Zum Inhalt

Du bist dran - Flaschendrehen

Annabelle

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wo würdest du am liebsten Leben ?

Am Mittelmeer ... aber nicht Italien, Frankreich, Spanien oder Türkei ... nur am Mittelmeer, weil ich die Flora, das Klima, und das Wasser mag ... meine Haut auch :)

Bist du Frühaufsteher oder Morgenmuffel?

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 339
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Fuchs

65

• moika

46

• Bella52

36

• Richard-Paul

22

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

Ja, außer Porzellan sammel ich noch Bhudda-Statuen und Elefanten. Mein kleinster Bhudda ist 1,5 cm klein und aus Jade, mein größter ist ca. 35 cm und aus Porzellan.

Machst du gerne Hausarbeit ?

Geschrieben (bearbeitet)

Ups, ich glaube eher Frühaufsteherin. Normalerweise steh ich um halb 8 auf.Offensichtlich mehrfach überschnitten *lach*.

Nochmal : Magst du Hausarbeit ?

bearbeitet von Bella52
Geschrieben

sammelt ihr irgendwas?

Ups, nun haben sich unsere Antworten und Fragen überschnitten ... deshalb mal schnell auf deine Frage antworten.

Ich sammle Kugelschreiber mit Werbeaufdruck ... alle Größen, Formen, Farben ... sind jetzt ca. 1.200 Stück ... auch dank dir, Ilka und meinem Weihnachtswichtelpapa :)

Bist du Frühaufsteher oder Morgenmuffel?

Geschrieben

Hausarbeit ... die tägliche Pflicht ... macht zum Teil Spaß ... ist zum anderen Teil übel ... manches kann ich wegen den Füßen nicht ... z.B. Fenster putzen mag ich gar nicht, muss aber gemacht werden.

Alles, was mit Wasser zu tun hat (Bad putzen, Wäsche waschen, aufwischen) ist fast ein Hobby von mir.

Wie seit ihr an die Arbeit am Computer gekommen ... durch Computerlehrgang oder Selbstbeibringung?

PS: Farbe ist alle bei mir, es flackert nur, wenn ich mit dem Pfeil dahin gehe. Es ist auch nicht wie üblich der Pinsel da, sondern es steht "Textfarbe" dort. :(

Geschrieben

Ich habe schon mit Computern angefangen, da wussten die meisten noch nichtmal, dass es sowas gibt (1973). Bin ausgebildete Programmiererin :). Habe auch selbst "computern" unterrichtet ;).

Magst du Gedichte, wenn ja welche ?

Geschrieben

Ich habe schon mit Computern angefangen, da wussten die meisten noch nichtmal, dass es sowas gibt (1973).

Ha, dafür hatte ich um 84-85 einen Apple IIe und einen Mac. Der Mac mit seiner graphischen Darstellung war der erste, der Text "schwarz auf weiß" darstellte und die Formatierung so wie gedruckt. Nix mit gün, nix mit Bernsteinfarben, kein Spielkram wie Atari, Comodore & Siemens Nixdorf

Magst du Gedichte, wenn ja welche ?

Ich weiß nicht warum, aber dieses geht mir nicht aus dem Köpfchen ;)

"wie lauten die Lottozahlen für die morgige Ziehung?"

Lieben Gruß

Siegfried

Geschrieben

Ich weiß nicht warum, aber dieses geht mir nicht aus dem Köpfchen ;)

"wie lauten die Lottozahlen für die morgige Ziehung?"

Lieben Gruß

Siegfried

Hallo Siegfried,

ich wusste nicht, dass die Lottozahlen ein Gedicht sind ;).

Liebe Grüße

Bella

Geschrieben

Hallo Siegfried,

ich wusste nicht, dass die Lottozahlen ein Gedicht sind ;).

Liebe Grüße

Bella

Bella Bella, du machst Sachen?:wacko:

Klicke doch mal auf "dieses", dann wirst du schon sehen.:)

Da der Flaschenhals dich ausgewählt hat, verrate mir die Zahlenreihe.;)

Lieben Gruß

Siegfried

Geschrieben

Leider hab ich so garkeine Ahnung von Lottozahlen. Aber ich schreib mal meine Lieblingszahlen auf : 4, 7, 13, 17, 26, 39

viel Spaß ;).

Was hast du im Urlaub vor ?

Markus aus BaWü
Geschrieben

Hiho zusammen,

nun ich war schon im Urlaub. Tengen war meine Wahl, Champing und Ausflüge nach Konstanz und Schaffhausen. Schöne Gegend da unten.

Wie ist das Proriasis Forum entstanden?

Grüßle Markus

Geschrieben

Das Forum? Bestimmt weil viele Hilfe wünschen, sich austauschen möchten und sich Verantwortliche fanden, die sich den Hut aufsetzten, um alles zu organisieren,

Wie verbringst du morgen deinen Sonntag ?

Geschrieben

Ich verbringe den Sonntag damit, nach Dortmund zu fahren. Naja gut, dass habe ich hinter mir. :)...Jetzt noch schnell ein paar Pflichtmails verschicken und dann die letzten Stunden des Sonntages mit meinem Freund in trauter Gemeinsamkeit verbringen. :)

Bist Du gegen irgendwas allergisch?

Geschrieben

Ja, sogar sehr gerne. War lange Jahre in einem Square Dance Verein. Kann jetzt aber wegen meiner PSA nicht mehr :(.

Kennst du Square Dance ?

Geschrieben

Nein Bella

Nur Walzer und Foxtrott u. Tango

Habe aber in den letzten Jahren da ich noch tanzen konnte mehr Freistil getanzt am liebsten nach Reggea musik :rolleyes:

Geschrieben

Ja, kenne und mag ich ... sehr gern sogar.

Mir gefällt dabei die Umsetzung der Musik in Tanzschritte.

In unserem Amtsbereich gibt es 2 Vereine ... der eine davon nennt sich Line-Dance-Truppe.

Sieht so ähnlich aus und hat dieselbe Musik.

Gibt es einen Unterschied zwischen Square- und Line-Dance?

Geschrieben

Ja Funny, gibt es. Line-Dance wird in der Reihe getanzt und es ist Wurscht, ob Männlein oder Weiblein. Beim Square Dance stehen 4 Paare im Karree und ein "Caller" gibt die Kommandos, welche Figuren getanzt werden sollen.

Was liest du gerne ?

Geschrieben

habe gerade Das Zentrum von Jose Saramago gelesen - ein tolles Buch -

geht ihr oft ins Kino ?

Geschrieben

Kino: Neeeee, die Sitze tun mir weh!

Magst du Hüte (keine Faschingshüte )?

Geschrieben

ich liebe Hüte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wer war heute auf einem Umzug?

Geschrieben (bearbeitet)

Hüte sind echt nicht mein Ding - und Umzüge auch nicht -

aber magt ihr Puzzles -

bearbeitet von Bibi
Geschrieben

Ich liebe Puzzles!!!!

Liebst du es, bei Regen spazieren zu gehen? Im Sommeregen auch mal klatsch naß zu werden?

Geschrieben

Liebst du es, bei Regen spazieren zu gehen? Im Sommeregen auch mal klatsch naß zu werden?

ja.... macht mir nix aus... :)

bist du ein Morgenmuffel?

Geschrieben

bist du ein Morgenmuffel?

Nein, bin ich nicht..aber ich kenn da einen ganz schlimmen Morgenmuffel - MEIN SOHN !!

Da hilft dann nur eins... Musik schön laut aufdrehen das übertönt alles!! *lach

Hast du schon Weihnachtsgeschenke gekauft ^^ ??