Zum Inhalt

Moin auch

lebenslanggruenweiss

Empfohlene Beiträge

lebenslanggruenweiss
Geschrieben

Nachdem ich schon lange still mitlese, habe ich mich nun endlich angemeldet.

Ich komme aus Nds., bin 48 Jahre, verheiratet und habe zwei Töchter von acht und neun Jahren, die zum Glück meine Pso nicht geerbt haben. Meine Große hatte mal leichte ND, aber die hat sich zum Glück verwachsen.

Mit der blöden Pso plage ich mich schon seit 45 Jahren herum und wenn ich Bilder von Euch hier sehe, denke ich, ich hab's noch einigermaßen gut getroffen - Pso nur an den Unterschenkeln und einzelne Pusteln, mal mehr und mal weniger, am Körper. Gesicht und Hände sind nicht befallen.

Momentan mache ich einfach nichts, bzw. ich habe die Aldi Sole-Tinktur und Salbe entdeckt und festgestellt, dass die Sachen wahnsinnig gut helfen, vor allem in Verbindung mit Sonne. Vielleicht komme ich damit von dem blöden Kortison los, das ich schon viel zu lange schmiere.

So, das wars erstmal!

Lieben Gruß

Karin

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Karin,

möchte Dich hier herzlich Willkommen heißen. 45 Jahre PSO ist schon eine lange Zeit.

Wünsche Dir das Du hier einige Anregungen und Tipps findes.

Viel Spass !

Klaus...

lebenslanggruenweiss
Geschrieben

Hallo Karin,

möchte Dich hier herzlich Willkommen heißen. 45 Jahre PSO ist schon eine lange Zeit.

Wünsche Dir das Du hier einige Anregungen und Tipps findes.

Viel Spass !

Klaus...

Danke!

Man lernt, damit zu leben, und zwischendurch war ich immer mal wieder fast komplett erscheinungsfrei durch regelmäßige Bestrahlung.

Am schlimmsten war die Schulzeit - Kinder können echt grausam sein! Deshalb bin ich froh, dass meinen die Pso erspart geblieben ist (bis jetzt).

Geschrieben

Hallo Lebenslanggruenweiss,

willkommen hier. Menno, was für ein langer Name - Fußball -Fan oder Schwimmclub Grün-weiss?

Da hat ja deine PSO in 5 Jahren goldene Hochzeit, wie wäre es mit ner Fahrkarte zum Mond, ohne Rückkehr , kleiner Witz, verzeih.

Alternativen helfen tatsächlich oftmal besser. Das mag daran liegen, daß die Therapien nicht bei Jedem gleich gut anschlagen, da die PSO sehr vielfältig ist.

Ich freue mich für dich, daß dir die Tinktur von Aldi gut hilft , was wieder mal beweist, daß die einfachen Dinge oft großartig wirken.

Alles Gute für dich