Zum Inhalt

Kostenübernahme Ganzkörperbestrahlungsgerät

Schneewittchen07

Empfohlene Beiträge

Schneewittchen07
Geschrieben

Hallo zusammen,

hat jemand positive Erfahrungen gemacht, bei der Beantragung eines Ganzkörperbestrahlungsgerätes und deren Kostenübernahme durch die gesetzliche KK ?

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo zusammen,

hat jemand positive Erfahrungen gemacht, bei der Beantragung eines Ganzkörperbestrahlungsgerätes und deren Kostenübernahme durch die gesetzliche KK ?

Hallo Schneewittchen,

bei mir in der Selbsthilfegruppe sind zwei Leute, die durch die Barmer eine Übernahme der Kosten für ein Bestrahlungsgerät erhalten haben.Ich selbst habe durch die DAK ein Teilkörperbestrahlungsgerät.

Nen lieben Gruß

Margitta

PN folgt.

Geschrieben

Liebe Margitta,

kannst du bitte meine Kontaktdaten an die beiden "Glücklichen" aus der Selbsthilfe weiterleiten. Ich bin nämlich auch Barmer GEK versichert und habe nun (da die Frist sonst abgelaufen wäre) Klage beim Sozialgericht eingereicht. Würde trotzdem gern mit den "Glücklichen" in Verbindung treten, damit ich in den weiteren Instanzen ein paar Argumente mehr habe ...:-)

Dir einen super schönen Urlaub und bis bald einmal

Schneewittchen07

Geschrieben

Hallo Schneewittchen,

Kontaktdaten von Betroffenen kann ich nicht so einfach weitergeben.

Habe Dir heute Morgen eine PN geschrieben.

Ich fliege ab Morgen für eine Woche in Urlaub.

Gruß

Margitta