Zum Inhalt

Hautpflegelotion

Wini

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo nochmal,

ich hätte noch eine Frage an euch:

Cremt ihr euch zusätzlich noch am Körper ein? Damit meine ich auch die Stellen die nicht mit Pso betroffen sind.

Ich würde gerne in der Früh nach der Dusche meinen ganzen Körper mit einer speziellen Creme einschmieren, ( vielleicht gegen trockene Haut )weiß aber

nicht welches Produkt da gut geeignet ist. Produkte aus der Apotheke oder Drogerie? Am abend creme ich mich natürlich mit speziellen Cremes für Psoriasis ein. Nimmt Ihr was Bestimmtes?

danke schon mal für die Infos

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Wini

Wichtig ist, das deine Haut ausreichend Fett bzw. Feuchtigkeit bekommt. Eine einfache Feuchtigkeitslotion reicht da schon.

Sofern du die vielfältigen Inhaltsstoffe verträgst, kannst du auch die billigste nehmen. Mußt halt selber für dich viel

ausprobieren.

Ich persönlich komme bestens mit der Sana Vita L30 Feuchtigkeitslotion klar. Ist Urea mit drin.

Geht aber auch preiswerter.

Viel Erfolg

Wolfgang :)

Geschrieben

Hi,

habe erst die Lotion Bepanthen Plus oder Intensiv benutzt.Seit ca. 2 Wochen benutze ich Physiogel Lotion.Die Lotion enthält weder Duftstoffe noch Emulgatoren. Deshalb ist sie auch doppelt so teuer. 200ml kosten ca. 20 €.

HG Bernd*

Geschrieben

Hee

ich habe jetzt was ganz tolles entdeckt. Und zwar ist es eine Lotio von CD

Seit Jahren schon schwöre ich für mein Gesicht auf die 24h Feuchtigkeitscreme von CD für normale und empfindliche Haut. unten drunter steht noch "Wasserlilie"

Super angenehm auftragbar...nicht zu fettig. Man bekommt also keine Pickel von ihr. ( zumindest ich und meine komplette Familie ,die sie mittlerweile auch benutzt)

Letzte Woche habe ich dann Lotio von CD entdeckt. Sie ist wohl neu.

Genaue Bezeichnung ist

Intensiv Milk von CD gegen trockene und juckende Haut.Hautberuhigung mit 5 % Urea

Ich bin sehr zufrieden !!

Selbst meinem Mann fällt es auf. Er meinte vorgestern...sag mal benutzt du was neues ? so weiche Haut hattest du lange nicht mehr (meist fühle ich mich so nach der Tomesa an )

post-13628-046604900 1280229319_thumb.jpg

post-13628-071061100 1280229329_thumb.jpg

Geschrieben

Ich benutz schon seit längerem die Body Milk von bebe...für trockene Haut...

Bin damit sehr zufrieden..

bebe11.jpg

liebe Grüße

Geschrieben

Danke Leute,

ich fang mal mit der CD an. Die Suzane war am Überzeugendsten:-))

Lg an Alle

Geschrieben

lach !!!

Na dann sag mal Bescheid was du von ihr hälst !

Mir macht bei dem Resultat ,cremen wieder richtig Spaß !

Geschrieben

lach !!!

Na dann sag mal Bescheid was du von ihr hälst !

Mir macht bei dem Resultat ,cremen wieder richtig Spaß !

das war wegen dem...."so weiche Haut hattest du lange nicht mehr"......:)

Hätt ich auch dazu schreiben sollen......lach.....

liebe Grüße

Geschrieben

Suzane@ Ich kaufe mir die Lotion heute. Jaaa bei mir schaut es jetzt auch richtig toll aus. Habe mir deshalb gestern ein Kleid gekauft.

Man sieht fast nichts mehr bin total happy!!! Da macht es mit dem Cremen richtig Spaß, gebe ich dir recht:-))

toscana@ Genau Richtig:-)) Vor allem wenn es Ihrem Mann auffällt!! Schauen wir mal was meiner dazu sagt:-))

Kauf mir die Creme heute;-)

Geschrieben

toscana@ Genau Richtig:-)) Vor allem wenn es Ihrem Mann auffällt!! Schauen wir mal was meiner dazu sagt:-))

Kauf mir die Creme heute;-)

kannst es uns dann ja mal berichten,ob es ihm aufgefallen ist..... ;);)