Zum Inhalt

Der Anti Schlankheitsthread für Genussmenschen

Gast kaschek

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Der Boskop: Fruchtig, säurlich, würzig, festest saftiges Fruchtfleisch. Pflückreife September bis Oktober, Genussreife: bis April.

Bei kühler Lagerung ganzjährig zu verbacken.

Wofür brauchen wir den Boskop? Ganz klar, um jünger und frischer auszusehen. Glaubt ihr nicht? Dann werde ich jetzt den Beweis antreten und in die Geschichte eingehen. Wir machen jetzt nämlich eine Apfelstrudelkur! Denn Apfelkuchen und Strudel machen jung. Nicht sofort, da braucht es schon etwas Geduld und Konsequenz. Bitte nicht gleich aufgeben.

Im Alter trocknet der Mensch regelrecht aus. Aus unterschiedlichen Gründen trinkt er zu wenig. Manchmal quält die Prostata, dann der nächtliche Blasendrang, den es zu umschiffen gilt.

Und genau an diesem Punkt setzt der Apfelkuchen, bzw. Strudel an.

Da geben die Menschen ein Vermögen für Botoxbehandlungen aus, dabei geht es doch wirklich preisgünstiger. Jeden Tag Apfelkuchen essen - je mehr, desto besser! Nach einem Jahr hat es sich das ausgezahlt. Jedes Pfund zusätzlich, bedeutet 1 Falte weniger.

Viel Erfolg! smilie_girl_002.gif

bearbeitet von kaschek

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Gast Savant_iner
Geschrieben

Hoffentlich platzen da nicht die Nähte von meinem Gärkessel. :blink:

Geschrieben (bearbeitet)

Ne, kaschek, mit diesem Thread kannst du mich nicht erfreuen :(

Ich esse ganz selten mal Kuchen ... und dann auch noch Boskop da drin ... von dem bekomm ich schon beim Anblick Blasen am Mund.

Wenn ich Kuchen esse, dann am liebsten Obsttorte, von der ich die Früchte abesse wie andere die Wurst oder den Käse vom Brot ziehen :D

Fazit: Meine Falten bleiben, wenn sie dann mal kommen, denn noch trinke ich ausreichend :rolleyes:

bearbeitet von Funny08
Geschrieben

Ich lach mich weg :lol:.Das könnte von meinem Männe stammen*g*

Geschrieben

Hoffentlich platzen da nicht die Nähte von meinem Gärkessel. :blink:

Du kannst ja mal vorbeikommen. Als ich meine Ex Mann kennenlernte wog er 68 kg :wacko:, nach 2 Jahren hatte ich ihn auf 86 aufgepäppelt. :lol:

Als er dann eine Diät anfing, hab ich ihm immer seine Lieblings Rittersport an allen möglichen Stellen deponiert. Man wurd der da :rolleyes: fuchsig!

Geschrieben (bearbeitet)

Ne, kaschek, mit diesem Thread kannst du mich nicht erfreuen :(

Fazit: Meine Falten bleiben, wenn sie dann mal kommen, denn noch trinke ich ausreichend :rolleyes:

Käse Sahne Saucen sind auch was Feines - auf die Hüften oder als Maske! :lol:

bearbeitet von kaschek
Gast Savant_iner
Geschrieben

Du kannst ja mal vorbeikommen. Als ich meine Ex Mann kennenlernte wog er 68 kg :wacko:, nach 2 Jahren hatte ich ihn auf 86 aufgepäppelt. :lol:

:lol: Mein Six-Pack-Mieder ist schon gepackt.

Geschrieben

Jedes Pfund zusätzlich, bedeutet 1 Falte weniger.

smilie_girl_002.gif

kann ich nur bestätigen .. ich bin nahezu faltenfrei *laaaaaaaaaaach

Geschrieben

kann ich nur bestätigen .. ich bin nahezu faltenfrei *laaaaaaaaaaach

Machst du auch ne Apfelstrudelkur? :lol: Man sollte das patentieren lassen.

Oma kommt nach Hause und sieht ihre Enkeltochter nackend vor dem Spiegel tanzen.

Oma fragt. "Mein Kind was tust du denn da?"

"Ach Oma, ich tanze im Kleid der Liebe", antwortet das Mädel

Nun gut Oma geht nach Hause und denkt das sie auch mal probieren könnte.

Sie schwingt also nackend ihre Hüften vorm Spiegel als Opa dazukommt, fragt dieser verwundert seine Frau, was sie da tut.

"Ach Schatz, ich tanze im Kleid der LIebe."

Brummt Opa, hättest du es nicht wenigstens vorher bügeln können?

Geschrieben

Machst du auch ne Apfelstrudelkur? :lol: Man sollte das patentieren lassen.

Oma kommt nach Hause und sieht ihre Enkeltochter nackend vor dem Spiegel tanzen.

Oma fragt. "Mein Kind was tust du denn da?"

"Ach Oma, ich tanze im Kleid der Liebe", antwortet das Mädel

Nun gut Oma geht nach Hause und denkt das sie auch mal probieren könnte.

Sie schwingt also nackend ihre Hüften vorm Spiegel als Opa dazukommt, fragt dieser verwundert seine Frau, was sie da tut.

"Ach Schatz, ich tanze im Kleid der LIebe."

Brummt Opa, hättest du es nicht wenigstens vorher bügeln können?

Wenn das hier so weiter geht, bekomm ich schneller Falten als mir lieb ist ... vom Lachen ... aber das ist ja gesund ... also her mit mehr Gesundem :lol:

Geschrieben

Vielleicht geht ja ausspachteln, bei Knautsch-Autos macht man das auch. Man nehme einfach etwas Spachtelmasse und anschliessend neue Farbe drüber. Fertisch! :lol:

Gast Savant_iner
Geschrieben
:wub: Meine aufblasbare 'Lola' hat ab einem Druck von 4 bar keine Krähenfüße mehr und strahlt rundum. B)
Geschrieben

:wub: Meine aufblasbare 'Lola' hat ab einem Druck von 4 bar keine Krähenfüße mehr und strahlt rundum. B)

Ich will ja jetzt nicht dein Mänätschment durcheinander bringen, aber da kann Apfelstrudel nicht helfen. :wacko:

Gast sporteisbaer
Geschrieben

also 4 bar...tztztz das kann aber nach hinten losgehen, dann immer schön vorsichtig

Gast Savant_iner
Geschrieben

das kann aber nach hinten losgehen, dann immer schön vorsichtig

Kenn mich da nich so aus. Muss mal meinen Bosskopp fragen, wie's mit Übeldruck aussieht. :huh:

Geschrieben

also 4 bar...tztztz das kann aber nach hinten losgehen, dann immer schön vorsichtig

Der geht ab wie ne Rakete! smilie_girl_101.gif

Geschrieben

ja vom Gegendruck smilie_girl_101.gif

Du, das ist bestimmt gar nicht lustig. Was meinste, was da schon alles passiert ist. Flop und er steigt in den Himmel, wie`n Heissluftballon! smilie_girl_101.gif

Gast Savant_iner
Geschrieben

Wenn's soweit war sind bis jetzt alle Lolitas mit nem Riesenknall wie beim Hexensabbat beim Fenster rausgeflogen.

Gast sporteisbaer
Geschrieben

Du, das ist bestimmt gar nicht lustig. Was meinste, was da schon alles passiert ist. Flop und er steigt in den Himmel, wie`n Heissluftballon! smilie_girl_101.gif

mit Lolita im Arm

@savat

und brauchst du noch das Treppenhaus???? (nicht böse sein, nur Spaß) B)

Gast Savant_iner
Geschrieben

In den Himmel steigen war ja das Schöne. Nur vorher 20x gegen die Wand pflottern macht irgendwie mürbe. ;)

Geschrieben

gegen die Wand pflottern macht irgendwie mürbe. ;)

Das ist doch beste Beispiel, dass ständig am falschen Ende gespart wird. Du musst auf Qualität achten. :wacko:

Gast Savant_iner
Geschrieben

... am falschen Ende gespart wird.

'Hänge sie jetzt tagsüber übers Balkongeländer, da wird sie gescheidiger und gibt Nachts Ruh. :)