Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

Du bist dran - Flaschendrehen

Annabelle

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Morgen Ihr Lieben,

wie wäre es denn mal mit ner Runde Flaschendrehen?

Ich stelle eine Frage, der nächste antwortet drauf und stellt die nächste Frage und so weiter und so fort. :) Wer Lust dazu hat, dem wünsche ich viel Spass dabei.

Dann fange ich mal an:

Wer ist momentan die wichtigste Person in Deinem Leben?

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 339
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Fuchs

65

• moika

46

• Bella52

36

• Richard-Paul

22

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben
Wer ist momentan die wichtigste Person in Deinem Leben?

kaschek äh nein - mein Mann. (Den konnte ich mir nicht engehen lassen)

Ich frage weiter:

Wo wärst Du jetzt gern?

Geschrieben

Wo wärst Du jetzt gern?

auf borkum :-))

nächste frage:

was hattest du heute zum frühstück?

Geschrieben

was gibts zum Mittagessen?

Spaghetti und Tomatensauce (ist gleich fertig)

hinterher EIS :)

Sitzt du heute Abend vorm TV oder gehst ins Kino und welchen Film schaust du dir dann an?

LG Funny08

Geschrieben

Sitzt du heute Abend vorm TV oder gehst ins Kino und welchen Film schaust du dir dann an?

vorm TV und gugg mit Spannung...." Wenn die Musi spielt "....:P

was machst du so am Sonntag?

Geschrieben

Am Sonntag, also morgen, kommt meine Schwägerin für einpaar Tage zu Besuch und wir haben soooo viel zu erzählen

Welches war dein schönstes Erlebnis der letzten Woche?

Geschrieben (bearbeitet)

Mein schönstes Erlebnis letzte Woche, war ein Liebesbrief meiner älteren Tochter :). Ich hab mich sehr drüber gefreut.

Wohin fährst du am liebsten in Urlaub ?

bearbeitet von Bella52
Geschrieben

als mein Chef anrief und sagte ich darf daheimbleiben - brauch nicht arbeiten!

Was gibt es morgen für Nachtisch?

Geschrieben

also nochmal was gibt es morgen als Nachtisch?

Selbstgemachter Schokopudding mit gehackten Mandeln und einem Tupfer Vanillesauce

Was soll es nur als Hauptspeise geben? :rolleyes:

Geschrieben

Was soll es nur als Hauptspeise geben? :rolleyes:

Bei uns gibt es gefüllten Rippenbraten (Füllung aus Trockenobst) mit Kartoffeln und Rotkohl.

Schmeckt fast wie gefüllte Ente. :)

Wenn ich damit fertig bin, passt garantiert kein Nachtisch mehr rein.

Aber, was war euer lustigstes Abenteuer/Erlebnis in den letzten Tagen, Wochen, Monaten oder Jahren?

Geschrieben (bearbeitet)

Aber, was war euer lustigstes Abenteuer/Erlebnis in den letzten Tagen, Wochen, Monaten oder Jahren?

Gerade eben die Modenschau mit meiner besten Freundin. Man, wie kann man nur so albern sein. :D

Was sagst Ihr zur Duisburger LoveParade??...Findet Ihr es richtig, dass die Veranstalter sie weiterlaufen lassen? Ich bin erschüttert darüber, zumal auch Bekannte von mir dort sind.

bearbeitet von Annabelle
Geschrieben

Hab die Nachrichten grad gesehen, bin geschockt über die Panik. Und bei Abbruch noch mehr Panik? Also: geordneter Rückzug

Kann vorher schon, bei der Planung, nicht daran gedacht werden, was passiert, wenn die Massen durch so ein enge Röhre - Tunnel - müssen? Das sollte den Veranstaltern zu denken geben, ich hoffe, sie sorgen für Hinterbliebene und Opfer

Was ist deine Lieblingsfarbe?

Geschrieben

was ist dein Liebelingsfilm?

*solange du da bist*

weiss gar nit mehr mit wem.. aber er war toll :-))

151x210_plakat_6807.jpg

was ist dein lieblingsgetränkt?

Geschrieben

Ganz klar meinen Freund!!!!

Nächste Woche gehts los.....eine Woche auf die Insel von Robinson Crusoe. Welche drei Sachen nimmst Du mit? :D

Geschrieben

Würde noch ne Rippe opfern und schaun ob da was Besseres bei raus kommt. :D:lol:

Schnell weglauf.

Was war für dich ein besonders wichtiges Ereignis?

Geschrieben (bearbeitet)

Spoantan? Meine Einschulung. *lach*

Was trägst Du an Schmuck in diesem Moment? :D (auch die Intimpiercings aufzählen, sofern vorhanden *grins*

bearbeitet von Annabelle
Geschrieben

Schmuck? Komm grad aus der Wanne und trage ein Hauch von Nichts - :lol: :lol: :lol:

Wo machst du am Liebsten Urlaub?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.