Zum Inhalt

Der Ewige Jungbrunnen

Gast Chan

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Norbekov schreibt in seinem Buch "Eselsweisheit" von einer Klinik in Russland, wo den Menschen komplette Organe, Zähne etc. nachwachsen. Es sind mittlerweile 3 Kliniken! Es wird sogar von Schulmedizinern begleitet und überprüft.

Dank der Forschungsarbeit der russischen Wissenschaftler Arcady Petrov und Igor Arepjev, die in den Anfängen des Forschungszentrums in “Noosfera/Russland” , nachfolgend im Forschungsprojekt “SIGOR” arbeiteten, sowie basierend auf den Arbeiten und Erkenntnisse des Akademiemitgliedes Grigorij Petrowitsch Grabovoj, gelang es eine einzigartige Methodologie zu entwickeln, welche es erlaubt, die Gesundheit sogar bei vollkommen hoffnungslosen Diagnosen wiederherzustellen und die Organe und Zellen der Menschen zu regenerieren.

1/4

http://mediathek.viciente.at/2009/11/der-ewige-jungbrunnen-russen-lassen-organe-und-zahne-nachwachsen-2/

bearbeitet von Chan

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Dank der Forschungsarbeit der russischen Wissenschaftler Arcady Petrov und Igor Arepjev, die in den Anfängen des Forschungszentrums in “Noosfera/Russland” , nachfolgend im Forschungsprojekt “SIGOR” arbeiteten, sowie basierend auf den Arbeiten und Erkenntnisse des Akademiemitgliedes Grigorij Petrowitsch Grabovoj, gelang es eine einzigartige Methodologie zu entwickeln, welche es erlaubt, die Gesundheit sogar bei vollkommen hoffnungslosen Diagnosen wiederherzustellen und die Organe und Zellen der Menschen zu regenerieren.

Was sich heutzutage alles "Forschung" und "Wissenschaftler" schimpft, kaum zu glauben. Warum stellst du so einen Mist hier rein? Willst du uns auf den Arm nehmen?

Geschrieben

Was sich heutzutage alles "Forschung" und "Wissenschaftler" schimpft, kaum zu glauben. Warum stellst du so einen Mist hier rein? Willst du uns auf den Arm nehmen?

Der glaubt an solche Sachen. blink.giflaugh.gif

Geschrieben
Basis dieser Arbeit ist die wissenschaftlich anerkannte Tatsache, dass der Geist die Materie steuert.

Ich find's lustig ... irgendwie. freak.gif

Gruß,

Marko

Geschrieben

Ich glaube der Ansatz ist es der es macht.

Quantenheilung so nennt man es wohl. Eine Art der Heilung die auf das vegetative Nervensystem Einfluß nehmen soll. Es gibt eine Menge Buchautoren und Therapeuten die sich damit ernsthaft befassen. In Amerika gibt es ganze TV- Sendungen die sich damit befassen. Es werden auch Seminare abgehalten und es gibt Vorlesungen an Universitäten dazu.

Die östliche Medizin macht sich das schon lange zu Nutzen mit Yoga, Chi Gong, Thai Chi und ähnlichen meditativen Methoden.

Natürlich gehen die alle nicht so weit wie diese Russen, die behaupten, dass man so alle Krankheiten heilen kann, oder dass einem sogar neue Organe wachsen! Das halte ich definitiv für Quatsch!

Doch den Ansatz der meditativen und positiven Beeinflussung des Geistes auf den Körper finde ich schon interessant.

Aber es war ja klar, dass der Beitrag hier wieder mal zerpflückt und verteufelt wird...

Geschrieben (bearbeitet)
Doch den Ansatz der meditativen und positiven Beeinflussung des Geistes auf den Körper finde ich schon interessant.

Den hat hier ja auch keiner bemängelt, oder?

Aber es war ja klar, dass der Beitrag hier wieder mal zerpflückt und verteufelt wird...

Natürlich, weil er grober Unfug ist und weit über einen "Ansatz positiver Beeinflussung des Geistes auf den Körper" hinausschießt.

Gruß,

Marko

bearbeitet von Marko
Geschrieben

Natürlich, weil er grober Unfug ist und weit über einen "Ansatz positiver Beeinflussung des Geistes auf den Körper" hinausschießt.

Gruß,

Marko

DAS war mir auch klar, was ja auch zu lesen ist in meinem Beitrag. (hast du wohl übersehen zu zitieren? :P )

Geschrieben

Alles, wovon wir nix wissen, es uns nicht vorstellen können, fördert Unglaube und Angst und das wird so lange so sein, bis das, was nur Wenige wissen sich auf die Vielen verteilt hat. Was auch immer an den Berichten dran ist, kann ich es mir persönlich so lange nicht vorstellen, bis auch ich es gesehen habe. Aber im Mittelalter konnte sich auch Niemand vorstellen, daß Raketen zum Mond fliegen und Jules Verne schrieb über seine Phantasien und Wünsche, die heutzutage Wahrheit wurden. Vielleicht erleben wirs noch, was in Rußland so ausgeheckt wird. Oder es wird als Schwindel aufgedeckt. Abwarten!

• + 1
Geschrieben (bearbeitet)
Alles, wovon wir nix wissen, es uns nicht vorstellen können, fördert Unglaube und Angst und das wird so lange so sein, bis das, was nur Wenige wissen sich auf die Vielen verteilt hat.

Bei mir fördert alles, was lächerlich und albern ist, Lachkrämpfe und Kopfschütteln.

Aber im Mittelalter konnte sich auch Niemand vorstellen, daß Raketen zum Mond fliegen und Jules Verne schrieb über seine Phantasien und Wünsche, die heutzutage Wahrheit wurden. Vielleicht erleben wirs noch, was in Rußland so ausgeheckt wird. Oder es wird als Schwindel aufgedeckt. Abwarten!

Es geht nicht darum, sich etwas "nicht vorstellen" zu können. Natürlich kann ich mir vorstellen, daß Organe nachwachsen; in einigen Jahren werden wir sicher Organzuchtanlagen haben. Durchaus vorstellbar, weil möglich.

Der Schwachsinn da in dem russischen Link sagt aber nichts über Dinge, die vorstellbar sind, sondern haut einfach nur lächerliche und alberne Ideen zusammen. Übertragen auf Dein Beispiel mit dem Mondflug heißt das: Natürlich konnten sich auch damals schon Leute vorstellen, auf den Mond zu fliegen, sonst wäre es niemals versucht worden. Aber damals konnte sich bestimmt keiner vorstellen, mit einem Fahrrad zum Mond zu fahren. Und genau das behauptet diese krude Seite von Chan: Nicht, daß sie auf den Mond fliegen kann, sondern daß sie mit einem Fahrrad da hinfährt.

Das ist es, was die Sache lächerlich macht.

Gruß,

Marko

bearbeitet von Marko
Geschrieben (bearbeitet)

hallo, Marko -

ich möchte mich keinesfalls beklagen, dass du meinen Eintrag überlesen hast - aber kannst du nicht mal Ruhe geben -

ich kann deinen Gedankengang nicht nachvollziehen, wahrscheinlich bin ich dir nicht gewachsen, aber ehrlich gesagt ist mir das auch egal - ich stehe mit beiden Beinen im Leben, wie man so salopp sagt -

ich muss nicht abschweifen in so einem Thread - und einigen Usern Dinge unterstellen, die sie nicht so gemeint haben.

Wer ist der Meister im Wörterumdrehen - ich meine, du guckst zu viel Fantasy oder bist so ein Fachidiot - und dass soll nicht böse gemeint sein - aber so ein Mensch interpretiert hier alles mögliche rein, was ein Mensch wie ich als privokatiev empfinde, weil ich deinen Gedankengang nicht nachempfinden kann.

Vielleicht kannst du dich mir mal erklären - ohne Umschweife - dann verstehe ich es am besten -

ja, wie es auch sei - ich wünsche dir ein entspanntes Wochenende und nette Grüsse - Bibi -

bearbeitet von Bibi
Geschrieben (bearbeitet)
ich möchte mich keinesfalls beklagen, dass du meinen Eintrag überlesen hast ...

Ich habe Deinen Beitrag nicht überlesen -- ich wußte nur nicht, daß Du auf eine Antwort von mir gehofft hattest.

Wer ist der Meister im Wörterumdrehen - ich meine, du guckst zu viel Fantasy oder bist so ein Fachidiot - und dass soll nicht böse gemeint sein -

Und Du bist reichlich anmaßend. Ich drehe keine Wörter um, und was ich mir zu meiner Unterhaltung anschaue ist a) meine Sache und b) irrelevant für meine Meinung.

Vielleicht kannst du dich mir mal erklären - ohne Umschweife - dann verstehe ich es am besten -

Ich dachte eigentlich, meine Beiträge seien schon recht frei von "Umschweifen". Was genau soll ich Dir denn jetzt erklären? Warum ich Aberglauben ablehne? Warum ich auf wissenschaftliche Nachweisbarkeit poche? Vielleicht stellst Du mir einfach mal - ohne Umschweife - direktere Fragen, dann muss ich nicht raten, was ich Dir verständlicher machen soll.

Gruß,

Marko

bearbeitet von Marko
Geschrieben

warum denn in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah :)

http://rss-video.net...ailand-projekt/

Sachma ganz ehrlich, glaubst du daran?

Mein Nachbar ist Notar. Er könnte bei Bedarf beglaubigen, dass ich mental meinen Stammzellen im Rückenmark den "Befehl" erteilt habe, ne astreine u. psofreie Haut zu produzieren. Gut, ich habe etwas mehr als 1 m², da braucht's 'nen bissel. Aber wenn ich es mal dank "Jungbrunnen" wie Metusalem auf 969 Jahre schaffe .....................?

Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los; Däniken und Geller ist überall?

LG

Siegfried

Geschrieben

Hi Marco!

Das verstehst Du alles besser, wenn Du Dir das Interview mit Frau Sarrasin zu Gemüte geführt hast. Ich muss mal wieder erkennen, dass mein Medizinstudium - und auch das, was ich von den Naturwissenschaften gelernt habe - ganz umsonst war. Der Blinddarm - gemeint ist aber wohl die Appendix - verbindet die beiden Hirnhälften. Wenn Du eine Wurmfortsatzentfernung hattest, kannst Du nicht mehr so gut denken, weil die Hirnhemisphären nicht mehr synchronisiert werden können. Wir alle haben um uns herum ein Vakuum, das wir mit Informationen füllen können. Die Stammzellen sitzen im Rückenmark. Früher haben wir mal gelernt, dass die Blutstammzellen im Knochenmark zu finden sind. So mies war mein Medizinstudium in der Georg-August-Iniversität in Göttingen, aber schlimmer noch in der Medizinischen Hochschule Hannover sind sie diesem Irrtum auch aufgesessen.

Viele Russen stellen sich ihre zerstörten Organe inzwischen mit mentaler Kraft wieder her. Dann wandern die Stammzellen aus dem Rückenmark dort hin, wo sie hingehören - und Dein ausgefallener Zahn wächst wieder. Wenn Du zu viel gesoffen hast, brauchst Du keine Lebertransplantation sondern stellst Deine Leber mit mentaler kraft wieder her! Ein russischer Wissenschaftler hat allein mit mentaler Kraft das russische und das amerikanische Raumschiff an einander gekoppelt.

Vielleicht verstehst Du nun auch die Beiträge im Forum.

Viele Grüße von Kuno