Zum Inhalt

Pso-Treffen in Koblenz wirft seine Schatten vorraus

linussylvia

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich nutze diesen Thread einfach mal, um auf unser

Treffen für alle Interessierten zu dem Thema

"Psoriasis-Schuppenflechte" aufmerksam zu

machen.

https://www.xing.com/events/1-psoriasis-gruppentreffen-

536488

oder hier:

http://www.wer-kennt-wen.de/event/show/nvu8dqbz

Die Gruppe selbst findet man hier:

http://www.wer-kennt-wen.de/club/jgwirjht

Es handelt sich um ein ganz lockeres Treffen das zum

Kennenlernen und Erfahrungsaustausch dienen soll.

Außerdem möchten wir auch Angehörigen und allgemein

Interessierten eine Plattform bieten.

Die einzige Ausnahme die wir machen:

Wir halten unsere Gruppe frei von jeglichen

Vertrieblern, die unseren Mitgliedern Ihre Produkte

verkaufen wollen.

Ansonsten heißen wir wirklich jeden herzlich

willkommen.

Herzliche Grüße

Sylvia Pitzen

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Ich nutze diesen Thread einfach mal, um auf unser

Treffen für alle Interessierten zu dem Thema

"Psoriasis-Schuppenflechte" aufmerksam zu

machen.

https://www.xing.com...gruppentreffen-

536488

diese Seite geht nicht

oder hier:

http://www.wer-kennt...t/show/nvu8dqbz

das geht auch nur,wenn man bei wkw ist,und da ist nicht jeder hier...

Die Gruppe selbst findet man hier:

http://www.wer-kennt...e/club/jgwirjht

ist auch nur interessant,wenn man bei wkw ist....

Es handelt sich um ein ganz lockeres Treffen das zum

Kennenlernen und Erfahrungsaustausch dienen soll.

Außerdem möchten wir auch Angehörigen und allgemein

Interessierten eine Plattform bieten.

Die einzige Ausnahme die wir machen:

Wir halten unsere Gruppe frei von jeglichen

Vertrieblern, die unseren Mitgliedern Ihre Produkte

verkaufen wollen.

Ansonsten heißen wir wirklich jeden herzlich

willkommen.

Herzliche Grüße

Sylvia Pitzen

Geschrieben

Es gibt auch eine aktive,langjährige SHG des DPB e.V. in Koblenz. Ansprechpartner sind auf deren Website zu erfahren. Die Gruppe organisiert regelmäßig Info-Veranstaltungen und auch gegenüber anders lautender Vorbehalte hier, sind diese Veranstaltungen rein informativ. Der DPB erlaubt kein Sponsering von Firmen noch auslegen von Info-Material sowie Proben.

Nur mal so zur Info :)

Lg. Anjalara

Geschrieben

01.08.10, 11:00 Uhr

Liebe Foristi,

wie bereits angekündigt haben wir endlich einen Termin für unser 1. Gruppentreffen gefunden.

Es ist der 01. August 2010. Wir treffen uns um kurz vor 11 Uhr auf dem Parkplatz.

Wir laden Euch recht herzlich ins Weindorf nach Koblenz ein.

Gemeinsam haben wir das Weindorf erkundet und freuen uns auf gemütliches Kennenlernen und interessanten Austausch in angenehmer Atmosphäre.

http://weindorf-koblenz.de/cms/

Wir freuen uns, neben unseren Mitglieder auch die Familien, Freunde und Bekannte zu treffen.

Außerdem bieten wir Außenstehenden und Interessenten die Möglichkeit, sich persönlich über unsere Gruppe und unsere "Pso" zu informieren.

Kinder sind ebenfalls gewünscht. Wir werden mit Mal- und Spielsachen die Zeit überbrücken.

Da es sich um unser 1. Treffen handelt, haben wir uns bei der Organisation vorläufig auf die Location beschränkt. Man kann aber bei Interesse (mit langfirsitger Anmeldung) auch am Sonntagsbrunch teilnehmen.

Geschrieben

Koblenz ist für mich nicht allzu weit.

Von was aber ist man Mitglied und in was für einem "Verein"?

Das würde mich interessieren. Um mein Interesse zu stillen werde ich mich allerdings nicht auf irgendwelchen Seiten anmelden um dort mehr zu lesen.

Was spricht dagegen sich hier in unserem Forum deutlicher zu erklären, wenn schon der Aufruf zum Erscheinen erfolgt?

Nen Gruß

Wolfgang

Geschrieben

Hallo Wolfgang,

dieses Treffen ist für ALLE Interessierten gedacht.

Du musst dich dazu nirgendwo anmelden oder beitreten.

Bei der Gruppe, in der die Idee zu diesem Treffen kam, handelt es sich um eine kleine Vernetzung von deutschlandweit ca 530 Mitgliedern, die sich online austauschen.

Diese gründete ich, als endlich offiziell bestätigt wurde, daß auch mein Kind die Pso hat.

Herzliche Grüße

Sylvia

P.S. Wir treffen uns um kurz vor 11 auf dem Parkplatz vorm Weindorf.

Geschrieben

Hallo Wolfgang,

dieses Treffen ist für ALLE Interessierten gedacht.

Du musst dich dazu nirgendwo anmelden oder beitreten.

Bei der Gruppe, in der die Idee zu diesem Treffen kam, handelt es sich um eine kleine Vernetzung von deutschlandweit ca 530 Mitgliedern, die sich online austauschen.

Hallo...

sicher muss man sich anmelden,wenn man genaueres erfahren will.Denn deine Gruppe ist bei wkw,und hat nichts mit dem Forum hier zutun.

Und wie ich schonmal schrieb,gibt es auch Leute,die nicht bei wkw sind. Da hat Wolfgang schon recht.

Gruß

Geschrieben

Hi,

man muss aber nicht der Gruppe beitreten, um sich einem solchem Treffen anzuschließen.

Hatte ich ja auch schon im letzten Posting geschrieben.

Wenn es nur für Mitglieder von wkw gedacht wäre, hätte ich es auch nicht in diversen Foren gepostet.

Um sich austauschen zu können, muss ich mich ja auch nicht zwingend einem Verein anschließen.

Wenn gleich es viele Vereine auch gern so hätten (aus durchaus verständlichen Gründen).

Herzliche Grüße

linussylvia

Geschrieben

Hi,

man muss aber nicht der Gruppe beitreten, um sich einem solchem Treffen anzuschließen.

Hatte ich ja auch schon im letzten Posting geschrieben.

Wenn es nur für Mitglieder von wkw gedacht wäre, hätte ich es auch nicht in diversen Foren gepostet.

und warum stellst du Links ein die nur W-K-W Mitglieder lesen können, ich persönlich finde es schon recht grenzwertig

( geschlossene Gesellschaft ?? )

Um sich austauschen zu können, muss ich mich ja auch nicht zwingend einem Verein anschließen.

Wenn gleich es viele Vereine auch gern so hätten (aus durchaus verständlichen Gründen).

Herzliche Grüße

linussylvia

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Mancher erinnert sich vielleicht an diesen Artikel über zwei ganz allerliebste Lichtheiler. Mich wunderte ja schon de...
    Pso
    Evas Blog
    Haben es die Fingernägel auch erwischt? Ich hoffe es  nicht. Da ich immer mit Händen arbeite. 
    Könnte das PSO sein?
    Schuppenflechte an Händen und Füßen
    Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und noch auf der Suche nach einer Diagnose.  Aufgrund in letzter Zeit wied...
    Gestern hatten wir das letzte Treffen in diesem Jahr. Leider waren einige Leute erkrankt, und so waren wir nur ein kl...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.