Zum Inhalt

200 000. Beitrag

Panzer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Aktuell sinds 199 269 Beiträge in diesem Netz. Wer schreibt den 200 000. Beitrag? Ey, Manuela, vielleicht gibts diesmal ein Pferd zu gewinnen! :rolleyes:

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Aktuell sinds 199 269 Beiträge in diesem Netz. Wer schreibt den 200 000. Beitrag? Ey, Manuela, vielleicht gibts diesmal ein Pferd zu gewinnen! :rolleyes:

Hallo guten Morgen Peter,

hast wieder einen sehr schönen und spannenden Thread eröffnet,könnte mir vorstellen,

daß es hier unter Umständen mächtig zugeht ;)

Also ich für meinen Teil sehe das so.........unser Gastgeber, das PSO-Netz iss ja

eine deutsche Webseite. Und als guter Gastgeber sollte man diese Ehre dem sich in der

Minderheit befindlichen ausländischen Volk zukommen lassen ;)

Als Preis könnte man ja falls männlich, eine gratis Einladung zu sämtlichen CT in den nächsten

10 Jahren und falls weiblich, ähmmm... na ja vielleicht einen schönen Tag mit Meister Wolfgang ausrufen :D :D

Wie auch immer, ich werde jede Art und Form des Preises akzeptieren :P

Einen schönen Tag noch

Burli

Geschrieben

im hinterkopf hab ich schon den gewinner oder die gewinnerin

lg

manny

Geschrieben

Hallo guten Morgen Peter,

hast wieder einen sehr schönen und spannenden Thread eröffnet,könnte mir vorstellen,

daß es hier unter Umständen mächtig zugeht ;)

Also ich für meinen Teil sehe das so.........unser Gastgeber, das PSO-Netz iss ja

eine deutsche Webseite. Und als guter Gastgeber sollte man diese Ehre dem sich in der

Minderheit befindlichen ausländischen Volk zukommen lassen ;)

Als Preis könnte man ja falls männlich, eine gratis Einladung zu sämtlichen CT in den nächsten

10 Jahren und falls weiblich, ähmmm... na ja vielleicht einen schönen Tag mit Meister Wolfgang ausrufen :D :D

Wie auch immer, ich werde jede Art und Form des Preises akzeptieren :P

Einen schönen Tag noch

Burli

Träum weiter, Burli ... falls es einen Preis gibt, geht der bestimmt nicht nach OÖ ... und die Einladung zum CT war doch immer gratis oder ?

Mit diesem Beitrag sind es dann 199.305 geschriebene.

Geschrieben

Träum weiter, Burli ... falls es einen Preis gibt, geht der bestimmt nicht nach OÖ ... und die Einladung zum CT war doch immer gratis oder ?

Mit diesem Beitrag sind es dann 199.305 geschriebene.

Ey Christiane,

tztztz, du gönnst mir ja gar nix. Als Strafe dafür darfst du beim

nächsten Attersee-CT allen Teilnehmer die Getränke bezahlen.

Und da werden es dann ganz sicher mehr als heuer, denn wenn sich das mal

erst herumspricht......... ;)

Geschrieben

Burli, Schatzi,

ich gönn dir soooo viel, aber nicht alles :rolleyes: ...

und wovon soll ich bitteschön die Getränke für alle bezahlen?

Gibt es für den 200000. Beitrag einen Getränke-Gutschein?

Dann schreibe ich bis die Finger und Tasten qualmen :P

Das ist keine Drohung ... das ist ein Versprechen :lol:

Geschrieben

Dann schreibe ich bis die Finger und Tasten qualmen :P

Musst du doch gar nicht, Funny. Einfach so ab 199.995 wieder das Spielchen wie im Wetterbeschimpfungs-Thread wiederholen. ;):D

Viel Glück wünscht dir

Geschrieben

Musst du doch gar nicht, Funny. Einfach so ab 199.995 wieder das Spielchen wie im Wetterbeschimpfungs-Thread wiederholen. ;):D

Viel Glück wünscht dir

Nun muss ich aber laut lachen :lol:

Danke für den tollen Hinweis, liebe Barb, mal sehen, was sich machen läßt ;)

Aber meist ist es ja so, dass es gerade dann nicht klappt.

Liebe Grüße

Funny08

Geschrieben

Liebe Administration ! Gibt es dazu nicht eine interessante (weiterführende) Statistik ?

Seit die Beiträge im Forum leider nicht mehr bis in die Anfänge zurückverfolgt werden können, fällt

es schwer, sich da einen Überblick zu verschaffen. Aber, freuen wir uns doch gemeinsam über die

historische Tatsache, so viele Male "Gutes" getan zu haben.

Vielleicht ja - ab und zu mal - mit Ausnahmen (?).

Da darf man getrost sagen: Weiter so !

Freundliche Grüße, Minotaurus

Geschrieben

Aber meist ist es ja so, dass es gerade dann nicht klappt.

Und wenn es wider Erwarten doch klappen sollte, schreit alles: Verrat, die hat geschummelt. :D

Verdonnern wir den glücklichen Gewinner doch einfach zu einer Lokalrunde. B)

Lieben Gruß

Geschrieben

Interessanter Wettbewerb, vielleicht wird ja der Beitrag 200 000 um Mitternacht geschrieben, von den Nachtgespenstern, die nicht schlafen können, oder vielleicht von denen , die keinen Garten haben und um die Mittagszeit dann Zeit haben, hier Interessantes mitzuteilen. in diesem Falle wäre der Preis ein Besuch im Garten, und zwar Meinem, mit Gratis Baden im Pool und vielleicht etwas Grillen am Abend :D

Auf die Plätze fertig los, wer will mich im Garten besuchen B)

Geschrieben

Na wie gut, dass ich noch nicht einmal weiss, woher ihr die Anzahl der Beiträge habt. *lach*

Geschrieben

Verdonnern wir den glücklichen Gewinner doch einfach zu einer Lokalrunde. B)

Damit wird der schon mal nie (wieder) zu einem CT auftauchen...

We hat eigentlich die meisten Beiträge geschrieben ? ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

We hat eigentlich die meisten Beiträge geschrieben ? ;-)

500 + 500 + 500 + 500...???Schule_is_doof.gif

:lol:

bearbeitet von kaschek
Geschrieben

Damit wird der schon mal nie (wieder) zu einem CT auftauchen...

Es gibt doch Mini-CTs, eventuell mal eins für Teetrinker. ;) Für den Kölner Frühling sehe ich aber schwarz.

Übrigens traue ich Fuchs auch nicht mit ihrer Garteneinladung. Irgendwie sehe ich sie mit Hacke, Harke und Sauzahn hinter ihrem Gartenzaun lauern, um sich statt eines Gartenzwergs einen Gartensklaven zuzulegen. :D

Lieben Gruß

Geschrieben

500 + 500 + 500 + 500...???Schule_is_doof.gif

:lol:

Ach Mädel, ich fürchte, du hast nur einen Bruchteil mitbekommen...

Geschrieben

Hallo Barb,

ertappt, erst Unkraut jäten, dann lustige Grillrunde, Baden und so, und nachts im Wald Füchse und Wildschweine beobachten B)

Geschrieben

Ach Mädel, ich fürchte, du hast nur einen Bruchteil mitbekommen...

Fürchte ich auch... Hopfen und Malz verloren. :lol:

Geschrieben

Fürchte ich auch... Hopfen und Malz verloren. :lol:

Keine Ahnung, was und wo du etwas verloren hast...

Geschrieben

Na wie gut, dass ich noch nicht einmal weiss, woher ihr die Anzahl der Beiträge habt. *lach*

das ist doch auch nicht wichtig,haiptsache es wird gepostet und nachher ein gewinner ermittelt.

nur wer macht das,ah ich glaube der gewinner setzt sich dann selbst ein denkmal

lg

manny

Geschrieben

Barb,

Lokalrunde im Sale und Pepe und zu nachtschlafener Zeit ein Bad im Maschsee!laugh.giftongue.gif

rolleyes.gif Martina

Geschrieben

Barb,

Lokalrunde im Sale und Pepe und zu nachtschlafener Zeit ein Bad im Maschsee!laugh.giftongue.gif

rolleyes.gif Martina

Ja, Martina, wir machen dann die Fackelschwimmer, wenn Maschseefest ist. Dauert ja nicht mehr lange. ;)

Lieben Gruß

Geschrieben

200 000 Beiträge erreicht, wer wars denn nu?

Unser sich umbenennen wollender Savat_iner, oder ich? Ich möcht auch mal gewinnen. Na ja, ein Tag in meinem Garten ist mir mal schon gewiss :lol:

Geschrieben

Ja so ein M.... aber auch, so eine K..... so eine S...........

Wer hat mir denn jetzt den Preis vor der Nase weggeschnappt. ?

Kaum iss ma mit den Gedanken nicht bei der Sache  ;), wird das scham- und gnadenlos ausgenützt. Ihr seid ne ganz schön hinterhältige Bande hier  :P 

Also dann diesmal wohl kein Preis für mich, muss ich mich halt an den 250.000 Beitrag halten,

Da gibts ja dann noch schönere Preise, gelle Claudia  ;) 

Geschrieben

Also dann diesmal wohl kein Preis für mich, muss ich mich halt an den 250.000 Beitrag halten. Da gibts ja dann noch schönere Preise ...

Joa, Hans, vier Wochen Karibik all inclusive sind jetzt nicht wirklich der grosse Brüller. Hätte mir auch mehr erhofft. Aber für den 250 000. Beitrag solls ja eine Event-Woche im Salzkammergut geben. Die brauchen da Erntehilfen. Halt melken, misten, mähen und so. Das Geniale: Unterkunft und Verpflegung sind im Wettbewerbspreis inbegriffen. Halt dich ran - da gewinnst du bestimmt!