Zum Inhalt

ich bin auch da

alexi3330

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo ich bin alex und das forum hat mir in der vergangenheit sehr geholfen , wenn ich durch hing oder ich nicht weider wuste ,habe ich ihr nachgeschaut und wuste ich bin nicht alleine nun zu mir ich bin 40 und habe seit 2000 PSO hab auch schon einiges ausprobiert , aber am besten ist es hier , deswegen habe ich mich angemeldet ich bin zwar kein schreiberling aber ich werde mir mühe geben , gruß an alle

gebt nicht auf , ich tus auch nicht

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo alex,

schön, dass du den Schritt gewagt hast.;)

Im Ernst, es liest sich so, als wenn du schon lange mitliest. Seit wann bist du hier im Forum (als Gast) unterwegs?

Welche Therapie(n) wendest du gerade bei dir an? Vielleicht schreibst du etwas mehr zu dir.;)

Ich sag "trotz" langem Mitlesen: Herzlich willkommen im Forum!:)

Grüße von

Kati

Geschrieben

Hallo alex,

schön, dass du den Schritt gewagt hast.;)

Im Ernst, es liest sich so, als wenn du schon lange mitliest. Seit wann bist du hier im Forum (als Gast) unterwegs?

Welche Therapie(n) wendest du gerade bei dir an? Vielleicht schreibst du etwas mehr zu dir.;)

Ich sag "trotz" langem Mitlesen: Herzlich willkommen im Forum!:)

Grüße von

Kati

Hallo malgucken ich glaube so 2 jahre oder länger ich weis es nicht mehr , meine Therapie ist gerade MTX

hintermir habe ich licht -therapie , fumaderm , enbrel studie und viele crems , akkupunktur und murmelsalbe hatte ich auch schon , ich bin allem aufgeschlossen

jetzt nehme ich MTX mehr recht wie schlecht , vor ca 5 wochen sind meine werde zusammen gebrochen , so das sie mich krank geschreiben haben , aber jetzt bin ich wieder dabei...ach ja zu schmieren nehme ich

ArganÖl das Öl ist geil so was hatte ich noch nie , mir schmerz die haut nicht mehr , brauche blos früh ein bischen ölen und das hilft mir absolut Gut , das ein neues gefühl für mich aufzustehen und keine schmerzen zu habe bzw .nur leichtes juken ist echt geill..gruß alex

Geschrieben

Grüss dich Alexi 3330,

sei willkommen hier im Forum, wo du Hilfe und Antworten bekommst .

LG Frank

Geschrieben

Hi Alexi 3330,

sei Willkommen und fühl dich wohl hier.

Ich hoffe du findest hier einiges das dir hilft.

Lieber Gruß, Alex

Geschrieben

Hallo Alex,

willkommen hier. Wenn du bereits bei MTX bist, hast du ja schon Einiges durch. Wenn die Serumwerte schlecht werden, kann es sein, daß du das MTX nicht so gut tollerierst und wohl wechseln mußt.

Arganöl ist ziemlich teuer. Ich hoffe, du mußt damit nicht überall schmieren, denn sonst wirst du arm dabei. Lies dich doch mal durch die Themen, auf dem Sektor der Alternativen wirst du bestimmt fündig. Fühl dich wohl hier

Geschrieben

hallo, alexi3330 -

ich hoffe, dass du dich hier wohlfühlst - es ist ein tolles und offenes Forum, in dem jeder auch mal weinen und lachen kann.

Ein Tipp noch, über MTX wurde hier schon viel geschrieben - gucke doch mal unter Suchen nach - und wenn du dich mit einigen Schwierigkeiten identifizierst, dann drucke die Beiträge doch aus und lege sie deinem Arzt vor - der Tipp mag blöde klingen - weil er so einfach ist -

mir hat das sehr geholfen - nette Grüsse sendet - Bibi -