Zum Inhalt

St.Peter Ording

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ich bin neu hier und versuch etwas über die Nordsee Reha-Klinikum 1 in St.Peter Ording zu erfahren.Ich hab meinen Bescheid bekommen und fahr ende august,und nun meine frage ist vieleicht zu dieser zeit jemand dort oder war schon jemand dort und kann mir einiges über dei klinik erzählen,wie es dort so abläuft was man so mit nimmt ,eben alles.Ich bedanke mich schon mal im vorraus.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo mama,

also ich war 2006 in St. Peter Ording. Muss sagen, es hat mir sehr gut gefallen. Du fährst ja zu einem Zeitpunkt, wo das Wetter auch noch mitspielt.

Sehr nettes Personal, Behandlungen OK - aber man muss sich genau an die Zeiten halten.

Essen und Umgebung einfach toll.

Gib mal rechts oben bei 'Suche' St. Peter Ording ein, da wirst Du einige Berichte über die Klinik finden.

Lieben Gruß und nen tollen Kurerfolg wünscht

Christa

Geschrieben

Hallo Mama,

willkommen bei uns im Forum.

Ich war 2008 in SPO und wie Christa schon schrieb ist unter der Rubrik "Kliniken" auch Reha-Klinik 1 in St. Peter-Ording vertreten. Da kannst du allerlei Berichte und Erfahrungen nachlesen.

Mir hat es auch sehr gut gefallen ... Umgebung ... Zimmer ... Personal .. . Verpflegung ... Behandlung.

Da ich nicht gut zu Fuß bin, fand ich es toll, dass der Citybus fast direkt vor der Eingangstür hält und zum Strand fährt.

Alle wichtigen Informationen sind an der Rezeption zu erhalten und es werden verschiedene Ausflüge an den Wochenenden angeboten.

So kann man, wenn man nicht mit eigenem Auto anreist, die Region erkunden, denn es ist eine Menge an Sehenswürdigkeiten vorhanden.

Für deine Reha wünsche ich dir viel Erfolg.

LG Funny08

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.