habe :-)

• 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

hallo ihr lieben,

lese gerade dass ihr beide aus Österreich seid (oder täusch ich mich da? )

was muss ich tun damit ich einen Aufenthalt bekomme? wie viel kostet mich der dann im endeffekt (inkl flug, hotel ????)

wie groß sind denn die chancen dass man den aufenthalt bekommt und wie groß sind sie dass man sie zu einem wunschtermin bekommt?

tut mir leid aber ich hab wirklich gar keine ahnung von dem...

lg katie

Geschrieben

@ katie

nach deinem Beitrag weiss ich nicht was du da willst, Magnesium und/oder Eisen und gut :P

übrigens teile ich die meinung auch dass es nichts chronisches gibt, sondern 99 % der medizin wirtschaftlich ausgelegt ist.

sonst hätten die ärzte , Apotheker, .... keine arbeit mehr, wenn jede krankheit geheilt werden könnte.

ich werds auf jeden fall ausprobieren, nur denke ich werde ich vorher mal sichergehen ob es bei mir wirklich mag. ist und nicht vielleicht... eisen?

lg

• 4 Monate später...
Geschrieben

Hallo Katie,

hab erst jetzt gesehn das du geschrieben hast spät aber doch versuche ich zu antworten!

ich komme aus nö der peter ist aus wien den habe ich kennengelernt in der letzten woch wo ich noch in israel war!

ich bin zu meinen hausarzt gegangen und der hat den antrag auf kur geschieben fürs tote meer und kurzezeit später habe ich die bewilligung im briefkasten gehabt!

der selbstkostenbeitrag richte sich nach dem einkommen was man hat denk ich mal weil keiner hat das gezahlt was ich bezahlt habe!

für weiter fragen steh ich dir gern zur verfügung

lg michael

hallo ihr lieben,

lese gerade dass ihr beide aus Österreich seid (oder täusch ich mich da? )

was muss ich tun damit ich einen Aufenthalt bekomme? wie viel kostet mich der dann im endeffekt (inkl flug, hotel ????)

wie groß sind denn die chancen dass man den aufenthalt bekommt und wie groß sind sie dass man sie zu einem wunschtermin bekommt?

tut mir leid aber ich hab wirklich gar keine ahnung von dem...

lg katie

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo MT1969

Bei geht es ab 1.July 2011 los !

Freue mich schon super sehr!

Angeblich kann es sehr heiß werden ;)

Bin gespannt ,ob ich wieder mit Zimmer Genossen zusammen bin oder ausnhamsweise mal alleine und Privat.

LG

Peter