Zum Inhalt

AHK-Klinik Norderney

Sylvana

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo ihr lieben.wie versprochen lasse ich euch an meinen erfahrungen von der AHK-klinik teilhaben.ich bin seit heute wieder zu hause.ich bin mit der erwartung dort hin gefahren mehr über meine erkrankung zu lernen.meine diagnose steht jetzt fest,ich habe PSO und ein ekzem.für mich heißt das ich muß meine arbeit wechseln.mein ekzem entstand durch die nickel allergie.über die klinik kann ich nichts negatives sagen.die ärzte könnten kompetenter sein.zur zeit bin ich zu 60%erscheinungsfrei.behandelt wurde ich mit sohle,bestrahlung,ciknolin,tannosyntund sana vita pflegeproduckten.ich hoffe wenn ich mir nicht so viele gedanken darüber mache komme ich damit schon irgendwann klar.ich habe viel schlimmere fälle von PSO gesehen. so ihr lieben das war alles in kurzfassung.alles liebe sylvana

• 1 Monat später...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

hallo,

war bis vor einer Woche vier Wochen in der Nordseeklink auf Norderney. Ich wurde dort mit Cignolin behandelt. Nebenbei bekam ich Solebäder, Meerwasserduschen und Bestrahlungen (SUP). Ich muß sagen, das mir das gut bekommen ist und geholfen hat.Die Aufklärung in der Klinik dort über die PSO war auch recht hilfreich. Außerdem hat man da auch viele Pflegetips für zu Hause bekommen. Also im großen und ganzen kann ich sagen, das die Kur in der Klinik wirklich gut war. So, das ist mein persönlicher Eindruck. Viele Grüße und Tschau, lescho