Zum Inhalt

Moinsen

mokelchen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Mokelchen,

am 15. Aug. schreibst Du, "Vielmehr beunruhigt mich der Schmerz in meiner Achselhöhle".

Diese "Erscheinungen" sind bekannt und haben auch einen Namen. Sie treten im Stadium 1, Stadium 2 und Stadium 3 auf. Ich versichere Dir im Stadium 1 passiert überhaupt nichts, Du brauchst auch keinen Artzt aufzusuchen. Und ich behaupte mal, diese "Erscheinung" ist bei Dir auch schon wieder verschwunden. Diese "Erscheinung" trifft uns alle mal mehr oder weniger im Leben; auch mich 1 oder 2-mal im Jahr. - Bitte, bitte frage mich nicht nach dem Namen dieser Erscheinung; Du würdest Dir unnötig Sorgen machen.

Ich erkläre es Dir mal mit anderen Worten: Wenn Du einmal im Jahr einen Vollrausch hast, am nächsten Tag einen Kater und Brummschädel, mußt Du deshalb keine Entwöhnungskur für Alkoholiker machen.

Lg

Richard-Paul

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 351
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• mokelchen

115

• Fuchs

111

• Gnom

67

• Panzer

11

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

Hallo Mokelchen,

am 15. Aug. schreibst Du, "Vielmehr beunruhigt mich der Schmerz in meiner Achselhöhle".

Diese "Erscheinungen" sind bekannt und haben auch einen Namen. Sie treten im Stadium 1, Stadium 2 und Stadium 3 auf. Ich versichere Dir im Stadium 1 passiert überhaupt nichts, Du brauchst auch keinen Artzt aufzusuchen. Und ich behaupte mal, diese "Erscheinung" ist bei Dir auch schon wieder verschwunden. Diese "Erscheinung" trifft uns alle mal mehr oder weniger im Leben; auch mich 1 oder 2-mal im Jahr. - Bitte, bitte frage mich nicht nach dem Namen dieser Erscheinung; Du würdest Dir unnötig Sorgen machen.

Ich erkläre es Dir mal mit anderen Worten: Wenn Du einmal im Jahr einen Vollrausch hast, am nächsten Tag einen Kater und Brummschädel, mußt Du deshalb keine Entwöhnungskur für Alkoholiker machen.

Lg

Richard-Paul

Oh Richie,

erleuchte uns, lass uns nicht im Jammertal der Nicht-Erkenntnis zurück.

Spuck's aus: Was ist die "Erscheinung". Ist das so etwas wie die Matrix?

Lass uns nicht dumm sterben. Bitte, bitte!

Geschrieben

Griazi, ihr schlaflosen Nachteulen   ;)

heute war mal wieder ne Nacht, da ging mit schlafen gar nix. Hab die Schmerzen schon gestern nachtmittag gespürt und 

trotz einiger Hydal-Tabs und Tramal-Tabs werden sie jetzt erst langsam besser. Na ja, was soll's   ;). Hab ja gestern

voll durchgepennt und fühle mich einigermassen fit   :D.

Ihr habt ja inzwischen ne Menge erlebt, iss aber nicht viel gutes dabei   :(, aber wir 4 lassen uns nicht unterkriegen, oder ?

Nur die Harten kommen in den Garten.........................

Mokelchen, ich wünsch dir für dein 2-tes Date viel Glück, pack zur Sicherheit noch die Holzkeule mit ein, falls er was machen

will, was du nicht magst   ;)

Was bei meinem Date abging, könnt ihr im Blog nachlesen, hier nur so viel, es war traumhaft schön   :).

Ich wünsche euch einen entspannten Tag, keine oder nur wenig Schmerzen und man liest sich.........................

Nette Grüsslis an euch von einem mehr als glücklichen Burli   :)

Geschrieben

Hallo Club der Nachteulen,

ich war gestern so erschöpft, daß ich nur noch ins bett gefallen bin. Der "Nachtsport" fehlt dem Kreuze, weswegen es jetzt schlecht gelaunt ist. Das wird sich schon einkriegen.

Hallo Burli,

werde deinen Blog lesen, jetzt muß ich jedoch losfliegen, bevor die Autobahn voll wird. Ich freue mich für dich, daß dein Date so erfolgreich war. Dein Glück sprüht aus deinen Worten.

Hallo Richard Paul,

Bange machen gilt nicht. Denkst du in Richtung Hodkin? Das ist unfähr. Vielleicht liegts an Mokelchens Unfall, und manchmal spinnt das Immunsystem, daß irgenwo im Körper mal ne Lymphdrüse rummeckert. Was denkste wohl, wie oft ich die Leistenknoten spüre, ohne daß was dahintersteckt. Es ist einfach so, daß es wieder weggeht, wenn das Immunsystem die Wogen wieder glättet, wie nach dem Sturm das Meer. Es kommt nicht immer ne schlimme Nachricht, nur weil das Tel. klingelt.

Sodele, Ihr nachteulen und hoffentlich Schläfer,

ich düse mal jetzt los. In der Hoffnung, daß dieser Tag ein Besserer wird als gestern. Zumindest hab ich wieder 1,5 Stunden Physio, was meine WS mal wieder besänftigen soll. Also denne, machts gut oder besser, gell :)

Geschrieben

Hallo Fuchs,

"Bange machen gilt nicht". - Durch meine Mitteilung an Mokelchen habe ich ja gerade beruhigt, dass kein Grund zur Besorgnis besteht [es ist ein Zufall, dass ich hierüber Bescheid weiß]. Wenn man einmal niest, muss man gleich vermuten, das die schlimmste Kranheit vorliegt (= nur ein weiterer Vergleich). - Du bist sehr schlau Füchsin, aber an Hodgkin(-Krankheit) habe ich nicht gedacht. >> Es gibt manchmal Dinge, da ist es besser, man spricht nicht drüber. Und ich denke, Du bist mit mir einig, Angst ist ein schlechter Ratgeber.

Lg

Richard-Paul

Geschrieben

Mahlzeit,

armes Füschchen und armer Burli h030.gif . Dafür hab ich geschlafen,auch wenn ich zwischendurch wach bin ;).

Burli (ich weiß,dass Du Hans heißt B) ), super,dass Euer Date so schön abgelaufen ist :). Das ist ja nu nicht immer gegeben,wenn man sich nur auf die Entfernung kennengelernt hat bisher. Manchmal kommt dann die Ernüchterung beim Gegenüberstehen und es gibt nicht soviel Alkehol ,um sich die Situation schön zutrinken ;). Ich denke,Du weißt,wie ich das meine*hoff* :rolleyes:

Mist ist natürlich,dass Dein Körper nun wieder meint,er müßte Dich ärgern. Das sind auch heftige Dinge,die Du da schluckst :o,kann ich aber nachvollziehen.

Bei mir denk ich manchmal,ich bin ein Weichei geworden,dass ich keine Auas mehr ab kann. Früher hab ich mit einem total umgeknickten Fuß weiter gearbeitet als Maschinenführer ,ohne irgendwas zu nehmen,oder die Verbrennungen vom heißen Leim an den Armen und Händen haben mich nicht so umgehauen. Keine Ahnung,woran das liegt. Vielleicht auch,dass das Ende dabei abzusehen war?

Na ok,nur die Harten kommen in den Garten,der Rest in den Teich :D.

Frau Fuchs,

wenn Du heute nach Hause kommst,bist Du bestimmt wie neu ;),nach so langer Physio. Wie kommt man an 1 1/2 Stunden? Ich krieg nur noch Gruppensport ,pöh ;).

Sag mal, Richard -Paul,

es ist nicht wirklich klasse ,was Du da machst. Es gibt Leute,die reagieren auf solche Anspielungen panisch und malen sich das Schlimmste aus. Wie Du auch wohl lesen konntest,ist Mokelchen keine,die sofort zum Doc rennt.Denk an den eingerenkten Finger. Außerdem finde ich es überhaupt nicht klasse,dass Du von weitem, jemanden erzählst,er bräuchte nicht zum Arzt und sich Sorgen machen und gleichzeitig die Pferde scheu machst,mit solchen Andeutungen. Laß das bitte

Mokelchen,

ich hoffe,Du hattest einen tollen Abend, ohne dass Du den Baseballschläger zücken mußtest,oder Deine Kickbox Kenntnisse zeigen brauchtest ;):).

Bis später und liebe Grüße

Sigrun

Geschrieben

Hallo Richard- Paul,

ich habe lange überlegt, wie ich dir antworten soll. du erzählst was von stadium 1, 2 , .... und dann keine Bange machen. Nach dem med. Wissen, was ich mir in mühevoller Kleinarbeit angeeignet habe, da ichs täglich auf Arbeit brauche, zähle ich nicht erst Stadien, um bereits Grübelfurchen zu bekommen, wie Mokelchen da reagieren soll. Das Mädel hat echt genug Sorgen.

Wenn ich von Arbeit komme, noch Elternberatung habe, Versammlungen, Konferenzen , schnell noch ne Wissensüberprüfung - ich hab ja sonst nix zu tun :wacko: - , Arzttermine , 1,5 Stunden Physio und setz mich dann mit Leuten hier auseinander, die Usern Panikattacken bereiten könnten. Ich Schau auf die Uhr: Es ist 21.32, ich bin grad erst rein, schnell duschen, mir fallen die Augen zu, trotzdem antworte ich erst dir, damit du verstehst, daß es nicht in Ordnung ist, wie du antwortest.

Du kannst doch bei Hustenanfällen auch nicht antworten: "na ja, wenn dich der Krebs nicht wegrafft, wars nur ne Erkältung". Verstehst du was ich meine? Mokelchen hat einen Radsturz hinter sich, also vermute ich erst in diese Richtung. Dann kann das Immunsystem mal rumspinnen, macht es gern bei rheumat. Erkrankungen. Also bitte: Keine Stadien einer Erkrankung erwähnen, die eigene Vermutung verschweigen und der User stirbt derweilen an einem Infarkt vor lauter Panik.

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Nachteulen,

ich schnupper frisch geduscht, bin k.o. grad erst rein, der Tag war lang, und wünsche mir, der Morgige wird kürzer, an Arbeit versteht sich. Die Physiowar wieder mal, wie immer sehr gut. Erst Moorpackung, nicht zu warm, grad so, daß krampfende WS-Sehnen und Muskeln in der Lage sind, bei MT und Massage Länge zu geben. Immerhin muß von HWS bis Kreuz /ISG alles berücksichtigt werden. Mein linkes Bein hatte heute paar mal am Tag keine Lust, sich am Laufen zu beteiligen und ohne Physio geht der ganze Scheiß von vorne los. Mein Knie war einiger maßen lieb, nur die HWS krampfte andauernd. Nun ja, ich kenn das, und wenn mir jetzt jemand sagt, ich hätte ... und säße bald im Rollstuhl, dem verbieg ich die Nase - echt, wirklich, ich machs

smilie_wut_096.gif

Bei Bechti und PSA reiben nun die Anbauten an der WS an austretenden Nerven und ich habe keinen Bock, zu Hause zu bleiben. Das aua hab ich auch zu Hause.

Hallo Sigrun,

du brauchst einen guten Doc, der alles, was behandelt werden muß, auf ein Rezept schreibt, notfalls auf zwei. Dann kann der Physio die Zeit für dich so eintakten, daß erst die Muskeln und Sehnen durchwärmt werden, dann gelockert, auf Länge gebracht, die Knoten entwirrt und die Gymnastik nicht zu vergessen - dafür am Besten Rehasport, das Rezept reicht länger. Auf alle Fälle ist es so besser, als immer nur an einem aua zu arbeiten, während 5 andere Party machen. Und so bin ich der Meinung, daß mein linkes Bein bald wieder vernünftig ist und brav neben dem rechten Bein herläuft - wo sonst denn :D .

Hallo Mokelchen,

was macht dein Date und deine Achsel? Ich hoffe, es ist alles im grünen Bereich, und wenn dein Scheuermann sich zu sehr bescheuert benimmt, scheure ihm ein paar. Aus dem Karate gibts ein Griff, da schiebste glatt dem Gegner die Nase ins Gehirn. Ob das bei dem bescheuerten Scheuermann gelingt?

So, schlaft schön, ich fall bald vom Hocker, so müde bin ich

bearbeitet von Fuchs
Geschrieben

Hallo Burli,

hab jetzt deinen blog noch gelesen, und mußte unbedingt noch antworten, bevor ich den Compi ausmache. Dein Glück, dein Schwung, springt aus jedem Buchstaben deiner Zeilen. Wie schön, solch ein Sternchen zu finden, auch wenn du dafür meilenweit fahren mußt. Für dein nächstes Treffen alles Gute und bis dahin werdet Ihr bestimmt viel telefonieren.

Schlaf recht schön, schmerzfrei versteht sich

Geschrieben

Hallo Richard...

Keine Bange... ich habe weder Hodkin, noch Krebs, noch Zysten oder Herpes etc..., aber solch seltsame Anspielungen mag ich trotzdem nicht, von daher überlese ich das jetzt einfach mal, also nicht böse sein.

Außerdem schwellen die Lymphen bei empfindlichen Menschen schon an wenn man nen Pickel kriegt. By the way... ich hatte mich verlegen, war ne Verspannung... also...Ohne Worte...

Erstmal danke an die amüsanten Tipps ^^

Das 2te Date war toll und er ist ein gaaaaaanz braver, seine gegend war erstaunlicherweise doch ganz nett und ja ich habe dort übernachtet. Aber wie gesagt, er ist wirklich brav. Nächste Woche Date numero 3

@ Burli... den Blog les ich mir gleich mal durch :)

@ Fuchs... uh bei dir ist ja schmerztechnisch auch wieder volles Programm oder? Und ja den Schlag um das Nasenbein ins Hirn des Gegners zu treiben ist mir bekannt, aber darf man so gesehen ja nicht ausführen, aber ein seitlicher Schlag um das Nasenbein zu zertrümmern ist im Falle einer großen Not erlaubt. Manchmal reicht aber schon ein gezielter Schlag auf den Solarplexus aus, damit der Gegner außer gefecht ist ;)

Gestern meldete sich der Scheuermann ein wenig, weil ich in der Bahn stehen musste, weil sie so voll war, bei ihm auf der Couch legte es sich aber wieder.

@ Gnom...

Baseball Schläger blieb in der Handtasche ^^ Nächstes mal kommt er dann zu mir, ob er dann auch so mutig ist und bei mir nächtigt, weiß ich allerdings nicht....

So... ich werd jetzt langsam in die Urne steigen, bin zur abwechslung mal müde, das muss ich ausnutzen :)

Geschrieben

Guten Morgen,fast Mahlzeit ,

Mokelchen,da Du Urlaub hast ,kannst Du nun mit mir Kaffee trinken b025.gif .

Fein,dass Ihr Euch wirklich verstanden habt :) und der bescheuerte Scheuermann Dich in Ruhe gelassen hat,halbwegs wenigstens B).

Wieso sollte er Angst haben,wenn Du schon so mutig warst?

Siehste,ich hatte doch gesagt,dass die Gegend gar nicht sooo schlimm ist und dass es da viel Grün gibt B). Sag mal,Du hast einen Baseballschläger,der in die Handtasche paßt ? d030.gif

Dabei fällt mir grade ein,dass sie in der Gegend grade einen Baseballplatz gesperrt haben,der schon in der Besatzungszeit da war, weil 2 neuzugezogene Mieter vor Gericht geklagt haben,dass die herumfliegenden Bälle lebensgefährlich wären. Sie haben tatsächlich Recht bekommen und dieser Platz ist nun geschlossen,vergammelt ,und die Menschen,die da vorher immer zusammen gefunden haben,stehen wieder im Regen :angry:HIER

Ist immer wieder erstaunlich,wie ganz wenige es immer wieder schaffen,dass die Mehrheit sich ihnen unterordnen muß :angry:

Übriegens hab ich immer noch nichts von meiner Rheumaärztin gehört,wegen des neuen Medis,nur die Schmerzmitteldosierung hat sie verändert und es wäre nicht gut,wenn ich soviel davon nehme :rolleyes:. Als wenn ich das nicht selber wüßte. Ich war doch nicht umsonst in dem KH. :unsure:

Frau Fuchs, laß Dich nicht unterkriegen! h030.gif

Das mit der Physio ist ja gut und schön,nur mir wurde doch gesagt,sollte alleine üben,nachdem man mir 5x gezeigt hat,wie es geht. Einmal hab ich noch. Rehasport hab ich bekommen,kann ich nur grade nicht machen,weil alle Knochen,Muskeln,Sehnen,was weiß ich,meckern.

So,bis später,haltet Euch tapfer

h055.gif

Geschrieben

Guckt mal,kennt Ihr die?

Meine benehmen sich auch so*g*

Einmalig!!!!!!

Geschrieben

haha... Ja Sigrun, die kenn ich, aber am schönsten find ich "Fly-Guy", weil das mein Leo sein könnte ^^

"The Box" ist definitiv meine Mausi *lach* und "Cat man do" ist mein Tommy.

Ich liebe die Arbeiten von Simon... einfach nur herrlich :D

Ja ne... Baseball Schläger nicht direkt in Handtaschenformat, aber dafür Pfefferschaum Gel hehe

Das mit dem Baseball PLatz find ich bescheuert, sone Bälle sind nicht lebensgefährlich, klar die zecken ganz schön wenn man se am Kopf kriegt, aber sonst?! Das waren dann bestimmt sone Spießer denen auch Spielende Kinder auf der Wiese oder Hof auf die Nüsse gehen und das unterbinden.

Argh... ohne Worte sowas...:angry:

Geschrieben

Hallo Sigrun und Mokelchen,

ja die Katze sind schon irgendwie den Meinen ähnlich. die eine tobt so lange auf Gögä rum, bis er endlich aufsteht, weil Katze was Naschen will. Charly, also die Jüngste im Bunde, bekommt jede Kiste kaputt, liest die Zeitung vor uns, krabbelt in die Mülltüte - Plastabfälle, Dosen und so, weil es da doch so verführerisch eklig riecht a015.gif

"Baseballschläger, der in die Handtasche paßt ?" Nun, es gibt auch große Handtaschen k005.gif

Das Date ein Erfolg, will ich doch hoffen, nach dem du, liebes Mokelchen, dich so lange nicht getraut hast.

Karateschläge: Nun, der Schlag auf den Solarplexus kann absolut tödlich sein, wenn er gezielt auf die Herzspitzengegend erfolgt, da Herzflattern ausgelöst werden kann, die Pumpe läuft sozusagen leer. Und Nasenbeine hab ich noch nicht gebrochen, auch nicht verschoben, aber in Notwehr nem Typen den Kiefern so ausgerenkt, daß die Kiefergelenke brachen. Er wußte ab dem Zeitpunkt, daß seine Hand nicht dazu da ist, verdeckte Kleidungsstücke bei mir zu suchen. Lang ists her, es sprach sich rum, und die Kerle benahmen sich entsprechend sittsam k015.gif

Ach Sigrun, du wolltest doch wissen, wie ich das mit dem diktieren mache, beim Compi. Ganz einfach: In der Compi-Software-Abteilung nach dem Besten Sprachprogramm fragen, es sich zeigen lassen, testen. Wenn der Compi per Hetset wirklich das schreibt, was du deutlich sagst, und keine chinesischen Buchstaben von sich gibt, brauchst du nur noch durch Dialekt auftretende Schreibfehler Korrekturen machen. Ach ja, das allerbeste Sprachprogramm bloß nicht kaufen. "Ups ist das teuer" sagen (über 60 Euro), im Internet das kostenfreie Downlades dazu suchen, sowas in der Art: http://kostenlose.rbytes.net/office_c/sprache-diktier-software_s/

Bei mir wars zum neuen PS dazu. wenn die Pfötchen weh tun, diktier ich eben. Oder auch lange Briefe. Es funzt wunderbar, auch wenn immer wieder Korrekturen nötig sind.

Und was die Physio betrifft: Ohne geht es echt nicht. Gezeigte Übungen werden zu Hause oftmals fehlerhaft durchgeführt, da Kompensation und Ausweichbewegung durch Schmerz erfolgt, was bedeutet, daß im Endeffekt kein bleibender Übungserfolg erzielt werden kann. Im Rehasport wird immer wieder korrigiert, und das ist bedeutend besser. Meine Knochen waren heute einigermaßen artig, was wohl auch daran liegt, daß ich fast pünktlich zu Hause war und nach Saubermachen und Wäsche Waschen / Bügeln ich mich der Entspannung widmen konnte.

Schlaft schön

Geschrieben

Nabend Fuchs...

Ja das Date war schön... aber (ich muss mal wieder nöhlen) er hätte ruhig etwas zutraulicher werden können. Nicht zu zutraulich, aber zutraulicher... also ich meine er hätte ja beim Filmchen ruhig näher ranrutschen können oder sowas... gut hätte ich auch können... hätte ich sollen?

Ach seufz...

sagte ich schonmal das er echt gut riecht? Und er schnarcht nicht :)

Und morgens schaut er verquollen echt drollig aus *quitsch*

*seufz*

*tiefseufz*

Ich hoffe der Funke bei ihm war schon da und das er ist nur höchst anständig ist und nicht noch auf den Funken wartet... :unsure:

*seuuuuuuuuuufz*

Ich hab früher den Kampfsport gemacht, weil ich hier unweit von mir eine Triebtäter Notstation habe, die lächerlicher weise, direkt neben einem Kindergarten ist. Ergo, wenn Herr Triebtäter feststellt, er hat böse gedanken, kann er sich da selbst einweisen lassen... mal ehrlich... wer macht sowas? Solche Typen lungern im Park und warten auf die nächste Joggerin<_<

Vor einigen Jahren dann packte mir nachts mal einer auf die Schulter, aus Reflex lag er kurz darauf mit dem Gesicht im Dreck und schrieh vor schmerzen "ich wollt nur die Uhrzeit wissen"... öööhm... schlechte Idee das er mich angefasst hatte vor dem fragen. Da ich dem Kerl trotzdem nicht traute, hab ich gemacht das ich ganz schnell von dem Runter und weg kam...

Ach ja... morgen geh ich zu meiner Friseurin... ich wollts zwar wachsen lassen, aber... argh... es nervt mich, ich hasse diese übergangsphasen wo die Fusseln nicht mehr liegen, also wird da wieder etwas mehr struktur reingebracht, aber ich sag ihr gleich es soll nicht zu kurz werden, nur durchstufen und hinten im Nacken wieder kurz...

Mein Rad ist auch in der Reperatur, morgen abend ist es fertig... naja zumindest erstmal die Bremsen, die Gangschaltung is finanziell diesen Monat nimmer drin.

Geschrieben

Hallo Mokelchen

kannst ja mal versuchsweise a Stückerl ranrutschen, und schielen, wie er schaut. vielleicht warte er echt, bis du bereit bist, wieder ein Stückerl weiter zu gehen. Ein Versuch wäre es wert.

So, nu gehe ich wirklich ins Bett, schlaf schön d025.gif

Geschrieben

Nabend Fuchs...

Ja das Date war schön... aber (ich muss mal wieder nöhlen) er hätte ruhig etwas zutraulicher werden können. Nicht zu zutraulich, aber zutraulicher... also ich meine er hätte ja beim Filmchen ruhig näher ranrutschen können oder sowas... gut hätte ich auch können... hätte ich sollen?

Ach seufz...

sagte ich schonmal das er echt gut riecht? Und er schnarcht nicht :)

Und morgens schaut er verquollen echt drollig aus *quitsch*

*seufz*

*tiefseufz*

Ich hoffe der Funke bei ihm war schon da und das er ist nur höchst anständig ist und nicht noch auf den Funken wartet... :unsure:

*seuuuuuuuuuufz*

Nabend ihr lieblichen Nachteulen   ;),

weil mich die Schmerzen mal wieder höllisch plagen (heute iss extrem *mecker*), dachte ich mir ich schreibe mal

wieder nen Blog, aber diesmal ein anderes Thema   ;).

@ Mokelchen,

ich hoffe für dein nächstes Date, das er oder du wirklich ein bisschen näher ranrutscht.................   :D  :D

Ich wünsche euch ne schmerzfreie Nacht und noch nen guten letzten Arbeirstag in dieser Woche   :).

Bis bald mal wieder

Burli aka (da ich leider inde....indi....mist es leider festgetsellt wurde) Hans   :lol:

Geschrieben

Guten Morgen,

jetzt hatte ich grade schon einen ganzen Roman geschrieben,bin dann auf die Umschalttaste an der Maus gekommen,und weg war alles wieder :rolleyes:. Es bleibt Euch also erspart :P. Jedenfalls hab ich mich hier schmunzelnd durchgelesen ;).

Mensch Mokelchen,Du bist aber auch ungeduldig :D.

Burli,ich hoffe,Du kannst trotzdem schlafen. Hab Deinen Blog auch schon gelesen.Wie kommst Du nach solchen Aktionen nach Hause?

Ja,die Katzen von Simon sind klasse,wie aus dem richtigen Leben B). Meine Lizzy zerschredert auch Kartons. Das findet sie ganz toll.

So,ich schreib nach dem Frühstück weiter. Werde mal versuchen,ob ich nun meine maulenden Hände wieder zum Schlafen bewegen kann. Ich bins grade echt leid. Wieso meldet sich meine Rheumaärztin nicht? Im Moment kann ich zugucken,wie die restlichen heilen Finger auch kaputt gehen. Ich ruf da nachher an und frag einfach nochmal nach. Schmerzmedis helfen nicht.

Ok,ich wünsch Euch noch süüüße Träume smilie_sleep_088.gif und einen schmerzfreien Arbeitstag.

Liebe Grüße

Sigrun

Geschrieben (bearbeitet)

Ist schon wat Feines, sich unheimlich durchs son Forum zu wühlen? B) :D

Das Biospray für die Katzen

Muss das Ungeziefer daran glauben, oder die Katzen?

Wir haben noch kein Mittel gefunden, was z.B. gegen Zeckenbefall länger als 1 Tag wirkt.

Halt, doch! Vom Frühjahr bis zum Winter kommen unsere Kratzbürsten ins Eisfach und ab -40 Grad Außentemp werden sie in den Garten befördert. Das wirkt! ;)

ich lach mich grade kringelig,was Du alles für Tipps bekommst :P:D.

Sigrun, ich frage mich auch, was ne Zahnbürste im Slip soll? :wacko:

Kein Wunder, wenn wa nich zur Taufe eingeladen werden? ;)

Liebe Grüße

Siegfried

bearbeitet von Gast
Geschrieben

Guten Morgen smilie_trink_007.gif,

Siegfried,das wirkt wirklich ;). Du mußt sie warscheinlich dann jeden Tag einsprühen. Ich weiß es nicht wirklich,da meine armen im Hause leben. Aber die Flöhe damals hab ich wegbekommen damit und auf Flächen ,Teppiche gesprüht, hält die Wirkung länger an .Auf jedenfall ist es für die Katzen und uns nicht gesundheitsschädlich,und wird auch von Allergikern vertragen.

Kein Wunder, wenn wa nich zur Taufe eingeladen werden?

Nu laß die Beiden doch erstmal richtig zusammenkommen,bevor Du an Taufe denkst :rolleyes::P. Du bist ja genauso ungeduldig *g*.

Ist schon wat Feines, sich unheimlich durchs son Forum zu wühlen? B) :D

So wie sich das anhört,haben Dich Deine Knochen letzte Nacht auch geärgert a020.gif

Dafür ist jetzt schönes Wetter,und Du kannst Dich aufs smilie_car_013.gif schwingen und Deinen Besuch machen B). Viel Spaß dabei :)

Bis später und liebe Grüße

Sigrun

Geschrieben

Ich habe Euer "Frühstücksfernsehen" mal in die Rubrik "Am Rande" verschoben - hat ja irgendwie nicht mehr mehrheitlich mit Schuppenflechte zu tun. Nett ist es ja aber trotzdem :)

Geschrieben

Siegfried,das wirkt wirklich ;).

Ja klar, dem Hersteller!

Das Frontline nicht gerade gesundheitsfördernd ist, darüber sind wir uns einig, aber helfen? Wir schmieren es den Viechern ins Nackenfell und an der Gurgel sitzen die Zecken und fühlen sich pudelwohl. Wenn mal eine bewegungslos auf dem Boden liegt, dann hat sie sich wahrscheinlich tot gelacht? Ich weiß jedenfalls aus Erfahrung, trotz Frontline können täglich Zecken entfernt werden.

Flöhe? Über so niedliches Kleingetier braucht man sich doch gar nicht unterhalten? Katze macht 'nen DLRG Schein in der Wanne und fettich. Getrocknet wird sie im Trockner oder in der Mikrowelle. :P

Den letzten Satz, den brauchste nich ganz ernst nehmen. ;)

Vielleicht wäre es insgesamt besser, auf Dichlordiphenyltrichlorethan zurück zu greifen?

Nu laß die Beiden doch erstmal richtig zusammenkommen,bevor Du an Taufe denkst :rolleyes::P. Du bist ja genauso ungeduldig *g*.

Ne ne, das hat nix mit Ungeduld zu tun. Das "Regelwerk" hat sich im Laufe der Zeit geändert:

"Wer zur Taufe nicht kommt, wird zur Hochzeit nicht eingeladen"

So wie sich das anhört,haben Dich Deine Knochen letzte Nacht auch geärgert a020.gif

Nicht sämtliche. Nur der Haken wo der Arsch dran hängt. Der Mensch bleibt einfach ne scheiß Konstruktion!

Warte mal ab, wenn die JungDynamischen erstmal auf die Idee kommen, für's Mittelalter ne Abwrackprämie einzuführen. :mellow:

Dafür ist jetzt schönes Wetter,und Du kannst Dich aufs smilie_car_013.gif schwingen und Deinen Besuch machen B). Viel Spaß dabei :)

Mir schwant Böses. :wacko:

Boah,Claudia,Du drückst uns an den Rand?:o;)

Find ich auch komisch.

Hat nix auf den Rippen und will es mit uns aufnehmen? :o

LG

SIegfried

Geschrieben

hehe Danke Claudia, wollte bei Zeiten eh mal nachfragen ob wir ne neue Sendestelle bekommen ^^

Sigfried: Taufe? Bis jetzt seh ich nichtmal nen Kuss in Naher Zukunft... und ja man kann auch ohne Küssen Schwanger werden *lach* aber das seh ich noch viel weiter weg als nen Kuss...

Also ne Zahnbürste im Slip stell ich mir jetzt aber auch unbequem vor :D

Und Sigrun: Ja Geduld war noch nie mein Ding, darum benutz ich für Reperaturen immer Blitzbeton und Patex ohne Bohren.

Ja mensch ik weiß et ja och nicht ey... ich krieg immer panik wenn sich was zieht wie ein Kaugummi und ik nich wees woran ik bin.

Mein Hirn hat die nacht wieder gearbeit ohne das ich gefragt habe, und nun werd ich eben das Gefühl nicht mehr los,das es eben nicht bei ihm funkte... ich meine er meldet sich zwischen den Dates nicht:( und ich will nicht nerven. Ja ist albern, ich komm mir vor wie 15 und starre das Telefon an *Kopf aufn Tisch knall*

Und seit heute ab ich eben auch noch Magenflattern, mein Blutdruck ist im bereich einer Scheintoten und naja... vor ein paar Jahren konnt ich meinem Bauchgefühl noch trauen, bis er anfing sich öfter mal zu irren, nun kann ich also nichtmal sagen ob da was schlechtes oder Gutes in kürze passiert. <_<

Aber da 2010 von anfang an für mich schwarz war, glaub ich nimmer an wunder und tendiere zur Dunklen Seite der Macht.

Ich ertrage nämlich mittlerweile 2 Sätze nicht mehr... "...ich find dich ja ganz nett, aber..." und ...Lass uns Freunde bleiben..."

Naja...

werd mir jetzt noch nen blöden Film reinziehen und dann liegen... morgen früh wird ja mein Coonie kastriert

schlaft gut