Zum Inhalt

Suche

PeppermintPatty

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Abend zusammen,

ich bin 20 Jahre jung, bin eine kleine (Schuppi-)Meerjungfrau :-)

und suche nette (junge?) Menschen in meinem Alter, die auch Schuppi haben und in Berlin leben.

Ach Schuppi iist ein nettes Wort, heute zum Ersten mal gelesen :-) Schuppi schuppi schupp schupp schuppp...könnt man grad einen Song schreiben :-)

Also ich würde mich gern treffen, vielleicht zu einem kühlen Bier an der Spree oder so...und einfach ein Bisschen quatschen.

Ich mache zur Zeit eine Ausbildung als Tierarzthelferin und wohne seit ca 3-4 Monaten hier.

Meine Schuppenflechte ist grade wieder ein Bisschen stärker, da ich eine Mandelentzündung hatte. Macht mir grade auch ein wenig zu schaffen, da ich in mienem Beruf ja viel mit Menschen zu tun habe.

Naja und ehrlich gesagt auch, weil ich seit Kurzem wieder single bin und grade etwas frustriert bin...man macht sich in meinem Alter ja schon Sorgen...Männer kennen lernen und so.

Sonst finde ich mich ja auch ganz hübsch, nett bin ich auch.

Ich habe nur das Gefühl ich verpasse was, da die Leute schon mehr Abstand zu einem nehmen..oder?

Also vielleicht habt ihr Lust mit mir zu plaudern und einen netten Menschen kennen zu lernen.

Ich würde mich sehr freuen,

Eva

Ich weiß nicht, ob die e-mail Adresse angezeigt wird (bin erst seit eben hier registriert)

danke

bearbeitet von malgucken
Mailadresse gelöscht

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Eva,

herzlich willkommen bei uns im Schuppi-Forum. Schön, dass du uns gefunden hast.

Ich bin mir sicher, du wirst viele Mails bekommen von netten Nutzern des Forums oder unseren Gästen, da du deine Addi angegeben hast :)

Zu den jungen Leuten gehöre ich nicht mehr, aber man kann ja Erfahrungen austauschen oder sich im Chat unterhalten. Da geht es meist am Abend lustig zu.

Ja, mit den Mitmenschen ist das so eine Sache, an die man sich gewöhnen muss, wenn sie auf Abstand gehen.

Da hilft nur Aufklärung, denn viele wissen nicht, wie sie damit umgehen sollen und dass es eine nichtansteckende Hautkrankheit ist.

Stöber einfach mal in den verschiedenen Threads zu unterschiedlichen Themen ... und wenn dann noch Fragen sind, stell sie.

Einen schönen Tag wünscht dir

Funny08

Geschrieben

Hallo Eva,

willkommen hier. So viel ich weiß, darfst du hier im Forum deine Mail-Adresse nicht schreiben, da du über die PN´s reichlich Möglichkeiten hast, Kontakte zu knüpfen.

Fühl dich wohl hier. Stöbere durch die vielen Themen hier und du findest reichlich Infos, die dir helfen können, deine PSO zu besänftigen.

Geschrieben

Hallo Eva,

ich bin zwar ein paar Jährchen älter (bin 29) und wohne nicht in Berlin, bin aber häufiger da, weil meine beste Freundin seit letztem Jahr da wohnt. Wenn Du magst sag' ich Dir Bescheid, wenn ich das nächste Mal da bin :-).

Geschrieben

Hallo Eva,

herzlich willkommen bei uns Schuppis :D.

Du hast ja schon ein paar Tipps bekommen, ich könnte Dir noch diesen Link anbieten:

http://www.hautkontakt.net/

Dort findest Du viele User aus diesem Forum,

die auf der Suche nach einem Partner sind oder neue Freundschaften knüpfen wollen.

Ich wünsche Dir einen schönen Sommer

Micha

Geschrieben

Hey,

wow ich hab mich grade richtig gefreut so schnell, so nette Antworten zu bekommen.

Also wie ich die Adresse jetzt wieder da rausbekomme weiß ich nicht :-)

Ich komm eh noch nicht so ganz klar mit der homepage...aber gut.

Ich bin absolut nicht abgeneigt an Bekanntschaften mit "Älteren", da bekommt man ja auch ein wenig Lebenserfahrung mit dazu :-)

Also vielen Dank erstmal und ich freue mich auf viele nette Gespräche.

Jetzt muss ich mal los.

Lieben Gruß, Eva

Geschrieben

moin eva!

ich bin im september wieder in berlin. fahre meistens zum feiern hin... vielleicht hättest du ja interesse?

Geschrieben

Hey,

wow ich hab mich grade richtig gefreut so schnell, so nette Antworten zu bekommen.

Also wie ich die Adresse jetzt wieder da rausbekomme weiß ich nicht :-)

Ich komm eh noch nicht so ganz klar mit der homepage...aber gut.

Ich bin absolut nicht abgeneigt an Bekanntschaften mit "Älteren", da bekommt man ja auch ein wenig Lebenserfahrung mit dazu :-)

Also vielen Dank erstmal und ich freue mich auf viele nette Gespräche.

Jetzt muss ich mal los.

Lieben Gruß, Eva

Wer ist hier alt ?????

:angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: