Zum Inhalt

Moinsen

mokelchen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey Sporti...

Die jungen wissen zwar nicht was sie tun, aber sie tuns gut ;) Mit u25ern kann man nur keine Beziehung führen (sorry, meine Meinung) weil sich da die Geister scheiden und der Geist möchte ja auch stimuliert werden, gelle?

Naja vielleicht sollte ich dann lieber eins meinen kleinen Laster besser ausbauen... Schuhe z.B. oder meine Uhrensammlung aufstocken... :rolleyes:

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 351
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• mokelchen

115

• Fuchs

111

• Gnom

67

• Panzer

11

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

Hallo Mokelchen,

den Nerv hat dir brutale Tante Doktor irriiert, vom Hausarzt bestätigen lassen, wegen der Beweise.

Bin echt gespannt, was bei dem CT rauskommt.

Tja, was mach ich nur mit Maulwurfshügeln? Irgendwie war da gar kein Hügel, nur ein unscheinbares Loch im Waldboden und ich lauf da so los, wills Tempo steigern und versenke den Stock so 20 bis 30 cm im Waldboden. Autsch - bin dann ne Weile geschlichen, bis der Rücken mich wieder lieb hatte.

Sex als neue Leidenschaft, ein hobby, was neue Leiden schafft, wenn die Partner zu jung oder zu anspruchsvoll sind. Typen wie: "Mausi, wärm mir mal die Zeitung an" schick ich glatt in die Wüste. Und Männers, die es nicht leiden können, das Frauen ehrgeizig und wißbegierig sind, und sogar nachts nach Antworten suchen, die tagsüber auf Arbeit so auftauchen, na, die sollen mit ihren Saufkumpels doch Bierflaschen zählen, mehr bringse ja wohl nicht.

Ich wünsch dir Erfolg. Vielleicht klappts damit: http://www.fem.com/fileadmin/content/5_Private/2009-08/Isabel-Losada-Maenner_AV.jpg

Geschrieben

Ey, Fuchs, ich mag den Fuchs, der einen Schmetterling jagt! :lol: Danke für die drei vergnüglichen Minuten. Und gelernt hab ich auch was: Es gibt offensichtlich auch weisse und schwarze Füchse.

Geschrieben (bearbeitet)

Bitte, gern geschehen, Panzer

und noch was: Füchse sind Familienfreundlich, retten stets ihre Kinderschar, wenn sie auf den Ausflügen zu übermütig werden, in unserem Wald immer gut zu beobachten :)

bearbeitet von Fuchs
Geschrieben

Sex als neue Leidenschaft, ein hobby, was neue Leiden schafft, wenn die Partner zu jung oder zu anspruchsvoll sind. Typen wie: "Mausi, wärm mir mal die Zeitung an" schick ich glatt in die Wüste. Und Männers, die es nicht leiden können, das Frauen ehrgeizig und wißbegierig sind, und sogar nachts nach Antworten suchen, die tagsüber auf Arbeit so auftauchen, na, die sollen mit ihren Saufkumpels doch Bierflaschen zählen, mehr bringse ja wohl nich.

Meen Mann muss erst gebacken werden, obwohl wir hatten uns mal gefunden, bis der Hammel in nem Fieberwahn seiner Grippe ne Erscheinung hatte (seine Ex-Olle erschien ihm im Traume) und mich wegen dieser "Erscheinung" Silvester hat sitzen lassen ohne nen Ton zu sagen... die Mail bekam ich dann Neujahr, nachdem ich schon eine Vermisstenanzeige aufgeben wollte:angry:

Für die Jungspunte bin ich ineressant wegen der gewissen "reife"... für die in meinem Alter bin ich nicht mehr formbar und naiv. Ich bin nunmal ne Frau mit Eiern :lol: und steh mit beiden Beinen mehr oder minder Fest aufm Boden, kann meinen Abfluss alleine reparieren, Tapezieren und Laminat verlegen... da hat Mann angst vor ;)

Der Physio-Hase hat übrigens meinen Nerv wieder entklemmt. Er hat mir heute auch von seiner Freundin erzählt, also nix mit Kaffee trinken. Wat solls...

Geschrieben
... und Laminat verlegen ...

Du kannst Laminat verlegen? :blink: Das kann ich nicht, obwohl ich ein Mann bin. Kann man dich engagieren? Ich verspreche hoch und heilig, dir bei der Arbeit nicht auf den Hintern zu gucken. Na ja, ein-, zweimal vielleicht. Aber ziemlich diskret.

Geschrieben

Ach nu komm Panzer...

dit is na nu wirklich nich schwer die erste Bahn legt sich ja quasi von selber und da isses eben nur wichtig das man die die Abstandskeile zwischen Wand un Laminat steckt damit er später raum zum arbeiten hat und die Trittschalldämmung sollte auch vorher ausgelegt werden. Und wenn man nicht total krumme und schiefe Wände hat, hat man auch nicht so viel verschnitt.

Dann brauch man eben nur noch eine Kapp- und Gehrungssäge mit nem scharfen Sägeblatt, Zollstock, Bleistift, Hammer und Schlageisen. Ist nicht schwer, geht ganz flott... schaffste auch alleine... bist doch schon groß ;)

Geschrieben

Abstandskeile, Trittschalldämmung, Kapp- und Gehrungssäge - ja, klar, ist wirklich voll easy. Und ich bin ja schon gross.

Hilfe! :wacko:

Geschrieben

Ach, mokelchen, ich kann ja wirklich einiges. Ich kann drei Zigaretten in 17,3 Minuten paffen, Glasnudeln kochen und dank VanNelle sogar einen Hut aus Zeitungspapier falten. Aber Laminat verlegen, das kann ich definitiv nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Panzer,

nu stell mal dein Licht unter den Scheffel. Wenn wir Frauen dir das Laminat verlegen, was tust du für uns, was wir nicht könnten :lol: . Achtung, Frauen können so Einiges, vovon du dir bestimmt noch keine Platte gemacht hast. Du bist doch echt ein Großer, und kannst es dir denken :lol:

bearbeitet von Fuchs
Geschrieben

Hallo Mokelchen,

freu mich, daß es dir besser geht. Schade, daß dein Pysio-Hase vergeben ist, nun brauchts ein neues Individium mit Arsch und Eiern in der Hose :lol:

Erhol dich gut am Wochenende

Geschrieben

Ach, mokelchen, ich kann ja wirklich einiges. Ich kann drei Zigaretten in 17,3 Minuten paffen, Glasnudeln kochen und dank VanNelle sogar einen Hut aus Zeitungspapier falten. Aber Laminat verlegen, das kann ich definitiv nicht.

Hehe schätzelein ich schaff 3 Zigaretten in 14min, trink dazu gleichzeitig Kaffee und check via Handy meine e-mail und Facebook Benachrichtigungen.

Gut bin ne Frau und Multi-Tasking fähig:P

Mut du lernen, das mit dem Laminat... is wie Teppich veröegen nur anders :D

Schade, daß dein Pysio-Hase vergeben ist, nun brauchts ein neues Individium mit Arsch und Eiern in der Hose :lol:

:Djoa dat wär nich schlecht ^^ Arsch und Eier bräuchte der schon... und wenn denn dat Gesicht noch stimmt... B)

Geschrieben
Wenn wir Frauen dir das Laminat verlegen ...

Verlockender Gedanke. Aber nein! Ich seh euch schon im Baumarkt um das rosafarbene Laminat schleichen ... :wacko:

Geschrieben
Gut bin ne Frau und Multi-Tasking fähig

Frauen und Multitasking - pfff! Wir Männer können gleichzeitig dumm rumsitzen, Bier saufen, paffen, Fussball gucken und als Sahnehäubchen dem Trainer unseres Lieblingsklubs Anweisungen geben, wer eingewechselt werden soll. Das ist Multitasking!

Geschrieben

Verlockender Gedanke. Aber nein! Ich seh euch schon im Baumarkt um das rosafarbene Laminat schleichen ... :wacko:

Samma hörn wir uns an wie Tussen oder was? Kommen Fuchs und ich hier wie sone Püppies rüber die völlig auskeksen wenn wir Rosa Schlüpper sehen oder wie? Ich komm dir gleich mal rüber mit ner rosa Kasperklatsche.... pffff:P

Frauen und Multitasking - pfff! Wir Männer können gleichzeitig dumm rumsitzen, Bier saufen, paffen, Fussball gucken und als Sahnehäubchen dem Trainer unseres Lieblingsklubs Anweisungen geben, wer eingewechselt werden soll. Das ist Multitasking!

Dat können Primaten auch... im Reifenschaukeln, sich inner Nasebohren und mit Kacke nach den Zoobesuchern werfen, das is ja so nich die Kunst:lol:

Ne aber mal im Ernst... was is denn dein Lieblingklub???

Wenne jetzt St.Pauli sagst überlegt ich mir das nochmal mit'n Laminat:P

Geschrieben

St. Pauli ist cool. Ich mag die wilde Bande. Aber mein Herz hängt am MSV Duisburg. Das hat was mit ner alten Liebesgeschichte zu tun. Sympathie wird man nicht so leicht los. :)

Geschrieben

Also Panzer,

jetzt bin ich aber enttäuscht. Wirken Mokelchen und ich, als ob wir auf Rosa abfahren? Is ja voll die krasse Nummer. Also ich habe vor Jahren fürs med. Examen gebüffelt, dabei meiner Tochter für Mathe die Gaus-sche Rechnung erklärt, so ganz nebenbei ein Pullover mit schwierigem Muster gestrickt und im Fernsehen aufgepaßt, wer wohl wen warum wieso abgemurkst hat. Jetzt kann ich für auf Arbeit komplizierte Erkrankungen der Schwerstbehinderten recherchieren und einen Therapieplan dafür erstellen, Essen zubereiten, am Tel, den Werbefutzis klar machen, daß sie rechtswidrig handelnund so ganz nebenbei ein Schnittmuster entwerfen.

Gut o.k., ich bin der praktische Mensch, liebe Handarbeiten, Garten, arbeitete gern mit Holz - kann leider die Säge nicht mehr führen wegen der Hände - mach aber handwerklich, was machbar ist.

Hallo Mokelchen,

ich glaub, dem lieben Panzer müssen wir echt zeigen, wozu Frau im Stande ist :lol:

Und da soll ich auf Rosa stehen? bin doch keine Barby :lol:

Geschrieben

ich glaub, dem lieben Panzer müssen wir echt zeigen, wozu Frau im Stande ist :lol:

Und da soll ich auf Rosa stehen? bin doch keine Barby :lol:

so siehts aus... da ich ja eh der Herbst Typ bin und St. Pauli-aner stehen Braun-Weiss an erster Stelle:P und dann kommen die andern Farben aber definitiv kein Rosa oder Baby Blau und wenn ich ein Baby hätte, würde es nen St-Pauli Strampler tragen oder nen Farin Urlaub/Metalica Sabberlatz!

Unser Panzer war wohl schon lang nicht mehr in nem Baumarkt, sonst würde er wissen, das es kein Rosa Laminat gibt. Das einzige was in die Richtig gehen würde, wäre Birnbaum oder helles Kirschbaum und selbst dann muss man schon derb was am Auge haben um da ein Rosa rauszufantasieren:lol:

Geschrieben

Hallo Mokelchen,

wir könn ja dem Panzer sein Laminat rosa einfärben - ich schmeiß mich wech :lol: :lol: :lol:

Geschrieben

:lol: wieso nur das Laminat? Der Gute bekommt ein ganzes Zimmer... ein Traum von Rosa... als Farb-Therapie um die Weibliche Seite zum vorschein zu bringen und how knows... vielleicht wirkt es sich ja positiv auf die PSO aus und sie verschwindet (kreischend, weil das Rosa sie fertig macht):D

Mal was anderes... morgen bekomm ich meine nächste Infiltration ins heilige Steißbein.

Die hatten mir doch letzten mal ein Rezept mitgegeben, damit ich mir meinen "Stoff" selber besorgen kann.

Heute hab icha abgeholt aus der Apo und ich dachte die verarscht mich. Packt sie mir ne riesen Packung Kochsalzlösung aufn Tresen (20x 10ml)!!! und dazu ne Packung Triam 40mg Lichtenstein ( 5 Ampullen á 1ml)... das ist ne Jahrespackung!!!

Erster gedanke war "Die jauchen mir das doch nicht alles mit einem Mal ins Steißbein, oder?"

Nachster gedanke war, nachdem ich bezahlte "Die glauben doch nicht, das die das alles behalten dürfen... nene"

Brauchense auch gar nicht versuchen. Und der Beipackzettel erst... da ringelten sich mir ja die Fußnägel... ganz ehrlich, das morgen ist meine letzte Spritze, könnt ihr mir glauben. Das Zeug ist gegen entzündungen in den Gelenken, aber ich wurde nicht darauf untersucht ob ich entzündungen in den Wirbeln habe oder nicht. Klar ich habe schmerzen, aber das kommt von meinen Bandscheiben die aus meinen Wirbel quillen.. hauahauaha...

wat freu ich mich auf Freitag wenn ich bei dem Pomsel bin und endlich ne 2te Meinung zu hören kriege.

Morgen nach der Spritze krepel ich dann noch zum Radiologen und hol mir meinen Befund befreffs meinen Rippchen ab. Da bin ich ja auch schon gespannt...

Geschrieben

Auweija, liebes Mokelchen,

da hast du echt was vor. Das Triam würde mich aus den Socken hauen und der Magen, Leber und Nieren springen gleich mal aus dem Fenster. Wenn du nach der Infiltration wenigstens Besserung spürst und von den zich Nebenwirkungen verschont wirst, hat die Qual sich zumindest gelohnt. Das Triam wird mit Kochsalzlösung angemischt und dann in der Infiltrationsstelle schön verteilt. Normalerweise wird nur 5 mal infiltriert, jede Woche einmal und dann erfolgt ne lange Pause. Frag doch mal, ob sie die Injektionsstelle vereisen, da tuts nicht ganz so weh.

Ich bin gedanklich bei dir und halte bei der Infiltration deine Hand.

Wie bist du so schnell zu einem Termin des neuen Orthodocs gekommen? Wau, ich staune, bei Wartezeiten von 3 Monaten ne Spitzenleistung. Und auf den CT-Bericht bin ich auch ganz gespannt.

Alles Gute für dich

Geschrieben

Hallo Panzer,

hast du auch Spielchen, die die Hand nicht so beanspruchen. die pfotels tun weh , als wär ei Bus drüber gefahren, da ist Anspannen durch Mouse-Tasten-Halten nicht so der Bringer. Ich spiel zb gern Majongg und bei meinem letzten Totalabsturz des Compis vor Jahren ist mein Lieblingsmajongg verlustig gegangen, daß wo die Zeit gestoppt wird und die 10 Bestzeiten immer automatisch gespeichert und angezeigt werden. Das was ich jetzt habe, zeigt nur Punkte. Ich möchte aber gern das Majongg mit Zeitmessung wieder. Da liegt meine Bestzeit unter 3 Min. Und das ist sehr gut!!!

Und wenn du meinst, rosa Laminat sei eine Verschwörung , dann pass gut auf dein Auto auf, sonst wirds über Nacht von innen und außen auch rosa, http://www.sueddeutsche.de/auto/automuseum-abu-dhabi-heute-mal-den-rosa-benz-1.60017-13 innen mit rosa Plüsch und so ausgelegt, so hier : http://www.metacafe.com/watch/809125/car_for_girls/

Also immer schön Füße still halten, gelle, und dann sind wir ganz brave Mädels

Geschrieben

Auweija, liebes Mokelchen,

da hast du echt was vor. Das Triam würde mich aus den Socken hauen und der Magen, Leber und Nieren springen gleich mal aus dem Fenster. Wenn du nach der Infiltration wenigstens Besserung spürst und von den zich Nebenwirkungen verschont wirst, hat die Qual sich zumindest gelohnt. Das Triam wird mit Kochsalzlösung angemischt und dann in der Infiltrationsstelle schön verteilt. Normalerweise wird nur 5 mal infiltriert, jede Woche einmal und dann erfolgt ne lange Pause. Frag doch mal, ob sie die Injektionsstelle vereisen, da tuts nicht ganz so weh.

Ich bin gedanklich bei dir und halte bei der Infiltration deine Hand.

Wie bist du so schnell zu einem Termin des neuen Orthodocs gekommen? Wau, ich staune, bei Wartezeiten von 3 Monaten ne Spitzenleistung. Und auf den CT-Bericht bin ich auch ganz gespannt.

Alles Gute für dich

Nunja... es wirkt sich zumindest positiv auf meine PSO aus, die ist dann für mindestens eine woche vollkommen weg.

Diesmal hat mich ne Dr.Löth infiltriert. Ich muss sagen, sie kann das gut bzw ist geschickt. Sie hat mir erst ein paar Akupunkturnadeln da hinten platziert und dann hab ich von der Spritze echt nichts gespürt, fand ich ja irgendwie Cool.

An nebenwirkungen habe ich ausschließlich diese HItzewallungen und Schweißausbrüche, meistens Nachts, bin klatsch nass als wenn ich geduscht hätte, habe massive Schlafstörungen d.h. wenn ich denn mal schlaf finde...und bin Appetitlos (ok das find ich gerade nicht soooo schlecht)

Den Termin beim neuen OrthoDoc habe ich deshalb so schnell bekommen, weil die immer nur für eine Woche Planen. Man kann also nur Termine machen immer Montags zwischen 8-9uhr telefonisch für die aktuelle KW. Das machen sie deswegen so, um auch Akutfällen gerecht zu werden ohne 3std Wartezeit.

Die Idee finde ich super. Natürlich kann man vor Ort auch Termine für später machen, aber erst nach der Untersuchung. Die Praxis wird mir immer Sympatischer... von der Organisation können sich einige Praxen was abschneiden.

Den CT Bericht habe ich nun auch, aber schlau werde ich daraus nicht... die mit ihrem Fach-Chinesisch <_<

Aber vielleicht kannst du ja was mit anfangen?

"Partiell unregelmäßig konfigurierte Wirbelkörpergrundplatten in Höhe BWK 10 und BWK 11 mit entsprechender Spongiosasklerosierung im Sinne Schmorl'scher Knoten. Darüberhinaus regelrechte Darstellung von Wirbelkörpern, Costotranversalgelenken und Spinalkanal."

Klingt interessant joa :blink: