Zum Inhalt

Bitte um Rat Haare

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

seit 2007 habe ich nun schon diese Krankheit, obwohl sie aber auch erst 2009 diagnostiziert wurde. Erst trat sie zögernd an den Handflächen auf, nun ganz langsam auch an den Füßen. Ich möchte gerne eine Frage an die geplagte Gemeinschaft hier stellen...mein Hautarzt streitet es nämlich ab. Mit einer Kortisonlösung heilen die Bläschen jedesmal vollständig ab...fast. Bis ich meine Haare mal wieder auffrischen will und sie töne. Egal womit ich daß tue chemie oder nicht...aber es sind immer Rotanteile dabei (es ist auch meine Naturfarbe) bekomme ich einen fürchterlichen Schub. Ich habe auch einen Test machen lassen, reagiere auf nichts. Habe gehört viele von euch reagieren auf Kohlenhydrate, oder auch Tabak soll ja ein auslöser sein... ja ich rauche auch ;-). na jedenfalls ist meine Frage...reagiert noch jemand von euch auf chemie auf dem Kopf.... oder hält es für möglich???? Bevor jemand fragt..ich habe doppelte Handschuhe an bei dem Prozedre . Vielen dank fürs Zuhören und evlt Antworten biba Karotte

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Karotte,

für möglich halte ich das schon.Wenn Du mittags schreibst geht schon mal so ein Beitrag unter,

deswegen setze ich mit dieser Antwort nach oben auf die Startseite.

Klaus...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Hallo zusammen!  Ich bin neu hier. Ich bin seit Januar 2019 in Therapie mit Stelara 45mg, soweit lief alles gut ...
    Brauche Rat
    Schuppenflechte-Forum
    Hallo, Ich bin 42 Jahre alt, habe seit vielen Jahren Morbus Crohn und seit kurzem in der linken Kniekehle eine ge...
    Das Psoriasis-Netz ist ein Projekt von und für Menschen mit der Hautkrankheit Schuppenflechte und der Gelenkerkrankun...
    Haare ab? Bringt es was?
    Schuppenflechte auf der Kopfhaut
    Guten Morgen! Seit Montag werde ich auf Psoriasis behandelt. Schon jetzt schauen die Stellen am Körper viel besse...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.