Zum Inhalt

Du bist dran - Flaschendrehen

Annabelle

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nein, ich denke nicht lange nach beim Einkaufen; auch bei anderen Dingen geht es fast immer ganz spontan: - vor wenigen Wochen habe ich 2 Anzüge, 1 Hemd mit Krawatte in 10 Minuten gekauft für ca. 600,-- Euro. Da staunten wieder mal alle Mitwirkenden.

Macht Ihr das Licht immer aus, wenn Ihr aus einem Zimmer geht?

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 339
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Fuchs

65

• moika

46

• Bella52

36

• Richard-Paul

22

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

Ich überlege schon ob ich es brauche,entscheide aber auch spontan,wenn mir etwas gut gefällt!

Etwas anderes:

Schaust du gerne Quizsendungen?

Geschrieben

Wenn ich kurze Zeit später wieder hineingehe, bleibt das Licht an.

Bist du ein Stromsparer, der ganz sparsamen Art?

Geschrieben

In meinem Zimmer sind 15 Glühbirnen, wovon jetzt 5 Stück Licht spenden; - trotzdem bin ich der Sparsamste im Haus bei 72 Parteien.

Gehst du auch mal mehr als 5 Stockwerke zu Fuß hoch, obwohl ein Fahrstuhl zur Verfügung steht?

Geschrieben

Nein, bin absolut kein Sportfanatiker; - fahre aber viel Fahrrad, täglich ca. 20 km (und im Winter große Spaziergänge) + in Südtirol viel Wandern! Aber alles immer in Maßen!! - Früher habe ich gerne + viel getanzt!

Gehst du auch gerne zum Tanzen?

Geschrieben

Ich Ja,mein Mann,Nein!!!

Schaust du gerne Quizsendungen?

Geschrieben

Ja, ich schaue sehr gerne Quizsendungen! - Erstaunt bin aber, dass die Quizteilnehmer sich mit den einfachen, praktischen Fragen des Lebens häufig soooooooo schwer tun. Bei mir wäre es umgekehrt.

Verfolgt Ihr auch die Diskussion zu "Stuttgart 21" ?

Geschrieben

Nein,

schaue mir gerade die Delphinsendung von Vox an, bin erschüttert, was die Japaner da treiben. Schaust du auch gern solche Berichte, wo es darum geht, aktiv etwas zum Tier-/Umweltschutz zu tun

Geschrieben

Ja,ich schaue mir gerne Dokumentationen an,wenn aber gezeigt wird,wie wehrlose Tiere abgeschlachtet werden,tut mir leid,auch wenn ich dann als Weichei gelte,dann muss ich umschalten,es geht mir Tagelang im Kopf herum!

Kannst du dir solch eine Sendung bis zum Ende anschauen?

Geschrieben

Als die brutalen Szenen kamen, hab ich hier auf die Beiträge geantwortet, dann wieder den Beitrag geschaut, es war echt interessant.

Es gibt aber Filme, die schau ich überhaupt nicht an, wie Gruselfilme und so was. Schaust du so was an?

Geschrieben

Nein!!! Man wollte mich schon öfters dazu überreden,aber interessiert mich nicht im geringsten.Lieber etwas,worüber man auch mal lachen kann.

Schaust du gerne Rosamunde Pilcher?

Geschrieben

Rosamunde Pilcher schaue ich gerne (auch als Mann) an. Gruselfilme und Krimis mag ich überhaupt nicht. Gerne sehe ich Reiseberichte + Tiersendungen; wobei ich insgesamt wenig Fernsehen schaue (obwohl ich 3 Fernseher habe). – Gestern Abend habe ich auf ARTE „Dschihad in der City“ angeschaut; viele Hintergründe zu, wie britische Muslime radikal werden; die Fortsetzung am 18. Sept. interessiert mich sehr!

Am 18. Sept. beginnt bei uns das Oktoberfest; - tägliche Liveübertragungen; interessiert euch das im Fernsehen?

Geschrieben

Überhaupt nicht,wenn,dann schon live dabei sein!

Warst du schon mal auf dem Oktoberfest?

Geschrieben

Ja, ich wohne ja fast nebenan. Es gabe Jahre, da war ich jeden Abend dort. Das Problem ist, dass man immer seltener in die Bierzelte reinkommt wegen Überfüllung! - Früher gab es immer noch einige Tricks. > Es gäbe unendlich viele Geschichten zu erzählen. - Ich war auch am Abend des Oktoberfestanschlages dort; - nur ein Zufall hat meine Freunde und mich an diesem Abend in die entgegengesetzte Richtung gehen lassen. (Ich habe danach mal "nachgerechnet", es hätte genau gepasst).

Gibt es bei euch ein entsprechendes Fest?

Geschrieben

Ja natürlich,da gibt es schon einiges,ist aber natürlich nicht das"Oktoberfest"! Wir können aber gut damit leben,für uns ist München ja nicht grad mal um die Ecke.

Feierst du gerne zu Hause,oder lieber auswärts?

Geschrieben (bearbeitet)

auswärts nicht so gern, ich finde es bei Freunden oder mir gemütlicher -

pflanzt ihr Kräuter selbst an -

bearbeitet von Bibi
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, hab meinen Mann genötigt ne Kräutersprirale zu bauen! *ggg*

Trägst du eine Uhr an deinem Handgelenk?

bearbeitet von SilliK.
Geschrieben

Ja,immer,ohne geht garnicht!

Trägst du,ausser Uhr,noch anderen Schmuck?

Geschrieben

O nein,noch kein Gedanke dran,denke im Moment nur an meine Koffer,morgen geht's in Urlaub.

machst du lieber Sommer-oder Winterurlaub?

Geschrieben

Einmal den falschen Koffer gehabt,einmal wollte jemand mit meinem Koffer abhauen,aber ich war schneller! :o

Ist dein Koffer auch immer zu schwer?

Geschrieben

Ja, ich glaube das ist so ein "Frauen-Ding", dass die Koffer immer zu schwer sind - schon auf dem Hinflug! :lol:

Schon mal übel geworden beim Fliegen? :blink:

Geschrieben

Nein,keine Probleme damit.

Wo machst du gerne Urlaub,Norden oder Süden?