Zum Inhalt

Nur noch FÜNF Wochen

Moosmann

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Susanne kommt Zeit , kommt Latzenbier ähhhh rat :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

:P :P :P :P :P :P :P :P

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 95
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Moosmann

39

• Suzane

29

• Lupinchen

8

• paul b

6

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben (bearbeitet)

Wie, das Windbeutelcafe gibt es immer noch? Ich war vor 14 Jahren in Schlirf, da hat es sich aber lange gehalten.

Aber wo ist die Hessenmühle, das sagt mir so gar nix, gabs die 96 auch schon?

Lieben Gruß, Martina

Moosmann, wünsch dir noch eine gute Zeit dort.

....ja das Winbeutellokal gibt es noch und sie sind sehr lecker. Wobei die hier in der fränkischen Schweiz um einiges größer sind ;) ......puh aber auch lecker. Das Lokal in Bad S. selber ist sehr hübsch und ich denke das man dort auch sonst gut essen kann. Es gibt auf der Karte so tolle Enten u.-Gänsegerichte.

Lg. Anjalara

bearbeitet von anjalara
Geschrieben

ich denke das man dort auch sonst gut essen kann. Es gibt auf der Karte so tolle Enten u.-Gänsegerichte.

Lg. Anjalara

Naaa ...da ich immer im April / Mai dort bon habe ich die wohl bisher verpasst. :mellow:

aber von der Einrichtung und Lage her ,ist das Lokal echt niedlich ! Da gebe ich dir Recht.

Wenn allerdings die Windbeutel dort klein sind...dann will ich gar nicht wissen was bei dir groß ist... uaaahhh schüttel :wacko:;)

Geschrieben

Naaa ...da ich immer im April / Mai dort bon habe ich die wohl bisher verpasst. :mellow:

aber von der Einrichtung und Lage her ,ist das Lokal echt niedlich ! Da gebe ich dir Recht.

Wenn allerdings die Windbeutel dort klein sind...dann will ich gar nicht wissen was bei dir groß ist... uaaahhh schüttel :wacko:;)

.....rieeeeeeeesig sodass er nur auf einen Essteller passt :P Danach ist mir meist schlecht und das Abendessen fällt aus.

....und beim Essen schaut man auf ein wunderschönes Tal.

Lg. Anjalara

Geschrieben

Hi Paul, muß ich fragen, weil sie ist nicht mehr hier.

Macht jetzt eine Frau Blum - sehr nett ;) ;)

Geschrieben

Hi Paul,

Frau Lutze heisst jetzt Blum.

Gruß an alle aus Tomesa Rock City

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Geschrieben

HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!

war meine Vermutung doch richtig !!! ;)

wie ich lese ,lese ich fast nix mehr von dir. Vermute mal die bessere Hälfte ist jetzt vor Ort ?!!

wünsch Euch eine schöne Zeit !!

Geschrieben

Klar ist sie da - bis Sonntag.

Und ich bin nur noch sporadisch im Web,

Gruß an alle, besonders an susanne

:lol: :lol: :lol: :lol:

Geschrieben

Danke !!

Euch viel Spaß...

beim erkunden der Gegend ,im Klangdom,beim Windbeutel vertilgen,beim Bier im Pub,beim wandern und spazieren gehen.

Die Fasanerie bei Fulda ist übrings bei schönem Wetter sehr empfehlenswert.

Kann man so als Zwischenstop in Richtung Wasserkuppe einlegen.

Geschrieben

Hi Susanne,

Klangdom schon zweimal gewesen diese Woche incl Sauna - super !!!

Heute Motorrad fahren zur Wasserkuppe und dann Fulda.

Morgen Fulda mit dem Bus und leider muß die beste Frau der Welt am Sonnntag wieder heim.

Dann bin ich erst wieder Ende September online, weil ich das Laptop mitgebe.

Euch allen eine schöne Zeit, leider bin ich übers Latzenbier noch in Tomesa Rock City

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Geschrieben

Ich nehme mal an ,du hast Verlängerung bekommen ?

Kannst du Jürgen noch mal nach dem genauen Datum fürs Latzen fragen... ich werde glaube ich senil :wacko::(

Geschrieben

Hi Susanne,

Latzen war glaube ich am 16ten angesagt.

Ich bleibe fünf Wochen in Tomesa Rock City und muß sagen, es tut meiner Haut sehr gut.

Wir haben eine nette truppe , die sich in Bethlehems Hütte trifft und da meine Frau am Wochenende incl. der Hunde kommen kann, ist der Entzug auch nicht ganz so schlimm.

Ich freue mich, das ich auf die Tomesa aufmerksam gemacht wurde und kann jedem nur empfeheln ohne Riesen Erwartungen zu seiner Reha zu fahren, umso besser sind die kleinen Dinge , die einem freuen.

Frau Dimmerling und ihr Team setzen allerdings auch alles dran, das es einem gut geht.

liebe Grüße an alle, Alex :lol: :lol: :lol: :lol:

Geschrieben

Sorry, das ich nicht so oft online bin, das Laptop ist daheim und der PC des öfteren besetzt.

Ein größerer Bericht folgt am Ende der Reha - versprochen.

Geschrieben

Mensch ,das hört sich ja allea super an ,freue mich riesig das es dir so gut geht.

Dann geniess dein Wochenende und erhol dich noch !!

LG an Berni

Wenn du abreist ,so habe ich gehört kommt noch ein Bekannter von mir.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo Moosmann,

wir warten immer noch auf deinen Bericht über die Tomesa, warum kommt nichts???????????

• 8 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

O je, eine ganze lange Zeit hier nichts mehr geschrieben. :rolleyes:

Also mein Aufenthalt war sehr schön und es hat mir auch sehr viel gebracht.

Zuerst einmal der Empfang, der mit den netten Damen, es viel leichter gemacht hat sich zurecht zu finden.

Dann wurde ich sehr intensiv untersucht und eine mit mir abgesprochene Therapie begonnen, die jederzeit meinen Wünschen entsprach und auch immer mit mir durchgesprochen und auch geändert wurde.

Meinem Wunsch nach sehr viel Sport konnte optimal entsprochen werden,und so gelegt,das zwischen den Anwendungen immer Zeit blieb, um auch noch mit dem Rad ausgiebige Wanderungen zu unternehmen.

Von der Reinigungskraft über die vielen kleinen Helferlein bis hin zum Chefarzt war jeder sehr nett und sehr hilfsbereit und kein noch so großes Problem war nicht zu lösen.

Ein Aufenthalt meiner Frau mit den Hunden wurde genauso zur Zufriedenhait erledigt, wie auf die Schnelle ein kaputter Fernseher ersetzt wurde.

Und wie heisst es so schön:

Wie es in den Wald hineinschallt.....

Also ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und Frau Dimmerling und ihr ganzes Team hat meinen größten Tespekt verdient. Dies war mein erster Aufenthalt in diesem Haus, nicht mein erster überhaupt, und ich denke, das ich da schon Vergleiche ziehen kann, aber sicherlich nicht mein letzter.

Sorry, das ich jetzt erst schreibe, aber viele kleine Probleme halten mich von den Foren fern ;-)

Gruß an alle, Alex

post-23709-0-27385600-1312202776_thumb.jpg

bearbeitet von Moosmann
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Moin,

ich denke wir werden vermutlich einen Teil der Zeit, gemeinsam dort sein.

Mein Fahrrad nehme ich auf jeden Fall auch mit.

Ich habe vor: Fulda, Lauterbach und mal sehen........

Ich weiß, es war immer nett dort, habe immer nette Leute kennen gelernt.

Auch dieses mal wird es wieder cool und ich komme da völlig entspannt hin.

Man sieht sich............Grüße Schubidu