Zum Inhalt

Borkum September 2010

Boehsechica

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Liebe Malgosia!

Das Beste draus machen, ist meistens das Beste. Das hast du sehr richtig gesagt. Deinem Mann und Dir wünsche ich gute Erholung und, dass Ihr viel Kraft schöpft, um später den Alltag besser zu bewältign und hin und wider auch zu genießen.

Die Insel habe ich auch schon kennen gelernt, allerdings auf einer Privatreise mit meiner Frau mitten im Winter bei schneidender Kälte. Aber auch das war schön. Uns stand damals ein großes Problem bevor, das wir später unerwartet gut auf eine Weise gelöst haben, die wir auf Borkum nicht einmal geahnt haben. Trotz Bedrückung haben wir aber Borkum genossen, was uns gut getan hat.

Also, weiter gute Erholung!

Liebe Grüße von Kuno

• 4 Wochen später...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Ich bin wieder da Ihr Lieben :wub:

Obwohl zwei Wochen Regen war und im Fachklinikum Borkum neue Chefarzt ist, habe ich das Beste daraus gemacht.

Ab der zweiten Woche hat sich alles geändert, ich habe meine Bäder und alle Therapien bekommen, die mir helfen.

Trotzdem habe ich bei jeder Gelegenheit in der eiskalten Nordsee gebadet, es waren ja auch noch sonnige Tage um am Strand zu sein.

Ich habe mich total erholt, es ist gut, wenn man mal aus dem Alltag herauskommt und einfach nur entspannt.

Trotzdem ist meine Haut noch nicht ganz gesund, aber im Großen und Ganzen bin ich glücklich nach Hause gekommen. nächstes Jahr im Sommer fahren wir in den Urlaub, weil dort einfach das beste Klima und die beste Erholung für mich ist.

Zum Fachklinikum kann ich nur sagen, das es dort nicht mehr ganz so gut wie vor vier Jahren ist, aber das liegt wohl eher am Gesundheitsystem mit seinen Fallpauschalen.

Ich grüße Euch alle herzlich, Borkum bleibt meine Trauminsel.

Malgosia :wub::wub:

Geschrieben

.....ein freudiges Halloo zurück.

Meine Trauminseln sind die Kanaren. In Ägypten, waren gerade dort, ist es auch schön aber alles zu eng und bebaut. Zu laut fanden wir es auch am Strand....schade. Die Nordsee vertrage ich eher schlecht, ich bevorzuge dann die Ostsee.

Lg. Anjalara