Zum Inhalt

Der Anti Schlankheitsthread für Genussmenschen

Gast kaschek

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

'Hänge sie jetzt tagsüber übers Balkongeländer, da wird sie gescheidiger und gibt Nachts Ruh. :)

Oh mein Gott, ein Glück wohnst du in Timbuktu. :lol:

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Gast Savant_iner
Geschrieben

... ein Glück wohnst du in Timbuktu. :lol:

Da haste wahr, da wohnen 'The Worlds most physical Guys'. Das ist kein Zuckerschlecken. :wub:

Geschrieben

Ich schmeiß mich wech, Apfelstrudelkur.

Das beweist mal wieder: lieber rund und faltenfrei, als schmal und faltig oder besser: lieber schnell geplatzt, als langsam vertrocknet :lol:

Übrigens, die Statistik läßt grüßen: Dicke sollen weniger Medi-Nebenwirkungen haben, ich glaube, ich sollte statt Apfelmus , lieber Apfelstrudel, glutenfrei versteht sich, herstellen und essen :lol:

Gast sporteisbaer
Geschrieben

Wenn's soweit war sind bis jetzt alle Lolitas mit nem Riesenknall wie beim Hexensabbat beim Fenster rausgeflogen.

Da hab ich heut ein schönes Bild zu gefunden..... :lol:

85fa8a19.jpg

Geschrieben

Oh, oh da fällt mir ein schon seid langer zeit ruhender Witz aus meinen Gehirnwindungen

Also 5 schon etwas sehr betagte herren wollen es noch einmal wissen und machen einen Ausflug zur reeperbahn

Dort beschließen Sie in ein Bordell zu gehen um sich zu vergnügen.

Also die 5 Herren da einmaschieren sind aber nur 4 der Damen startbereit.

Da einer von den fünfen von den anderen 4 schon gefürt werden muß weil er so schlecht sehen kann bekommt er statt der Liebesdienerin eine Gummipuppe.

Nach getanem Vergnügen sitzten die Herren noch bei Bier und Korn und lügen sich gegeseitig mit ihren Heldentaten die Hucke voll und loben das wilde Temperament ihrer Damen

Der erste meint meine war bestimmt eine Wüstentochter so heiß wie die war

das geht so weiter bis der letze Dattergreis sagt ja aber meine war eine richtige Hexe ich auf sie drauf da macht es puff und dann ist sie 3 mal um die Lampe geflogen und zum Fenster raus

Sowat hab ich in meinem Leben noch nie erlebt Klasse

Geschrieben

Hallo!

Apfelstrudel noch dazu mit Boskoop-Äpfeln finde ich sehr lecker. Allerdings würde ich meine Falten auf eine Weise verlieren, wie ich es ungern hätte. Daher esse ich nicht zu oft Apfelstrudel, aber wenn, dann gehören Vanillesoße und Vanilleeis auch noch dazu. Dann kommen die Lachfalten vom freudigen Lachen hervor, gleichzeitig verschwinden die Falten am Bauch. Vorsichtshalber leiste ich mir dieses Vergnügen nicht allzu oft, aber immer mal wieder!

Grüße von Kuno

Geschrieben

Grüß dich Kuno

Das nenne ch ja mal den vollen Genuß nicht kleckern sondern kltzen.

Lachfalten hab ich auch aber meine Figur sieht schon eher nach großem Apfelstrudel und so ähnlich aus.

Tja

Wünsche dir bei deinem nächsten Strudeln guten Appetit

:lol:

Geschrieben

bei Apfelstrudel fällt mir auch noch ein Witz ein -

der Kunde sagt in der Konditorei, ich hätte gern fünf Wespen - haben wir nicht, antwortet die Verkäuferin. Doch, ich nehme die fünf, die auf dem Apfelstrudel sitzen -

also immer vorsichtig beim Verzehr solch süsser Dinge, ihr lieben - nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

grad erst gelesen............  :D

und nur das Wort Kuchen gelesen  ;)

wo, wo, wo.............her damit........ich nehme alles  :lol: :lol:

zahle auch was dafür  :P 

Es lebe der Zuckerwahn 

Geschrieben

Es lebe der Zuckerwahn 

Was ist das denn für ein süsser Fratz in deinem Profil? :wub:

Lecker Cidre, aber nur den Brut, schön kühlen. Zusammen mit ein paar kleinen Strudelchen in die Kühltasche und bei einem schönen Sonnenuntergang, an einem schönen Plätzchen, ein Picknick geniessen.

Meine Devise:

Komm her du alte Nudel, friß den Apfelstrudel. Da werden die Backen schön dick und rund. Für Botox gibt es keinen Grund! smilie_girl_015.gif

Geschrieben (bearbeitet)

Was ist das denn für ein süsser Fratz in deinem Profil?  :wub:

Hey Manu,

also das iss Bam Bam Burli alias Wurzelgiftzwerg   ;)

Schon damals erkannte man die Gefährlichkeit die von mir ausgeht, hab schon in jungen Jahren die Keule geschwungen   :P

Nur erlege ich meine Beute heutzutage nicht mehr im Wald, sondern im gut temperierten Kühlschrank   :lol:

PS: Wo iss denn mein Kuchen   :angry:  

bearbeitet von Burli
Geschrieben

Also diesen Spruch nehme ich sofort in meinen Wortschatz auf !

" lieber rund und faltenfrei, als schmal und faltig oder besser: lieber schnell geplatzt, als langsam vertrocknet :lol: "

Perfekt !

Wunderbar - doch noch was zu lachen gehabt heute.

Irgendwie hab ich jetzt lust auf was süßes - komisch....

LG

Füchsle

Geschrieben

Irgendwie hab ich jetzt lust auf was süßes - komisch....

Jau lecker Vanilieeis auf heißem Apfelstrudel. Aber bitte die Sahne nicht vergessen. smilie_essen_174.gif

Hast du viel Strudel in den Backen,

musst du schwingen deine Hacken,

besonders wenn du ihn futterst mit viel Sahne,

musst du Sport dir schreiben auf die Fahne,

oder du lässt weg den fetten Rahm,

und bleibst nur dem reinen Strudel zugetan,

Für irgendwas bin ich immer gut, und sei es nur als abschreckendes Beispiel. biggrin_girl.gif