Zum Inhalt

Kur und wenn ja wohin ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe mich nun doch überzeugen lassen, eine Kur zu beantragen. HAbe Schuppenflechte an den Fußsohlen. Nun muß man ja über die BFA gehen und da gibts nicht sonderlich viele Kliniken für meine Füße. Ich habe folgende gefunden: Klinik Borkum Riff und Rehabilitationsklinik Ostseeblick in Ückeritz.Hat mit den Kliniken schon jemand Erfahrungen gemacht und wenn ja welche? Oder kann jemand andere Kliniken empfehlen? Und wie geht man am besten vor, wenn die KLinik nicht von der BFA getragen wird oder dort Betten hat ? Ich freue mich über jede Nachricht !

• 1 Monat später...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

hee,

habe erst jetz deinen Beitrag gelesen.

Vieleicht hast du ja schon eine Einrichtung gefunden.

Wenn nicht, muß ich sagen, das ich auf Norderney in der Nordseeklinik war, und es mir persönlich gut gefallen und auch geholfen hat. Die Klinik dort ist der BFA angeschlossen.

Gruß lescho

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Auch interessant

Wohin in der REHA?
    Der Weg in die Klinik und zur Reha
    Termin beim Hausarzt habe ich gemacht.   Ich möchte wegen meinen Gelenken ( Kniearthrose) und Rücken fahren. (Ort...
    Hallo meine Lieben. Ich kämpfe gerade mit mir und dem was in den letzten Monaten passiert ist mit Krebs und Tod i...
    Hallo.Ich habe die Tage die Kur in Bad Gleichenberg bewilligt bekommen. Nun wollte ich Frage ob von euch schon we...
    Humira Kur Abgesetzt
    Psoriasis arthritis
    Hallo , Ich habe mal eine Frage . Ich habe Für Mein Rheuma Humira bekommen ,  Adalimumab Ich habe im Winter D...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.